5 ximigler online, davon 0 im Chat. 28 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Computer & Internet

Das Forum für Fragen, Tipps und alles andere rund um Rechenknechte, mobile Geräte, Software, Internet, Netzwerke und Webseiten bauen.
Bitte beachtet: Links zu kommerziellen Seiten werden nicht geduldet, sofern sie primär zur Eigenwerbung gepostet werden (siehe AGB). Wir behalten uns vor, Beiträge, die solche Links enthalten, zu löschen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

osterhasi  20.08.2017 16:23:21 Browser,  T A X
Neben dem coolen Opera ,Hab ich noch einen anderen gefunden der
erwähnenswert wäre,Den Epic Privacy Browser
Auch mit einem schönen Tool ausgestattet*:D*
Bei einigen an vierter stellung liegend,Ich find den gar nicht schlecht*smile*
googelt mal danach,

grüsse werner
osterhasi  27.08.2017 14:41:55 Browser,  « T A X
Ich probiere grad wieder einen neuen Browser aus,Der da
Brave heisst.Ich hab da probleme meine gespeichertrn links von firefox
da reinzubekommen*teufel*
Wenn man mit Brave ximig besucht ist das schloss offen,sind dann wohl
hhtp seiten.

Ihr seid doch auch cracks und brobiert sachen aus ,
Wer kann mir helfen da meine Lesezeichen von firefox
reinzubekommen?
osterhasi  28.08.2017 11:10:32 Browser,  « T A X
Keine Ahnung*g*
Ich habs hinbekommen*smile*
Brave ist der neue Browser des Ex-Mozilla-Chefs,Mir gefällt er ganz
gut.
Was mir ganz gut gefällt ist ,Das man in der Tableiste ganz rechts 3 Punkte sieht das ist das
Menue,In der kann man ganz einfach die Internetseite vergrössern*smile*
Bei firefox hat ich ständig probleme mit Adobe Flash,Jetzt bei Brave funktioniert es endlich wieder
problemlos.
Bearbeitet am 28.08.2017 11:19:39 von osterhasi 
osterhasi  29.08.2017 12:20:33 Browser,  « T A X
Ich benutze den Brave Browser lieber als den Firefox,Weil der
Brave Browser sich merkt mit welchem Nick man sich eingeloogt hat bei ximig,So wie vorher
Firefox bevor die neue umstellug kam*smile*
Das ist schon mal ein Pluspunkt.
Nachteile gibt es auch
Es gibt noch zu wenige Ad-Ons ,Aber je mehr den verwenden würden gibts dann auch erweiterungen denk ich.
Gebt ihm eine Chance und probiert ihn mal.

Vorteil ist auch wieder ,Das er nicht ständig aktualisiert wird so wie firefox.
Auf einem Computer mag das nichts ausmachen,wegen genügend Speicher,Aber auf einem Tablet ist das schon eher
ein Thema.
SkinnyPuppy  29.08.2017 22:46:14 Browser,  « T A X
Vorteil ist auch wieder ,Das er nicht ständig aktualisiert wird

diesen "Vorteil" verstehe ich nach wie vor nicht. Ok, allzu aufgebläht muss ein Browser echt nicht sein, aber dauernd diese latente Furcht vor Updates....das Internet ist dunkel und voller Gefahren!
osterhasi  31.08.2017 17:53:37 Browser,  « T A X
Sorry ,Ist es weniger gefährlicher wenn du
alle Updates machst?
Hacker wollen sich einen Namen machen und hacken immer das Neueste.
Im übrigen Hat es mir nichts gebracht den neuesten Firefox drauf zu haben.Trotzdem
hat ich probleme mit adobe Flash*teufel*Ach scheisse bestimmt hat man mich schon gehackt*:D*
Was der Brave Browser noch inklusive hat ist ein werbeblocker in dem man alles selbst einstellen kann.Voreingestellt ist darin auch,Phishing und Schadsoftware blockieren.,Ob das gut ist muss man testen*zwinker*
Bearbeitet am 31.08.2017 18:38:33 von osterhasi 
SkinnyPuppy  31.08.2017 21:39:28 Browser,  « T A X
Sorry ,Ist es weniger gefährlicher wenn du
alle Updates machst?


Im Ernst jetzt? *augenroll*

Und was Adobe Flash angeht - eines DER Schadsoftwareeinfallportale schlechthin, ich bin froh, wenn es nach und nach von HTML5 abgelöst wird. Ich habe im Übrigen mit dem Firefox seit zig Versionen keine Probleme mit Flash gehabt bislang.

