6 ximigler online, davon 0 im Chat. 26 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Freundschaft & Liebe

Herzklopfen und Flugzeuge im Bauch oder doch nur wieder Frust statt Lust? Das Forum für alle Herzensangelegenheiten und für die, die nicht mehr alleine sein wollen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

osterhasi  07.09.2017 18:50:57 Ich Parshipe jetzt,  T A X
Müsste eigentlich heissen,Wer fällt daurauf noch rein
Kostet einiges an Kohle wenn man da mitmacht und sicher ist auch nicht das man da eine
Partnerin findet*teufel*
Ich habe jetzt einen Guten Tipp von einem Arbeitskollegen bekommen und mich da gestern
angemeldet*smile*
Kostenlos natürlich,Habe ein Bild hochgeladen und schaute heute rein,Mich haben schon
32 Frauen besucht,17 mit Bild*wow*und nein ich nenne mich da nicht osterhasi.
Wer eine echte Beziehung sucht für den ist das bestimmt was*smile*

osterhasi  08.09.2017 13:43:28 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Nein wir sind noch zusammen,Sie war dabei als ich den
Akount angelegt habe,Denn wir haben keine Geheimnisse untereinander*smile*
monalisa27  10.09.2017 14:08:23 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Zitat von osterhasi, 08.09.2017 13:43:28:
Nein wir sind noch zusammen,Sie war dabei als ich den
Akount angelegt habe,Denn wir haben keine Geheimnisse untereinander*smile*

Komische Beziehung .... ich hätte meinem Partner den Kopf abgerissen, wenn er sich auf einer Dating-Seite anmelden würde.

Oder meintest Du mit "sie war dabei" Deine Mutter?
osterhasi  10.09.2017 16:07:28 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Was Du nicht verstanden hast ,Es war ein Test ob die Seite tatsächlich für Die Suche nach
der grossen Liebe tauglich ist*smile*
GarnetDragon  11.09.2017 09:16:34 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Diesen Test hast du aber dann nicht bestanden, wenn du einen Fake-Account anlegen musstest, um deiner real existierenden Freundin zu beweisen, was für ne kuhle Socke du gern sein würdest.
Ich meine, wenn du eh schon be-freundet bist, wieso dann noch nach der großen Liebe suchen?
osterhasi  15.09.2017 18:24:03 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Irgendwie versteht mich hier jeder falsch.
Habe die Seite nur deshalb ausprobiert um Freunden zu helfen die noch keine
Liebe gefunden haben.
Ist das so schwer zu verstehen?
 ·  BlackWidow  15.09.2017 18:53:57 Ich Parshipe jetzt,  « X
Ich habe jetzt einen Guten Tipp von einem Arbeitskollegen bekommen und mich da gestern
angemeldet*smile*
Kostenlos natürlich,Habe ein Bild hochgeladen und schaute heute rein,Mich haben schon
32 Frauen besucht,17 mit Bild*wow*und nein ich nenne mich da nicht osterhasi.
Wer eine echte Beziehung sucht für den ist das bestimmt was*smile*

janee, is klar. *facepalm*

PS. ich kann das mit dem Dingens nicht, also habe ich den Eingangstext kopiert.
Bearbeitet am 15.09.2017 18:55:42 von BlackWidow 
 ·  GarnetDragon  18.09.2017 09:12:03 Ich Parshipe jetzt,  « X
Dass du dich da angemeldet hast anstelle deiner Freunde, ist eine völlig neue Information. Hättest du mal in deinen Anfangsbeitrag schreiben können. :-)

Warum sind diese deine Freunde nicht selbst in der Lage, sich bei Parship und Co anzumelden? Handicaps? Kein PC? Sie finden Parship und Co. doof?

Coogee  08.09.2017 10:48:54 Ich Parshipe jetzt,  « T A X

...ich frage mich, ob kostenlose Dating-Portale wirklich einen Mehrwert haben.

