10 ximigler online, davon 3 im Chat. 34 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib  05.09.2017 13:29:51 Wer viel putzt, stirbt früher  T A X
Durch regelmäßiges Putzen steigt das Sterberisiko - das ist das Ergebnis einer Studie der Uni Brüssel. Nicht nur für Reinigungskräften ist das eine schlechte Nachricht - putzen im Privathaushalt ist offenbar noch gefährlicher. Wer ein paar Tipps befolgt, kann die Risiken jedoch verringern. hier gehts weiter

Wenn demnächst jemand die Sauberkeit eurer Wohnung bemängelt ...

Moadib  06.09.2017 13:30:42 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X
... natürlich ... keiner sucht mehr nach Krebserregenden Stoffen oder anderen Giften, der Grenzwert für Dieselabgase wird erhöht, 5° mehr wird für gut befunden ... wir haben keine Sorgen mehr
Coogee  06.09.2017 14:48:58 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X

...stimmt, wenn man da an Glyphosat denkt. Politik und Wirtschaft sollten streng getrennt sein, sagt schon mein damaliger Professor für Finanzwissenschaften.
Moadib  06.09.2017 15:59:21 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X
Die Chemieindustrie sagt uns, nur mit Glyphosat1 können wir die ausreichende Menge an Nahrungsmittel erzeugen. Damit wir dann hier wieder die Hälfte wegwerfen ... *ironie*
Coogee  06.09.2017 16:01:03 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X

...es gibt ein tolles Projekt von einem Afrikaner, der auf dem kargen Boden mit einfachsten Mitteln Gemüse anbaut und zwar sehr erfolgreich.
Coogee  08.09.2017 14:45:04 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X

...es wird auf jeden Fall schon in einigen Dörfern erfolgreich praktiziert, wenn man die Vorher-Nachher-Bilder sieht kann man heulen vor Ergriffenheit ...

Moadib  12.09.2017 15:27:29 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X
... das Wort "erwerben" stört mich ein wenig ... können wir das nicht durch einen anderes ersetzen ... schenken ist z.B. ein schönes Wort



GarnetDragon  07.11.2017 09:17:05 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X
Durch regelmäßiges Putzen steigt das Sterberisiko...

Frage 1: Steigt das Sterberisiko von 100 % auf 200 % ???? (Weil, sterben müssen wir alle irgendwann mal)
Frage 2: Wenn ich unregelmäßig putze (mal samstags, mal donnerstags, mal nach 2 Wochen, mal nach 5 Tagen), steigt das Sterberisiko weniger hoch? Oder sinkt es auf unter 100 % ? Könnte ich also mit unregelmäßigem Putzen dem Tod ein Schnippchen schlagen? *mad*
Moadib  07.11.2017 15:56:36 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X
1. Du kannst durch regelmäßiges Putzen den Zeitpunkt vorziehen.
2. Ich vermute eher wie beim ungeschützen Geschlechtsverkehr .. mit Gummi ist man auf der sicherenen Seite ;-)

GarnetDragon  13.11.2017 08:46:50 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X
Jawohl. es ist sieht aus wie Katze, es miaut wie Katze, es kratzt und beißt wie Katze, die Kacke stinkt nach Katze... es muss ne Katze sein.
Aus Gründen biegt sich ihr Schwanz beim Katzenbuckelmachen eben nicht nur gerade, sondern auch seitlich, so dass sich Geringel ergibt.
GarnetDragon  13.11.2017 11:49:35 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X
Beweis-Fotos machen ist nur leider sehr schwer!
Ehe ich die Fotoapp gestartet habe (bzw. meinen Fotoapparat schussbereit habe), ist die Katze schon fertig ausgebuckelt ;-(
temptation  22.11.2017 13:14:16 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X
So eine "Tierkamera" hat mal unser Grundstücksnachbar am Tor angebracht. Nicht wegen der Teire, sondern wegen einem, der immer mal in unregelmäßigen Abständen meinte, er müsse seinen Hausmüll über den Gartenzaun auf sein Grundstück schmeißen. Es hat funktioniert .... nun ist Ruhe!

och Mensch *tröst*
GarnetDragon  22.11.2017 13:19:55 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X
siehste, ich brauch sowas. Und eine Cam fürn Garten. Wenn ich das Viech erwische, das mir mitten ins Blumenbeet schei*t!
Danke... ich kann mir die Haare schon wieder selber kämmen. Und tippseln geht inzwischen auch wieder. Sogar Katze streicheln und füttern...

LadyAntebellum  13.11.2017 15:02:31 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X
...die sind das gewohnt ;-)
Ich hab halt eine blühende Fantasie und als totaler Katzenfreund hab ich natürlich auch eigene Katzenerfahrung und weiß was die manchmal so anstellen und dann direkt entsprechende Bilder im Kopf...kennst Du Simons Cat?
GarnetDragon  13.11.2017 15:08:59 Wer viel putzt, stirbt früher  « T A X
ah, dann ist gut. *visitenkartevomphysiotherapeutenwiederwegstecke*

hihi, Simon hat ne tolle Mieze! *kringel*

Marie hat mich gestern beim TV-Glotzen erst angemault, weil ich ohne Vorwarnung nach der Fernbedienung gegrapscht hab. Das Gemaule ging über in ein Zimmerdeckeanstarren und unsere Gespenster (wahrscheinlich die Spinnen hinter den Deckenpaneelen) anmaulen. Anschließend hatse mein Naschversteck in der Zwischenetage des Couchtisches inspiziert - schön versteckt von der Tischdecke. Das erinnerte schon sehr an das Abenteuer mit dem Weihnachtsbaum und Simon und seiner Katze.
Bearbeitet am 13.11.2017 15:09:34 von GarnetDragon 

Alle Forenneu

Wird geladen ...