4 ximigler online, davon 1 im Chat. 21 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee  22.09.2017 19:53:05 krümelfreies Brötchen  « T A X

...Pernilla und Lasse sind klug ohne säckig zu sein und der kleine Schisser, ist ein kleiner Schisser!
Moadib  23.09.2017 14:55:08 krümelfreies Brötchen  « T A X
... keine Ahnung ... aber vielleicht werden deshalb die Haare immer heller ... dann fällt das weniger auf

Moadib  02.10.2017 19:03:10 krümelfreies Brötchen  « T A X
... deswegen esse ich ja auch keine, genauso wie andere Fertiggerichte ... nur alle 3 Monate mal ne TK-Pizza ...
Moadib  09.10.2017 14:09:40 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. die TK-Pizza ist ja nur für den Notfall ... falls ich quasi kurz vor dem verhungern bin .. und hier aufdem Lande ist das ja auch nicht so einfach mit den Lieferdiensten
Moadib  09.10.2017 15:14:02 krümelfreies Brötchen  « T A X
... Großfamilie ... Vater, Mutter, 2 Kinder und die Schweigermutter ist zu Besuch .. und dann wollen die alle ja auch nicht die Gleiche haben. Vielleicht sollte ich auch noch rohen toter Fisch mit ein wenig Gemüse anbieten?
Moadib  09.10.2017 15:21:45 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. ich habe ja auch Zweifel das das hier angenommen wird ... vielleicht einen anständigen Eintopf .. den kann man vorkochen und der hält sich auch ne Zeitlang ohne Kühlschrank.
Moadib  09.10.2017 19:11:38 krümelfreies Brötchen  « T A X
... ähm .. wir haben eigentlich garnix auf dem Dach ... ich habe einen Keller wo ich alles drin abstelle
Moadib  09.10.2017 19:17:41 krümelfreies Brötchen  « T A X
Kamin? Schornstein?

Der ist ja gemauert und sehr stabil ...und der ist auch nicht auf dem Dach .. der geht da nur durch ;-)

Moadib  10.10.2017 18:53:57 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. bei uns in Deutschland ist das sicher für jede Gemeinde gesondert geregelt ... da hilft google auch nicht weiter
Moadib  11.10.2017 14:22:33 krümelfreies Brötchen  « T A X
... hier werden die Radweg oft nur durch ein Schild zum Radweg gemacht .. und man muss sich mit Oma1 und Hund den Weg teilen


Moadib  11.10.2017 14:44:51 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. hier dürfen auch Fußgänger die Radwege mitbenutzen .. und Hunde werden oft im Körbchen mitgenommen
Moadib  11.10.2017 15:11:33 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. naja ... so genau schaue ich nun auch nicht hin ... eher bei denen die nicht angeleint sind und frei daneben her laufen
Coogee  11.10.2017 15:40:11 krümelfreies Brötchen  « T A X

...Du meinst die könnten die ein ordentliches Stück Fleisch entfernen? Immerhin trainierst Du täglich, das ist doch bestimmt was gutes!

Moadib  11.10.2017 15:43:19 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. bislang konnte ich immer noch die Sprintwertung gewinnen ... und spätestens bei der Ausdauer kann ich mich dann absetzen
Moadib  11.10.2017 15:58:13 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. die wollen ja nur rennen ... und zur Not habe ich Pfefferspray1
Moadib  11.10.2017 18:52:50 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. bislang habe ich das ja noch nie gemacht ... und eigentlich möchte ich das auch nicht ... aber wenn so ein großer Hund Zähnefletschend hinter einem her rennt ...
Coogee  11.10.2017 19:15:11 krümelfreies Brötchen  « T A X

...die fletschen net die Zähne. Es sei denn Holly findet, Du riechst nach gegrilltem Steak, die plündert auch Mülleimer.

Coogee  16.10.2017 19:19:13 krümelfreies Brötchen  « T A X

...das ist unter anderem esoterischer Kram, oder eben die Erde ist flach, die Erde ist hohl, der Mond ist ne Projektion. So was halt!
Moadib  16.10.2017 19:21:36 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. ahso ... danke. Also doch die Frage ob ich für dich zum Altar gehe oder doch lieber mein Fahrrad behalte ...
Moadib  17.10.2017 14:42:17 krümelfreies Brötchen  « T A X
.. nur weil du nicht in den Ganges hüpfen willst ... und die haben da sicher auch ein ganz tolles Gesundheitssystm

Moadib  18.10.2017 15:26:38 krümelfreies Brötchen  « T A X
... aber wenn du doch deine Traumfirma gefunden hast ... wozu dann noch einen Lebenslauf
Bearbeitet am 18.10.2017 15:26:58 von Moadib 
Moadib  19.10.2017 13:44:36 krümelfreies Brötchen  « T A X
... mir gehts da um die Gleichberechtigung ...

ich glaube ob jemand für ein Amt fähig ist hängt weniger vom Geschlecht ab
Coogee  20.10.2017 14:14:44 krümelfreies Brötchen  « T A X

...Jesas, Du wirst doch jetzt nicht so was wie Moral und Ethik einfordern ... ECHT GEZZ! Wie Mittelalter ist das denn?

Alle Forenneu

Wird geladen ...