5 ximigler online, davon 0 im Chat. 29 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Computer & Internet

Das Forum für Fragen, Tipps und alles andere rund um Rechenknechte, mobile Geräte, Software, Internet, Netzwerke und Webseiten bauen.
Bitte beachtet: Links zu kommerziellen Seiten werden nicht geduldet, sofern sie primär zur Eigenwerbung gepostet werden (siehe AGB). Wir behalten uns vor, Beiträge, die solche Links enthalten, zu löschen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Dieser Thread ist abgeschlossen.


osterhasi  15.09.2017 17:05:12 Kostenlose Mail bei,  T A X
Oberstaufen ist mal was anderes,Als immer gmx,gmail oder sonstige bekannte.
Das einzige was da doof ist man darf sich nicht mit Kunst oder Markennamen anmelden.
Gut ist die Erreichbarkeit und man bekommt nur selten Werbung,Auch die oberfläche wurde
überarbeitet und schaut jetzt gut aus,alles andere könnt ihr auf der Seite nachlesen ,Wenn sich da wer
reg lassen möchte,
Kostenlose_Oberstaufen_E_Mail
osterhasi  15.09.2017 18:17:43 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Du musst es ja nicht benutzen,Im übrigen hier nichts zu schreiben ohne es
ausbrobiert zu haben ist unterste Schublade,
Soll das hier echt so weitergehen wenn ich was schreibe????????????
osterhasi  16.09.2017 14:30:04 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Man braucht nicht viele Mailadressen,Ich nutze nur 2 bis drei.
Schön ist es doch so wenig Werbung wie möglich zu bekommen,Bei einer kostenlosen
Mail adresse.*smile*
clock  17.09.2017 07:11:35 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Richtig,richtig Osterhase.
Deswegen verstehe ich und sicher die meisten im ximig dich nicht oder besser deine häufigen Threads und Klagen,,,,,,,
Schau ich und die anderen haben auch alle nur 2,3 e Mails Adressen.Alle kostenlos und total ohne Werbung.
Könnte es sein daß du einen prinzipiellen Fehler machst bei deiner ewigen Suche ???¿??
osterhasi  23.09.2017 14:51:42 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Ich schätze mal ,Das Du dich freigekauft hast von werbung*smile*
Bei kostenlosen Mailanbietern wird man doch ständig generft.
Und wenn du kostenlose kennst wo keine Werbung vorkommt,
Das würde alle bestimmt brennend intresieren*smile*
clock  23.09.2017 15:08:30 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Das kennen alle hier- das kostenlose ohne " Freikauf"
Besuch mal Google
Suchwort
live.de ( oder andere Länderkürzel)
Gmail.com
als Beispiele
osterhasi  23.09.2017 15:15:15 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Gmail ist ein alter Hut,
wer da noch in den Genuss kommen möchte muss ,Seine Handy Telefonnummer angeben.
Wer das nicht möchte und nur alternative Mail angeben möchte ,Das geht noch
bei Oberstaufen*smile* Wie lange halt noch!
clock  23.09.2017 15:21:40 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Das ist dein Problem ?
Werde wach.
Aus welchen Gründen auch immer- Einmal in einer Untersuchung und deine gesamten E-Mail Adressen sind bekannt.
Die brauchen dazu noch nicht mal die Betreiber.
juengling  23.09.2017 22:14:31 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Osterhasi. Clock ist nicht in rage, es kommt auch keine heiße Luft von ihm. Du merkst nicht, dass du tierisch nervst.
clock  04.10.2017 14:13:48 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Ach juengling lasse ihm.
Er begreift noch nicht mal- das er so unwichtig ist,das keiner persönlich oder eine Organisation auch nur einen 5 min Aufwand betreiben würde um ,,,,,,
Ihm passt eben seine Hose bedeutend besser,wenn er meint das er* erfolgreich andere Menschen reingelegt hat.*
Dieses Glücksgefühl können wir und die meisten anderen im ximig zwar nicht nachvollziehen,wissen aber aus der Realität das es solche Typen gibt.
Ich wünsche dir und all den anderen- das ihr solch eine Type nicht im Arbeitsleben ertragen müsst!!!
Bearbeitet am 04.10.2017 14:15:31 von clock 
osterhasi  04.10.2017 14:41:14 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Unwichtig vieleicht ja,
Aber Du auch ,Habs gewusst ,das du das nicht beweisen kannst,
Grosse reden schwingen und nichts dahinter*smile*
clock  04.10.2017 15:14:39 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Lerne erst mal lesen und das möglichst schnell.
Ich hatte nie geschrieben daß ich persönlich eine Untersuchung usw etc usw etc usw. und
Und noch mal- Das ist kindische Theater mit * anonymen Mailadressen etc,usw*
Was Zweitnicks im ximig angeht,,,,auch das ist kindisches Theater ,-----wenn es benutzt wird um* andere rein legen zu wollen* usw.

