3 ximigler online, davon 1 im Chat. 21 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib  01.09.2017 14:17:46 krümelfreies Brötchen  « T A X
... wenn man die lange genug liegen läßt .. dann vermute ich mal klappst auch irgendwann mit dem knuspern
BTO  01.09.2017 16:07:31 krümelfreies Brötchen  « T A X
....das glaub ich eher nicht....bei den Inhaltstoffen erst in Jahrhunderten...wenn überhaupt...
BTO  04.09.2017 11:35:07 krümelfreies Brötchen  « T A X
zu eitel um ne Brille zu tragen ?....1
Moadib  04.09.2017 13:45:17 krümelfreies Brötchen  « T A X
... ich dachte immer da steht nur Werbung drauf ... ansonsten lese ich natürlich immer die kleingedruckten 42 Seiten AGB ;-)
BTO  11.09.2017 12:05:48 krümelfreies Brötchen  « T A X
...ist doch Logisch, wenn die Leute die Warnhinweise lesen könnten, würden sie das Zeuch nicht kaufen...

BTO  06.09.2017 15:41:32 krümelfreies Brötchen  « T A X
...da haste was verwechselt..da war ne Verdienstmedaille weil Du der Rentenversicherung Auszahlungsbeiträge erspart hast....

Coogee  11.09.2017 14:22:38 krümelfreies Brötchen  « T A X

...Du kannst es meinetwegen auch als Körpercreme nutzen, abe dann net jammern das sie Dir die Körperbehaarung verklebt ...
Coogee  11.09.2017 14:28:29 krümelfreies Brötchen  « T A X

...das was drin ist, reicht auch noch für Deine Beine. Es sei denn Du bist zehn Meter fuffzisch lang ...

Coogee  12.09.2017 14:30:20 krümelfreies Brötchen  « T A X

...es reicht wenn es über Düsseldorf wolkenfrei ist, für weiteren Service muss ich leider ne Rechnung stellen ...
Moadib  12.09.2017 14:34:05 krümelfreies Brötchen  « T A X
... du könntest doch auch hier ein paar Wolken erschrecken ... ohne Rechnung ... denk doch mal an deinem Saldo auf dem Wohltatenkonto
Coogee  12.09.2017 19:33:23 krümelfreies Brötchen  « T A X

...schlimmer wäre wenn sich so ne Lakritzwurzel um Dich rumschlingt und Dich erwürgt. Gibt ja auch Würgfeigen ...

Coogee  15.09.2017 13:43:35 krümelfreies Brötchen  « T A X

...die haben da auf jeden Fall ein Paradies, mit vielen Jungfrauen und so. Obwohl jetzt wo so viel Rockstars tot sind, hmmhhh ....
Alle Forenneu

Wird geladen ...