4 ximigler online, davon 1 im Chat. 59 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Freundschaft & Liebe

Herzklopfen und Flugzeuge im Bauch oder doch nur wieder Frust statt Lust? Das Forum für alle Herzensangelegenheiten und für die, die nicht mehr alleine sein wollen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

osterhasi 07.09.2017 18:50 Ich Parshipe jetzt,  T A X
Müsste eigentlich heissen,Wer fällt daurauf noch rein
Kostet einiges an Kohle wenn man da mitmacht und sicher ist auch nicht das man da eine
Partnerin findet*teufel*
Ich habe jetzt einen Guten Tipp von einem Arbeitskollegen bekommen und mich da gestern
angemeldet*smile*
Kostenlos natürlich,Habe ein Bild hochgeladen und schaute heute rein,Mich haben schon
32 Frauen besucht,17 mit Bild*wow*und nein ich nenne mich da nicht osterhasi.
Wer eine echte Beziehung sucht für den ist das bestimmt was*smile*

osterhasi 08.09.2017 13:43 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Nein wir sind noch zusammen,Sie war dabei als ich den
Akount angelegt habe,Denn wir haben keine Geheimnisse untereinander*smile*
monalisa27 10.09.2017 14:08 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Zitat von osterhasi, 08.09.2017 13:43:28:
Nein wir sind noch zusammen,Sie war dabei als ich den
Akount angelegt habe,Denn wir haben keine Geheimnisse untereinander*smile*

Komische Beziehung .... ich hätte meinem Partner den Kopf abgerissen, wenn er sich auf einer Dating-Seite anmelden würde.

Oder meintest Du mit "sie war dabei" Deine Mutter?
osterhasi 10.09.2017 16:07 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Was Du nicht verstanden hast ,Es war ein Test ob die Seite tatsächlich für Die Suche nach
der grossen Liebe tauglich ist*smile*
GarnetDragon 11.09.2017 09:16 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Diesen Test hast du aber dann nicht bestanden, wenn du einen Fake-Account anlegen musstest, um deiner real existierenden Freundin zu beweisen, was für ne kuhle Socke du gern sein würdest.
Ich meine, wenn du eh schon be-freundet bist, wieso dann noch nach der großen Liebe suchen?
osterhasi 15.09.2017 18:24 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Irgendwie versteht mich hier jeder falsch.
Habe die Seite nur deshalb ausprobiert um Freunden zu helfen die noch keine
Liebe gefunden haben.
Ist das so schwer zu verstehen?
 ·  BlackWidow 15.09.2017 18:53 Ich Parshipe jetzt,  « X
Ich habe jetzt einen Guten Tipp von einem Arbeitskollegen bekommen und mich da gestern
angemeldet*smile*
Kostenlos natürlich,Habe ein Bild hochgeladen und schaute heute rein,Mich haben schon
32 Frauen besucht,17 mit Bild*wow*und nein ich nenne mich da nicht osterhasi.
Wer eine echte Beziehung sucht für den ist das bestimmt was*smile*


janee, is klar. *facepalm*

PS. ich kann das mit dem Dingens nicht, also habe ich den Eingangstext kopiert.
Bearbeitet am 15.09.2017 18:55 von BlackWidow 
 ·  GarnetDragon 18.09.2017 09:12 Ich Parshipe jetzt,  « X
Dass du dich da angemeldet hast anstelle deiner Freunde, ist eine völlig neue Information. Hättest du mal in deinen Anfangsbeitrag schreiben können. :-)

Warum sind diese deine Freunde nicht selbst in der Lage, sich bei Parship und Co anzumelden? Handicaps? Kein PC? Sie finden Parship und Co. doof?

Coogee 08.09.2017 10:48 Ich Parshipe jetzt,  « T A X

...ich frage mich, ob kostenlose Dating-Portale wirklich einen Mehrwert haben.

Sicherlich sind dort mehr User angemeldet, aber der Prozentsatz an Fakeprofile und *Witzbolden* wird wahrscheinlich höher sein als auf Seiten die kostenpflichtig sind. Wer Geld in die Hand nimmt um sich auf Parship (oder wo auch immer) registrieren zu lassen, ist sicherlich eher an einer ernsthaften Beziehung interessiert.
osterhasi 08.09.2017 17:19 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Soviele sind da gar nicht angemeldet,Grad mal
500.000 und mit denen die da kein Bild reinmachen
würd ich mich nicht unterhalten.
Logisch kann man da auch auf Fake Profile reinfallen,
Bei einem gesunden Menschen Verstand sollte man da aber nicht reinfallen,Besonders
wenn es um Geld geht ,Sollte man hellhörig werden und nichts *no Kohle* an den überweisen in den man sich verliebt hat.
 ·  Coogee 08.09.2017 17:55 Ich Parshipe jetzt,  « X

...naja, wenn man um Geld gebeten wird, sollten schon alle Alarmglocken angehen.

Bilder könnten ja auch alt oder geliehen sein, das ist keine Garantie, aber das weiss Du ja sicherlich. Da gibt es ein paar wunderbare Negativbeispiele wie bei der Ashley Madison Seite in Kanada.

GarnetDragon 08.09.2017 11:01 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Falsches Forum, definitiv.

Kann mal bitte ein Admin den Thread ins Forum "Liebe, Freundschaft und andere Gefühle" verschieben? BITTE?
GarnetDragon 08.09.2017 14:17 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Computer & Internet

Das Forum für Fragen, Tipps und alles andere rund um Rechenknechte, mobile Geräte, Software, Internet, Netzwerke und Webseiten bauen.


Da passt deine Bewertung zu Partnervermittlungsbörsen - auch wenn sie im Internet zu finden sind - nicht wirklich hin. Wirklich nicht.

