3 ximigler online, davon 1 im Chat. 21 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee  11.09.2017 14:28:29 krümelfreies Brötchen  « T A X

...das was drin ist, reicht auch noch für Deine Beine. Es sei denn Du bist zehn Meter fuffzisch lang ...

Coogee  12.09.2017 14:30:20 krümelfreies Brötchen  « T A X

...es reicht wenn es über Düsseldorf wolkenfrei ist, für weiteren Service muss ich leider ne Rechnung stellen ...
Moadib  12.09.2017 14:34:05 krümelfreies Brötchen  « T A X
... du könntest doch auch hier ein paar Wolken erschrecken ... ohne Rechnung ... denk doch mal an deinem Saldo auf dem Wohltatenkonto
Coogee  12.09.2017 19:33:23 krümelfreies Brötchen  « T A X

...schlimmer wäre wenn sich so ne Lakritzwurzel um Dich rumschlingt und Dich erwürgt. Gibt ja auch Würgfeigen ...

Coogee  15.09.2017 13:43:35 krümelfreies Brötchen  « T A X

...die haben da auf jeden Fall ein Paradies, mit vielen Jungfrauen und so. Obwohl jetzt wo so viel Rockstars tot sind, hmmhhh ....
Coogee  19.09.2017 13:58:57 krümelfreies Brötchen  « T A X

...ich frag nur noch mal zur Sicherheit nach. Ich will ja net mein Wurfmaterial umsonst in die Höhe wuchten!

Coogee  19.09.2017 14:09:46 krümelfreies Brötchen  « T A X

...doch schon, aber Pelle ist und bleibt ein Hungerhaken. Snorri und Pernilla sind auch net viel runder, nur Lasse ist ein kleiner Mopsebär. Ein KLEINER Mopsebär!

Coogee  22.09.2017 19:35:30 krümelfreies Brötchen  « T A X

...also wenn das ginge, würde ich meine Katzen schon raus lassen. Ich glaube, mein kleiner Scheisser muss mehr ausgelastet werden!
Coogee  22.09.2017 19:41:12 krümelfreies Brötchen  « T A X

...die kleine Ratte kommt net ans Schwitzen, so lange wie der mich diese Nacht wieder wach gehalten hat. Naja, er kann ja schlafen wenn ich arbeiten bin.
Coogee  22.09.2017 19:53:05 krümelfreies Brötchen  « T A X

...Pernilla und Lasse sind klug ohne säckig zu sein und der kleine Schisser, ist ein kleiner Schisser!
Moadib  23.09.2017 14:55:08 krümelfreies Brötchen  « T A X
... keine Ahnung ... aber vielleicht werden deshalb die Haare immer heller ... dann fällt das weniger auf

Moadib  02.10.2017 19:03:10 krümelfreies Brötchen  « T A X
... deswegen esse ich ja auch keine, genauso wie andere Fertiggerichte ... nur alle 3 Monate mal ne TK-Pizza ...
Moadib  09.10.2017 14:09:40 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. die TK-Pizza ist ja nur für den Notfall ... falls ich quasi kurz vor dem verhungern bin .. und hier aufdem Lande ist das ja auch nicht so einfach mit den Lieferdiensten
Moadib  09.10.2017 15:14:02 krümelfreies Brötchen  « T A X
... Großfamilie ... Vater, Mutter, 2 Kinder und die Schweigermutter ist zu Besuch .. und dann wollen die alle ja auch nicht die Gleiche haben. Vielleicht sollte ich auch noch rohen toter Fisch mit ein wenig Gemüse anbieten?
Moadib  09.10.2017 15:21:45 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. ich habe ja auch Zweifel das das hier angenommen wird ... vielleicht einen anständigen Eintopf .. den kann man vorkochen und der hält sich auch ne Zeitlang ohne Kühlschrank.
Moadib  09.10.2017 19:11:38 krümelfreies Brötchen  « T A X
... ähm .. wir haben eigentlich garnix auf dem Dach ... ich habe einen Keller wo ich alles drin abstelle
Moadib  09.10.2017 19:17:41 krümelfreies Brötchen  « T A X
Kamin? Schornstein?

Der ist ja gemauert und sehr stabil ...und der ist auch nicht auf dem Dach .. der geht da nur durch ;-)

Alle Forenneu

Wird geladen ...