Aber natürlich kannst du den Brave Browser austesten, man sucht sich ja auch immer das Programm, das einem persönlich am besten zusagt, deine Erfahrungen damit können ja vielleicht jemandem hier das Programm schmackhaft machen.
clock  01.09.2017 08:59:41 Browser,  « T A X
Laut Wiki bekommt man Geld wenn man diesen Browser benutzt
*sabber*
SkinnyPuppy  01.09.2017 09:10:36 Browser,  « T A X
Goil, dann installier ich den 10x und fahre von dem Geld in Urlaub :D
clock  01.09.2017 09:16:31 Browser,  « T A X
Das mit den kopieren habe ich noch nicht richtig im Griff

Aber bei Wiki steht wirklich das laut CEO der Firma die Werbeeinahmen aufgeteilt werden soll.15 % für den Benutzer des Browsers
Währung dieses Internettgeld
*brilleputz*
SkinnyPuppy  01.09.2017 09:18:49 Browser,  « T A X
Diese Bitcoin-Währung?

Das Geld bekommt man aber nur, wenn man auch immer alles schön updatet :D
clock  01.09.2017 09:21:59 Browser,  « T A X
Jo Bitcoin
Und eine Bank des Vertrauens des Browsers hat ????
*verlegen*
osterhasi  01.09.2017 21:34:04 Browser,  « T A X
Auf wiki steht das es den Browser nicht auf deutsch gibt.
Da muss ich wiedersprechen,Ich hab ihn ,In Deutsch*smile*
Was ich noch gut finde man kann den Brave nach seinen Wünschen einstellen,Denn zuerst wirkt er
etwas globig wenn man ihn installiert,Wenn man aber oben Die Menü Leiste und Die Lesezeichen-Symbol Leiste wegmacht ist er schön schmal,kann man über die 3 Punkte wieder zum vorschein bringen.
Geld intresiert mich nicht ,Ich will werbefrei surfen und ich nehm den jetzt echt oft her*smile*
Bearbeitet am 01.09.2017 21:38:44 von osterhasi 
clock  02.09.2017 05:38:46 Browser,  « T A X
Da steht nur deutschsprachig nein
Kann veraltet sein oder du hast was anderes runtergeladen.
Die einen meinen ist Revolutionär dieses neue Konzept,die anderen meinen Betrug
Die Zukunft wird es beweisen.
Bis dahin wird es keinen stören - mit welchen Browser du unterwegs bist im ximig
ODER Moadib - skinny ???
Bearbeitet am 02.09.2017 05:39:33 von clock 
osterhasi  02.09.2017 18:38:01 Browser,  « T A X
Ich benutze verschiedene Browser,Je nachdem auf welchen ich
Lust habe*smile*
Runtergeladen hab ich mir den Brave,
Von_Da

Es ist die 32bit und 64bit version enthalten
clock  02.09.2017 19:02:24 Browser,  « T A X
Na siehste
BILD SPRACH ALS ERSTER MIT DEN TOTEN
*weglach-m*
osterhasi  04.09.2017 14:32:04 Browser,  « T A X
@Clock,
Du hast keine Ahnung von irgendwas ,Machst nur alles schlecht*smile*
osterhasi  05.09.2017 19:35:58 Browser,  « T A X
Es ist mir auch ehrlichgesagt egal ,benutzt einfach weiterhin euren Firefox,Der Löcher
Wie ein Ementaler Käse hat und und updatet ihn bis zum Santnimmerleinstag*lol*
Bearbeitet am 05.09.2017 19:38:08 von osterhasi 
Klugscheisserin  05.09.2017 21:15:45 Browser,  « T A X
und du meinst, wenn du aller nasenlang den browser wechselst oder mehrere auf deinem pc hast, bist du nun besser dran als alle anderen? du benutzt die browser je nach dem wie du lust drauf hast. bescheuerter gehts ja kaum noch.
osterhasi  09.09.2017 13:59:28 Browser,  « T A X
Du hast null Ahnung,Denn von dir liest man nur Beschimpfungen mir gegenüber.
Wo dir viele rechtgeben mögen*Mir Scheiss Egal*
Von Dir hab ich noch nichts produktives im Forum gefunden,Das sollte einem auch zu denken geben*smile*
osterhasi  10.09.2017 16:17:17 Browser,  « T A X
Gut da hab auch ich mal mich mich danebenbenommen,
die Tendenz ist aber ,Ich bin immer der Buhmann ,Das kannste
nicht leugnen!
Eric  11.09.2017 00:35:53 Browser,  « T A X
Zitat von osterhasi, 10.09.2017 16:17:17:
,Ich bin immer der Buhmann ,

Stimmt.
Vielleicht versuchst Du es einfach mal mit weniger...
...Betrügen, im Fotowettbewerb?
...Rumnerven?
...Nörgelei?
...Drogenkonsum?