Und noch mal- kommst du in einer Untersuchung durch Polizei, Geheimdienste,private Profis---- sind alle deine *Vorsichtsmaßnahmen* für die Katz,eben einfach nur Kinderspiele.
 ·  osterhasi  06.10.2017 17:12:36 Kostenlose Mail bei,  « X
Ich kann nicht lesen und schreiben auch nicht*g*
Hab ich irgendwo behauptet ,Ich kleines Licht könnte Polizei oder Behörden austricksen?
Die intressieren sich doch gar nicht für mich,Da ich nichts kriminelles mache.
Wer meine vorschläge nicht mag ,Ignoriert sie einfach.
Ja so einfach kann das Leben sein*smile*
juengling  04.10.2017 15:56:29 Kostenlose Mail bei,  « T A X
wie clock gesagt hat, lerne lesen und lerne dann nachzudenken was er damit sagen will. und hinterfrage dich mal warum die meisten user hier so negativ auf dich reagieren hasi.
Bearbeitet am 04.10.2017 17:59:38 von juengling 
osterhasi  06.10.2017 17:25:03 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Ich bin halt so,Daran kann ich nichts ändern.
Wer mich nicht leiden kann ,ist es eben so.
Welcher Mensch ist schon Frei von Fehlern?
Man muss auch mal verzeihen können und gut ist,
Und nicht ewig auf verfehlungen meinerseits rumzureiten!

Ich hab ernsthaft schon überlegt mich zu löschen.
Bearbeitet am 06.10.2017 17:35:52 von osterhasi 
juengling  06.10.2017 19:29:26 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Osterhasi

1. Du bist so wie di bist, weil du dich so gemacht hast. Das liegt nicht am gegenüber.
Man kann einige komische Dinge übersehen. Bei dir ist es ein wenig extrem

2. Du KANNST Dich nicht ändert? Ich bekomm gleich Plaque. Du WILLST Dich nicht ändern.
Das ist ein himmelweiter Unterschied. Wer will, der kann auch.

3. Wenn Du dich löschen willst, dann tu es bitte ganz schnell und überlege nicht lange
Eric  06.10.2017 20:58:59 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Und nicht ewig auf Deinen Verfehlungen rumreiten?
Du wiederholst Deine Verfehlungen doch selbst und zwar nach sehr kurzer Zeit.

Ein Beispiel? Gerne doch.
Du verarscht die Leute als Werner1701, löscht nach Deiner Enttarnung den Nick um sofort als Ghostsurfer erneut die Leute zu verarschen.