Sicherlich sind dort mehr User angemeldet, aber der Prozentsatz an Fakeprofile und *Witzbolden* wird wahrscheinlich höher sein als auf Seiten die kostenpflichtig sind. Wer Geld in die Hand nimmt um sich auf Parship (oder wo auch immer) registrieren zu lassen, ist sicherlich eher an einer ernsthaften Beziehung interessiert.
osterhasi  08.09.2017 17:19:39 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Soviele sind da gar nicht angemeldet,Grad mal
500.000 und mit denen die da kein Bild reinmachen
würd ich mich nicht unterhalten.
Logisch kann man da auch auf Fake Profile reinfallen,
Bei einem gesunden Menschen Verstand sollte man da aber nicht reinfallen,Besonders
wenn es um Geld geht ,Sollte man hellhörig werden und nichts *no Kohle* an den überweisen in den man sich verliebt hat.
 ·  Coogee  08.09.2017 17:55:15 Ich Parshipe jetzt,  « X

...naja, wenn man um Geld gebeten wird, sollten schon alle Alarmglocken angehen.

Bilder könnten ja auch alt oder geliehen sein, das ist keine Garantie, aber das weiss Du ja sicherlich. Da gibt es ein paar wunderbare Negativbeispiele wie bei der Ashley Madison Seite in Kanada.

GarnetDragon  08.09.2017 11:01:34 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Falsches Forum, definitiv.

Kann mal bitte ein Admin den Thread ins Forum "Liebe, Freundschaft und andere Gefühle" verschieben? BITTE?
GarnetDragon  08.09.2017 14:17:51 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Computer & Internet

Das Forum für Fragen, Tipps und alles andere rund um Rechenknechte, mobile Geräte, Software, Internet, Netzwerke und Webseiten bauen.

Da passt deine Bewertung zu Partnervermittlungsbörsen - auch wenn sie im Internet zu finden sind - nicht wirklich hin. Wirklich nicht.

Es sei denn, du hättest Ambitionen, ein eigenes Partnervermittlungs-Web-Portal anzubieten. Und dazu hättest du Fragen bezüglich Benutzerzugängen, Webhostern, Webseitenprogrammierung,...
GarnetDragon  09.09.2017 20:37:08 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Awatt, ich rege mich nicht auf wegen sowas. alles feinstens, zumal meinem Wunsch entsprochen wurde. Ich kann mich entspannt zurücklehnen.

osterhasi  08.09.2017 15:47:58 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Es ist doch ein Tipp,Versteh jetzt nicht ganz warum du das von hier da weghaben
möchtest*kopfkratz*
Ich will mich jetzt nicht weiter rumstreiten mit Dir,Von mir aus verschiebt es wenn Ihr meint
das es da fehl am Platz ist.
 ·  GarnetDragon  11.09.2017 09:13:50 Ich Parshipe jetzt,  « X
Verschieben ist besser als dirty reading (so wie in Mission Impossible: Diese Nachricht wird sich nach erstmaligem Abhören selbst zerstören *bäng*) :-)

Hasi, wenn du wüsstest, WIE glücklich ich bin... *breitgrins*

alpenyeti  08.09.2017 16:26:25 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
*facepalm*

Ist das Kunst oder kann das weg?
Ich bin für Letzteres... Frau Suhrbier, bitte einmal durchwischen! *frausuhrbier*
 ·  osterhasi  08.09.2017 17:04:32 Ich Parshipe jetzt,  « X
Kann noch nicht weg,Da ich das Portal
noch nicht erwähnt habe,Warte noch mit dem ,
Saubermachen*smile*
 ·  cher59  11.09.2017 18:45:20 Ich Parshipe jetzt,  « X
ich schätze es nicht wenn man auf antworten reagiert, die nicht für einen selbst bestimmt sind!

und bei dir habe ich angst mich anzustecken...also halt dich fern...

Alle Forenneu

Wird geladen ...