10 ximigler online, davon 3 im Chat. 37 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Spielwiese

Von Themenchat bis Chatquiz, von Schnitzeljagd bis Spieleturnier. Dies ist das Forum für Spiel und Spaß in ximig. Auch für Wortspiele und Nonsens aller Art. ;-)

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee  09.09.2017 13:37:56 Ruiniere einen Buchtitel mit nur einem Buchstaben.  T A X
Dieses *Spiel* macht gerade in unserem Kollegenkreis die Runde und vielleicht ist das was für Euch.

Runiere einen Buchtitel mit nur einem Buchstaben. Ich fange an:

Kabale und Hiebe
Bearbeitet am 09.09.2017 13:43:00 von Coogee 

·  Zimmerchen  13.09.2017 00:23:03 Ruiniere einen Buchtitel mit nur einem Buchstaben.  « X
Ich sehe den Eingangsbeitrag als Aufgabenstellung an, beschrieben durch das gegebene Beispiel.
Der Originaltitel wurde nicht genannt. Ist also nicht notwendig.
Die Veränderung wurde fett markiert. Habe ich auch gemacht.

Einzig die Ersetzung durch zwei Buchstaben statt nur durch einen scheint mir hier entgegen der Aufgabenstellung zu sein. Mein Fehler, zugegeben. Aber das ist wohl eher eine 4 statt einer 6 ;)

Alle Forenneu

Wird geladen ...