10 ximigler online, davon 3 im Chat. 34 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Aktuelles

Was tut sich in der Welt und was meinen die ximigler dazu? Das Forum für brandaktuelle Themen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

andi67  08.09.2017 14:01:29 Sarah Rambatz  T A X
Die Hamburger Bundestagskandidatin der Partei Die Linke hat ein Posting in einer Facebook-Gruppe eingestellt mit dem sie andere Mitglieder um antideutsche Filmempfehlungen bittet, "grundsätzlich alles, wo Deutsche sterben."

Auch wenn die Frau sich mittlerweile dazu bereiterklärt hat, ein eventuelles Mandat nicht anzutreten, wird sie auf den Wahlzetteln erscheinen.

www.morgenpost.de/politik/article211836535/Hamburger-Linke-Politikerin-sucht-antideutsche-Filme.html

Idioten gibt es überall, auch bei den Linken. Interessant ist nur, wie sich die Medien auf menschenverachtende Sprüche von AfD Mitgliedern stürzen und diese wochenlang genüßlich ständig wieder auftischen und eine ganze Partei danach aburteilen, dieser menschenverachtende Vorfall allerdings gerade mal eine kleine Meldung in Norddeutschland wert ist.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 ·  Boris  08.09.2017 14:22:54 Sarah Rambatz  « X
Plumper und dämlicher geht´s wohl nicht Andi, oder?
DoitDada  08.09.2017 14:34:36 Sarah Rambatz  « T A X
Schön, dass uns ein offenbar afd-naher Wegwerfnick über diese Nachricht, die ich heute allein in drei überregionalen Printmedien gelesen habe, informiert und uns zugleich einen kleinen Einblick in seine etwas weltverschwörerische Welt gewährt hat. :)

PS: Einige Medien haben sogar über den rechten Shitstorm, der sich in der Folge über Frau Rambatz ergoss, berichtet.
Bearbeitet am 08.09.2017 14:38:27 von DoitDada 
Alle Forenneu

Wird geladen ...