Dann wird man Dich vielleicht besser ertragen können.
Lupo  11.09.2017 11:57:07 Browser,  « T A X
...Betrügen, im Fotowettbewerb?

Wann und wie soll er denn betrogen haben?

Den "Drogenkonsum" wirst du uns sicher auch erklären können, oder?
Bearbeitet am 11.09.2017 12:01:33 von Lupo 
Eric  11.09.2017 18:44:04 Browser,  « T A X
Zu Frage 1: beim Winterthema hatte er betrogenen, als er ein Fernsehbild als sein eigenes Werk einreichte. Frag ihn halt, oder die Verantwortlichen des FW. Es wurde breit und öffentlich im FW-Forum diskutiert.

Zu Frage 2: Kann ich. Kann er auch. Wer ist "uns"?
osterhasi  11.09.2017 19:05:13 Browser,  « T A X
Das gehört hier nicht rein ,Macht von mir aus einen Neuen Thread auf wo Ihr mich angreift aber nicht hier,Hier geht es um das Thema Browser.
Bearbeitet am 11.09.2017 19:06:00 von osterhasi 
clock  11.09.2017 19:38:51 Browser,  « T A X
Aber Superloewe biste nicht zufällig ?
0:-)
clock  11.09.2017 20:17:15 Browser,  « T A X
Du hast vergessen den Daumen hoch zu halten
0:-)
Pato  11.09.2017 20:24:35 Browser,  « T A X
Mach ich doch unter anderem. Es kann allerdings sein, dass du den Smilie 20 Sekunden beobachten musst, um es zu sehen...
 ·  clock  11.09.2017 20:36:40 Browser,  « X
Pah-,20 sek
Soviel Zeit für ein Thema,,,hat hier keiner.
Höchstens selbstverliebte Nicks
:-P

alpenyeti  11.09.2017 16:44:30 Browser,  « T A X
Zitat von osterhasi, 10.09.2017 16:17:17:
... ,Ich bin immer der Buhmann ,Das kannste
nicht leugnen!

Dazu kommt mir folgender Witz in den Sinn:
Ein Autofahrer hört im Radio die Durchsage: "Achtung! Achtung! Auf der A... kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Fahren Sie bitte ganz rechts und überholen Sie nicht!"
Der Autofahrer: "Was heißt hier einer? Dutzende! Dutzende!"


Denk mal drüber nach...

 ·  Klugscheisserin  10.09.2017 12:27:32 Browser,  « X
dass man von mir nur beschimpfungen liest .... ja klar, weil das auch mein erster beitrag in ximig war. :-D
 ·  alpenyeti  11.09.2017 16:40:19 Browser,  « X
Zitat von osterhasi, 09.09.2017 13:59:28:
...
Von Dir hab ich noch nichts produktives im Forum gefunden,Das sollte einem
auch zu denken geben*smile*

Das Einzige, das mir hier zu denken gibt ist: Viel Dummgebabbel ist eben nur viel Dummgebabbel und noch lange nichts Produktives! Nicht die Masse macht's!

monalisa27  05.09.2017 21:32:40 Browser,  « T A X
Weißt Du, was mir gerade nicht so richtig einleuchtet?
Ich lese hier im Forum wesentlich mehr Beiträge von Dir mit irgendwelchen Problemen (Browser, Programmen usw.) als von anderen, die z.B. den Firefox verwenden.
Aktuell sind es 25 aufgemachte Beiträge und 17!! davon sind von Dir eingestellt worden.
Ist doch irgendwie seltsam ... oder? ;-)

Das Nonplusultra ist der Firefox bestimmt nicht, aber er ist einigermaßen stabil, nicht so neugierig wie z.B. der Explorer und leicht bedienbar, ähnlich wie früher der netscape (so weit ich weiß, ist der FF die Weiterentwicklung davon).
 ·  osterhasi  09.09.2017 14:06:32 Browser,  « X
Im moment hab ich keine Probleme mehr,Soll ich welche für dich erfinden?*:D*
SkinnyPuppy  05.09.2017 21:47:09 Browser,  « T A X
Meinst du, dass der jeweilige Browser den du nutzt keine Lücken hat? Wie ich schon sagte, jeder soll das verwenden was ihm/ihr am besten zusagt, ich will dir den Firefox sicher nicht aufdrücken, wohl aber den Rat, dass man Updates/Bugfixes durchaus ernster nehmen sollte als du es zuweil machst. That's all. :)
 ·  osterhasi  07.09.2017 19:18:58 Browser,  « X
Ich benutz doch noch den Firefox nur nicht den neuesten und ist mir was passiert ,Das ich mein system neu aufsetzen müsste*nein*
Ich will auch niemanden zu anderen Browsern zwingen,Aber aufzeigen das es noch andere gute gibt die man benutzen kann.