Es sei denn, du hättest Ambitionen, ein eigenes Partnervermittlungs-Web-Portal anzubieten. Und dazu hättest du Fragen bezüglich Benutzerzugängen, Webhostern, Webseitenprogrammierung,...
GarnetDragon 09.09.2017 20:37 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Awatt, ich rege mich nicht auf wegen sowas. alles feinstens, zumal meinem Wunsch entsprochen wurde. Ich kann mich entspannt zurücklehnen.

osterhasi 08.09.2017 15:47 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Es ist doch ein Tipp,Versteh jetzt nicht ganz warum du das von hier da weghaben
möchtest*kopfkratz*
Ich will mich jetzt nicht weiter rumstreiten mit Dir,Von mir aus verschiebt es wenn Ihr meint
das es da fehl am Platz ist.
 ·  GarnetDragon 11.09.2017 09:13 Ich Parshipe jetzt,  « X
Verschieben ist besser als dirty reading (so wie in Mission Impossible: Diese Nachricht wird sich nach erstmaligem Abhören selbst zerstören *bäng*) :-)

Hasi, wenn du wüsstest, WIE glücklich ich bin... *breitgrins*

SkinnyPuppy 02.05.2018 15:06 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Ach da würde so vieles reingehören, man käme aus dem Shreddern nicht mehr heraus. Also entspannt man sich lieber :)
clock 02.05.2018 18:03 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Jo
Und es beruhigt so ungemein nach lesen solcher,,,,,,,,,,,,,,- es gibt noch größere Idioten als man selber ist.
*brilleputz*

Genau 06.05.2018 01:26 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Genau, da kann ich nur zustimmen. Von dem Wenigen, was hier noch in den Foren stattfindet ist weit über 90% Müll. Wer sich diesen "Aufwärmer" eines uralten Thread anschaut, kann keinen Unterschied feststellen zu vielen anderen hier stattfindenden Dialogen.

Wer hat das wohl mit zu verantworten?
 17.05.2018 17:18  « T A X
Dieser Beitrag wurde gesperrt.

 ·  osterhasi 08.09.2017 17:04 Ich Parshipe jetzt,  « X
Kann noch nicht weg,Da ich das Portal
noch nicht erwähnt habe,Warte noch mit dem ,
Saubermachen*smile*
cher59 11.09.2017 18:45 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
ich schätze es nicht wenn man auf antworten reagiert, die nicht für einen selbst bestimmt sind!

und bei dir habe ich angst mich anzustecken...also halt dich fern...

Eloise 29.04.2018 15:54 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Die Wahrheit hinter "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship"

Ich habe mich ja schon immer gefragt, was das wohl aussagen soll. Denn was nützt es, wenn sich einer verliebt? Davon, dass sich der andere ja schließlich auch noch verlieben muss, damit beide sich dann abmelden oder auch nicht, ist hier nicht die Rede. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben:
"Selbst wenn sich bei geschätzten rund 5 Millionen Mitgliedern in Deutschland sogar alle 10 Minuten zwei davon ineinander verlieben, somit aus dem Sucherpool ausscheiden und durch zwei neue Singles ersetzt werden, beträgt für ein zufällig ausgewähltes Mitglied die Wahrscheinlichkeit einer neuen Liebe pro Jahr kaum mehr als zwei Prozent."

Ich finde auch, dass nur eine Sache wichtig ist. Nicht Größe, Alter, Beruf, Einkommen, Konfession, sonstwas - sondern nur, ob man sich vom anderen angezogen fühlt. Und genau das ist die einzige Sache, die man nicht über ein Onlineformular abfragen kann. Von daher bin ich mir doch sehr im Zweifel, ob man in einer Börse über den Vergleich von Eckdaten jemanden finden kann. Wenn, sehe ich das als reinen Zufall. Ich drücke dir aber die Daumen, osterhasi, vielleicht klappts ja!
GarnetDragon 02.05.2018 13:04 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
Ich frage mich ja vielmehr, was die anderen 150000 bei Parship angemeldeten Singles grad machen, wenn sich der eine immer im 11-Minuten-Takt verliebt. Und was macht der eine verliebte Single, wenn er mit allen anderen "durch" ist? Wieder von vorn anfangen? ;-)
Eloise 02.05.2018 16:45 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
150.000 sind da angemeldet? Wenn die 11 Minuten wirklich auf ein und denselben zutreffen, dann ist er genau in 3,139269406392694 Jahren mit allen durch. 1 Also nicht Paarschippen, sonden Pischippen?
GarnetDragon 03.05.2018 08:18 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
keiiiine Ahnung, wieviele real existierende Menschen bei Parship angemeldet sind, ich hab mir die 150 Tausend nur aus den Fingern gesaugt.

Was macht der nachts? Und vielleicht isses anders: er verliebt sich tagsüber im 5-Minuten-Takt, damit er nachts Zeit zum Schlafen hat. Und die 11 Minuten sind nur ein statistischer Durchschnittswert. Oder seine Verliebungshäufigkeit gehorcht der Gaußschen Glockenkurve...
sagittaria 03.07.2018 11:46 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
haben die eigentlich alle so ein notrufgerät um den hals, damit sie den drücken können, wenn die schmetterlinge im bauch zu fliegen beginnen - oder wie messen die das?
sagittaria 06.07.2018 10:05 Ich Parshipe jetzt,  « T A X
stoppuhr an - warten - 11 sekunden rum - SOS *drüüüüüxxx* - SOS - sie FLIIIIIIEGEN - SOS - nö, wieder vorbei *heul*
Alle Forenneu
Wird geladen ...