10 ximigler online, davon 3 im Chat. 35 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Formel-1

Wroooooooooommmmm!
Von Australien bis Abu Dhabi, von Alonso bis Vettel - hier brennt der Asphalt.
Das Forum für alle Freunde der heißen Reifen und schnellen Kurven.

Melbourne/Australien • Shanghai/China • Sachir/Bahrain • Sotschi/Russland • Barcelona/Spanien • Monte Carlo/Monaco • Montréal/Kanada • Baku/Aserbaidschan • Spielberg/Österreich • Silverstone/Großbritannien • Budapest/Ungarn • Spa-Francorchamps/Belgien • Monza/Italien • Singapur/Singapur • Sepang/Malaysia • Suzuka/Japan • Austin/USA • Mexiko-Stadt/Mexiko • São Paulo/Brasilien • 26. November Abu Dhabi/VAE

Das Tippspiel findet ihr hier.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

juengling  02.09.2017 19:02:59 F1-Tippspiel Italien  « T A X
Und nun das Wort zum Sonntag:

Liebe F1-gemeinde.

Hoffen wir mal, dass morgen in Monza
besseres Wetter sein wird und alle Tipper
Ihr Fahrzeug halten können.
Und möge der bessere Tipper gewinnen.

Amen
online  02.09.2017 20:21:21 F1-Tippspiel Italien  « T A X
ist doch ganz einfach - du tippst wie die ankommen .... *g*

Aber Morgen ist es trocken... kann ganz anders ausgehen - wie das Quali im Regen!
online  03.09.2017 09:11:52 F1-Tippspiel Italien  « T A X
dann wäre das Tippspiel sinnlos... auch das Fahren wäre sinnlos - wenn wir das schon vorher wüßten... *g*

So macht es doch Spaß und hält die Spannung!
juengling  03.09.2017 11:49:39 F1-Tippspiel Italien  « T A X
Dann hätte jeder 30 Punkte bei jedem rennen und jeder hätte den goldenen, nur online, auch wenn du ein rennen verpennt hast, hast du in letzter zeit sehr gut getippt
online  03.09.2017 15:58:44 F1-Tippspiel Italien  « T A X
*seufz*

ich habe es nicht verpennt .... ich hatte wohl nicht gespeichert *g* aber im Geheimen zähle ich die 10 Punkte dazu *lol*

ich weiß auch jetzt meinen Fehler .... im Bundesligatippspiel kommt gleich nach dem Tipp *gespeichert*

Hier muss ich zusätzlich ans Spiechern denken ....

Ich hoffe, ich denke dran.... aber auch egal .. rein das Tippen macht ja Spaß!
online  03.09.2017 17:45:50 F1-Tippspiel Italien  « T A X
ich muss halt jetzt immer ein zwei Punkte mehr machen - wie ich eigentlich wollte ...*kicher*

danke fürs trösten .... aber alles wird gut!
 ·  derdat  03.09.2017 18:07:52 F1-Tippspiel Italien  « X
Danke! Aber dein Tipp war auch nicht schlecht! Dafür auch meine Glückwünsche!

Moadib  02.09.2017 21:52:15 F1-Tippspiel Italien  « T A X
... das mache ich eigentlich immer ... aber ich vermute wg der Heisenbergsche Unschärferelation fahren die immer ganz anders

online  03.09.2017 09:14:47 F1-Tippspiel Italien  « T A X
es gibt jedenfalls immer Hoffnung, dass man einen super Tipp abgegeben hat.

Warum auch nicht?
Jabba  03.09.2017 11:24:03 F1-Tippspiel Italien  « T A X
So, nachdem ich den letzten Tipp verpennt hatte, hoffe ich dass mein Tipp heute derjenige ist der die meisten Punkte einheimst. :-)

online  03.09.2017 17:50:42 F1-Tippspiel Italien  « T A X
ja eben las ich es .... aber ich hätte auch moadings den TS gegönnt!

GW an Derdat und Jabba!
Bearbeitet am 04.09.2017 07:26:20 von online 

online  04.09.2017 10:56:21 F1-Tippspiel Italien  « T A X
war halt nass .... und der Rote lief nicht besonders ... im Quali...

und dann Verstappen ...der versaut so manchen Tipp hier!
juengling  04.09.2017 12:05:09 F1-Tippspiel Italien  « T A X
Für den regen konnte keiner was. ja wenn beide red bulls nicht nach hinten versetzt worden wären, wäre es spannender gewesen. Die wären vorne mit dabei
online  04.09.2017 14:04:00 F1-Tippspiel Italien  « T A X
auch im Regen lagen die Silberen besser.... ich dachte zwar Vettel kennt die Strecke und sollte da jede Kurve im Schlaf nehmen .... aber sein Bolide lief einfach ncht.
Die Bulls wären ganz vorne mitgefahren ...denke da hätte Vettel keinen 3. gemacht.
online  05.09.2017 12:53:26 F1-Tippspiel Italien  « T A X
vielleicht liegt es an der Farbe *g* silber ist schneller als rot?

Denke Vettel würde schneller fahren - wenn es möglich wäre.
juengling  05.09.2017 14:52:16 F1-Tippspiel Italien  « T A X
Also wenn es an der Farbe liegt, dann müsste Ferrari gewinnen, da rot aggressives verhalten signalisiert
juengling  05.09.2017 21:39:27 F1-Tippspiel Italien  « T A X
Eben. Also ist der Mercedes irgendwie besser als der Ferrari. Konstruktionsmässig gesehen
Bearbeitet am 05.09.2017 21:40:08 von juengling 
online  06.09.2017 19:57:24 F1-Tippspiel Italien  « T A X
ja... es fehlt meist eine Sekunde - und die kannst kaum im Fahren aufholen. Sogar die Bulls können auf bestimmten Strecken vor den Roten ankommen.
Nicht jede Strecke liegt jedem Fahrer oder Auto.... deshalb ist es ja spannend...
Alle Forenneu

Wird geladen ...