clock  07.09.2017 06:51:02 Browser,  « T A X
Schau osterhasi
Nicht jeder kann deinen IQ haben und deine positive Ausstrahlung besitze0:-)
osterhasi  07.09.2017 19:07:19 Browser,  « T A X
Endlich mal jemand der mir saures gibt danke ,Von dem ganzen
Süsskram werd ich nur Dick*zwinker*
osterhasi  11.09.2017 18:39:44 Browser,  « T A X
Browser auf dem neuesten Stand,Wer das nicht weiss besucht diese
Seite mal.
Anzeige ob der Browser aktuell ist
Mein Brave den ich oft benutze ist es*smile*
Bei meinem Firefox wird angezeigt das er veraltet ist*teufel*
Bearbeitet am 11.09.2017 18:42:49 von osterhasi 
 ·  monalisa27  11.09.2017 21:25:44 Browser,  « X
Hab den Test soeben mit meinem FireFox gemacht .....
Ergebnis : Ihr Webbrowser ist auf dem neusten Stand.

Ob daran wohl die Updates schuld sind? *kopfkratz*
Obelix  11.09.2017 21:36:40 Browser,  « T A X
Zitat von osterhasi, 11.09.2017 18:39:44:
Bei meinem Firefox wird angezeigt das er veraltet ist*teufel*

Huch, wie kommt das denn?
osterhasi  13.09.2017 19:28:37 Browser,  « T A X
Habt Ihr euch schon mal den Yandex Browser
angesehen ,Ich schon und als der rauskam hatt er mir nicht gefallen.
Als ich den heute wieder ausprobiert habe muss ich sagen
nicht schlecht,
Die Tab leiste ist ganz oben dann kommt die Eingabeleiste von Internet adressen und drunter
Die lesezeichen leiste.
Der Yandex Browser hat sogar als ich die Lesezeichen von firefox importiert habe meinen Werbeblocker mit übernommen,Ich musste ihn nur noch aktivieren*smile*
osterhasi  14.09.2017 17:41:13 Browser,  « T A X
Äh nee,Den kenn ich garnet,Gleich mal ausprobieren,
Danke für den 8-) Tipp
osterhasi  14.09.2017 19:04:17 Browser,  « T A X
Nochmal zurück zum Yandex Browser ,
Man kann auswählen wo die Tabs sein sollen ,Bei mir sind sie
oben,Wer sie unten haben möchte braucht das bloss umstellen in den Browser
Einstellungen.
Auch kann man ihn mit erweiterungen befüllen nach lust und laune,Wenn man denn was findet bei der grossen auswahl*smile*
Vom aussehen her ,Sieht er wie eine frühe Firefox version aus,ist aber aktuell .
Googelt mal danach ,Das ist echt ein zweit Browser den man neben Firefox verwenden kann wenn man möchte*smile*
Bearbeitet am 14.09.2017 19:16:45 von osterhasi 
clock  14.09.2017 19:33:02 Browser,  « T A X
Hasi, äh,also,äh
Also wie sage ich es am besten ?
*verlegen*
Na gut,am besten direkt
Osterhasi,es teilen nicht viele dein Hobby.Praktisch im ximig keiner.
Das ständige wechseln von Browser ist nicht mehr in
0:-)
Aber mach doch eine Umfrage,also einen neuen Thread
*Wer will mit mir gemeinsam das Leben und die Browserwelt teilen ohne zu aktualisieren das Leben und den Browser*
*drachen*
osterhasi  14.09.2017 20:07:25 Browser,  « T A X
Du hast glaub ich nicht alles mitbekommen ,Ich aktualisiere alles was ich
für wichtig halte,Ist ja mein Pc der unter Gefahr steht ,Was Ich update und was nicht musst du schon mir überlassen.
Alle anderen können natürlich auch machen was sie wollen,Aber wenn du mit Yandex die Seite besuchst die ich angegeben habe ,Wirst du feststellen das er sicher ist*smile*
Bearbeitet am 14.09.2017 20:11:47 von osterhasi 
clock  14.09.2017 20:53:22 Browser,  « T A X
Tze,tze du kannst doch machen was du willst mit deinen PC.
Sogar aus den Fenster werfen.
Das haste glaube ich absolut nicht mitbekommen- das hier keiner dir Vorschriften machen will
0:-)
P.S. aber eins werde ich ganz bestimmt nicht machen.
Sachen,Seiten usw besuchen die du als* sicher* hier verkaufen willst
*weglach-m*
Alle Forenneu

Wird geladen ...