5 ximigler online, davon 1 im Chat. 21 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib  18.10.2017 15:26:38 krümelfreies Brötchen  « T A X
... aber wenn du doch deine Traumfirma gefunden hast ... wozu dann noch einen Lebenslauf
Bearbeitet am 18.10.2017 15:26:58 von Moadib 
Moadib  19.10.2017 13:44:36 krümelfreies Brötchen  « T A X
... mir gehts da um die Gleichberechtigung ...

ich glaube ob jemand für ein Amt fähig ist hängt weniger vom Geschlecht ab
Coogee  20.10.2017 14:14:44 krümelfreies Brötchen  « T A X

...Jesas, Du wirst doch jetzt nicht so was wie Moral und Ethik einfordern ... ECHT GEZZ! Wie Mittelalter ist das denn?

Moadib  22.10.2017 17:24:11 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. ich habe ja auch nicht interpretiert, sondern gefragt um dein Suchtverhalten einschätzen zu können ...

 ·  Moadib  23.10.2017 19:18:39 krümelfreies Brötchen  « X
... das ist ja keine Teepflanze ... und ich bau den auch nicht selber an ... sondern kaufe den dazu

temptation  18.09.2017 20:12:07 krümelfreies Brötchen  « T A X
Ja genau, oder war was anderes geplant ... es singt *sing* für Sie das Niveau .. ähm ... sinkt natürlich ;-) Also ein großer Chor sozusagen *g*
Moadib  20.09.2017 15:08:11 krümelfreies Brötchen  « T A X
... es wurden einem doch immer gesagt ... wenn man einem Unfall hat und dann nicht auf die Unterwäsche geachtet hat ...
temptation  20.09.2017 15:14:58 krümelfreies Brötchen  « T A X
*weglach-w* Jaaaa stimmt, hat meine Oma auch immer gesagt .... man muss täglich die Schlüpper wechseln, falls mal was passiert. *g*
Moadib  27.09.2017 14:46:02 krümelfreies Brötchen  « T A X
Du meinst bei der nächsten Wahl sollten gleich die möglichen Koalitionen zum wählen stehen? ;-)

Einmal Merkel, mit ein wenig Gelb und Grün ...
temptation  27.09.2017 19:06:04 krümelfreies Brötchen  « T A X
Richtig, jetzt hat man bekommt man ein Überraschungsei und manchmal ist das faul im Sinne von schlecht.

Kannst du mir mal sagen, wie wir von krümelfreies Brötchen zu den Wahlen gelangt sind?

*offtopic*

Moadib  27.09.2017 19:15:45 krümelfreies Brötchen  « T A X
Das ist doch ganz einfach. Bei krümelfreies Brötchen habe ich ja auch die Wahl ob ich mit oder ohne Krümel möchte ;-)
temptation  29.09.2017 14:43:36 krümelfreies Brötchen  « T A X
Ich dachte die krümeln generell .... tz Gut, die von den Burgerhütten sind aus Pappe, aber wer isst die schon zum Frühstück.
Moadib  29.09.2017 15:20:50 krümelfreies Brötchen  « T A X
... also meine tun das bislang ... und beim Burger war ich schon lange nicht mehr .. obwohl ich den normalen 08/15 Burger ganz gerne mag

GarnetDragon  04.09.2017 15:02:38 krümelfreies Brötchen  « T A X
willste mich vergiften????


ich hatte am Samstag ausnahmsweise Burger - völlig ohne Tier-Kram. Und mit Knusperkrümelbrötchen. *sabber*
Moadib  04.09.2017 15:10:50 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. ich dachte für die Wissenschaft. Und du hättest dann ja jetzt auch schon die Vergleichsmöglichkeit.
GarnetDragon  05.09.2017 13:48:25 krümelfreies Brötchen  « T A X
ich will kein Breedschen! Und keine Semmel und keine Weck.

Scheibe Brot, und der Drachen ist ruhig und zufrieden und glücklich.
GarnetDragon  07.09.2017 08:46:20 krümelfreies Brötchen  « T A X
weiß ich doch nicht.

ich wollt nur mitteilen, dass man nix neu erfinden muss, weil es doch schon knuspelfreies Gebäck gibt. Seit 150 Jahren.

Boris  01.09.2017 14:40:15 krümelfreies Brötchen  « T A X
Man könnte auch einfach wie bisher die Frühstückskrümel auf die Bettseite der Beischläferin rüber wischen.
temptation  04.09.2017 14:46:23 krümelfreies Brötchen  « T A X
Siehste ... und das ist nun die Rache! Ist wie beim Spiegel der Königin, da war auch immer eine, die hübscher war als sie. tz *nägelfeil*
Bearbeitet am 04.09.2017 14:46:50 von temptation 

BTO  02.09.2017 11:36:32 krümelfreies Brötchen  « T A X
einen Krümelzaun errichten, frag Orban :-) der will ja sogar noch Zuschuss von Brüssel für sein Zäunchen...
 ·  BTO  04.09.2017 11:27:21 krümelfreies Brötchen  « X
..dann sind die Krümel das geringste Deiner Probleme...oder hört der starke Wind auf Deiner Seite plötzlich und abrupt auf zu wehen :D

Boris  05.09.2017 14:24:31 krümelfreies Brötchen  « T A X
Das passiert einem irgendwie....wie Maseren oder die Cholera...
Bearbeitet am 05.09.2017 14:25:15 von Boris 


Alle Forenneu

Wird geladen ...