6 ximigler online, davon 0 im Chat. 27 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Wissenschaft & Technik

Was gibt es Neues aus der Welt der Wunder? Und wie funktionieren sie? Wie war es früher und was ist seit Urzeiten immer gleich geblieben?

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Speakie  13.09.2017 10:06:03 Thermomix  T A X
Meine Bekannten finden den Thermomix super. Ich habe mir mal etwas im Internet angeguckt. Ich muss doch alles vorbereiten. Da ist es doch eigentlich egal, ob ich die Sachen jeweils in die Töpfe gebe oder in den Thermomix.
Außerdem finde ich es bei dem Modell von Vorwerk blöd, dass ein Vertreter in die Wohnung kommen will und hier dann beim Kochen das Gerät vorführen will.
Das wäre schon einmal nichts für mich. Ich will keine Vertreter in meiner Wohnung.
cher59  13.09.2017 10:52:35 Thermomix  « T A X
ich war totaler gegner von thermomix....war mir auch vieeeel zu teuer....jetzt hab ich das nachgemachte modell..ohne vertreter einfach ausm netto

ich mach darin auch einfach nur marmelade..nix kocht mehr über...ausserdem hefeteig mit wärme...der geht seither IMMER
Boris  13.09.2017 16:41:16 Thermomix  « T A X
Der Thermomix im Forum Wissenschaft und Technik??? Leute, Leute, Leute....
cher59  13.09.2017 16:44:33 Thermomix  « T A X
ich beantrage ein forum: stellen sie alle fragen an boris...da wird ihnen geholfen!
Boris  13.09.2017 17:51:23 Thermomix  « T A X
Thermomixe sind Gerümpel des Alltags. Egal in welchem Forum
cher59  13.09.2017 18:09:09 Thermomix  « T A X
danke...die heidelbeermarmelade kannste vergessen!!!
cher59  14.09.2017 14:23:03 Thermomix  « T A X
geplückt...im garten nennt man das gepflückt.....jaaaaaaa
 ·  cher59  15.09.2017 17:38:54 Thermomix  « X
ach so....wildheidelbeeren ausm WALD...neeee unsere sind sehr lecker
Alle Forenneu

Wird geladen ...