Die einzige logische Erkenntnis daraus: SELBST SCHULD!
Deswegen schließe ich mich Punkt 3 von Juengling und dem letzten Satz von Alpenyeti an.
osterhasi  07.10.2017 16:52:55 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Als neuanfang hab ich Arrow und werner1701 probiert,Gohstsurfer hab ich nicht reg,Der wird sich freuen über euren verdacht*lol*

osterhasi  07.10.2017 16:49:25 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Nee jetzt erst recht nicht.
Ich lass mich nicht von Trolls ins Abseits stellen*smile*
Ich bin ich und daran beisst Ihr euch noch die Zähne aus*breitgrins*
Eric  07.10.2017 17:23:52 Ostertrollis Thread  « T A X
Du Troll nennst hier Leute Trolls (sic!)?
Du stellst Dich selbst ins Aus und Du machst es mit jedem Trollbeitrag schlimmer. Dass Du leugnest Ghostsurfer zu sein ist nicht weiter schlimm und wird vermutlich niemand überaschen. Dein Beitrag ist genau das, was Alpenyeti sehr wahrscheinlich mit "Selbsreflexion ist offensichtlich ein Fremdwort für dich" meinte.
Bearbeitet am 07.10.2017 17:25:01 von Eric 
osterhasi  08.10.2017 12:48:27 Ostertrollis Thread  « T A X
Leuts,Also ehrlich,
Ich hab einen Prank gemacht und euch reingelegt,
Da sieht man mal wieder wer keinen Spass versteht*smile*
SkinnyPuppy  08.10.2017 12:57:40 Ostertrollis Thread  « T A X
Das ist kein reines Thema von "keinen Spaß verstehen", denn mit solchen Nickspielchen erreicht man durchaus, dass z.B. dadurch bald kaum noch jemand wirklich Neues (ja, kann durchaus sicher auch mal passieren, selbst heutzutage noch) ohne Stirnrunzeln im "Neu in ximig "Forum ernstgenommen wird, könnte ja ein Spaßnick sein. Das muss nicht sein. Mit Zweitnicks rumspielen ist sicher in ximig nicht verboten, aber es gibt Grenzen ab denen es keinen Spaß mehr macht, zumindest für die Allgemeinheit.

Sei einfach osterhasi, damit kommen alle am besten klar, auch du.

Und nun hoffe ich, dass das Ganze hier mal wieder runterkocht.

edit: gut, das war nun der "andere Thread", aber ich denke inhaltlich kam es dennoch rüber.
Bearbeitet am 08.10.2017 13:02:25 von SkinnyPuppy 
osterhasi  08.10.2017 13:17:15 Ostertrollis Thread  « T A X
Du hast es gut gemeint Skinny
Das hilft aber nichts ,Die machen immer weiter sobald ich was in den Foren schreibe!
Ich für mich werd nicht mehr antworten nur so kehrt ruhe in den Foren ein.
Wähle den Ausgang und noch viel Spass für euer nächstes Opfer*smile*
SkinnyPuppy  08.10.2017 13:23:15 Ostertrollis Thread  « T A X
Dich hier nun als reines Opfer darzustellen trifft das Ganze aber nun nicht wirklich. Wenn du nicht merkst, worin die Kritik der meisten Schreiber fußt, und wo dein Eigenanteil an dem Ganzen liegt, dann kommt man hier eh nicht weiter.
osterhasi  13.10.2017 13:36:24 Ostertrollis Thread  « T A X
Ich weiss dass ich fehler gemacht habe das ganze ist mir selbst
klargeworden schon seit längerer zeit.
Nur wie soll ich aus dem ganzen dielemma wieder rauskommen?
Sobald ich was schreibe wird auf mich geschossen,Nur deshalb hab ich es mit neuen Nicks
versucht und hab mich noch weiter in die scheisse geritten.
Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Bearbeitet am 13.10.2017 13:37:10 von osterhasi 
SkinnyPuppy  13.10.2017 13:47:54 Ostertrollis Thread  « T A X
Wie ich schon schrieb, sei einfach osterhasi, ohne Spielchen, und wenn jemand meint, dich fortan aus persönlichen Gründen wegen jedem Pups angreifen zu müssen, dann muss man mal sehen. Du hast signalisiert, dass du "back to normal" möchtest, dann denke ich auch, dass man das respektieren sollte.
Bearbeitet am 13.10.2017 13:51:09 von SkinnyPuppy 
 ·  Lupo  13.10.2017 13:56:25 Ostertrollis Thread  « X
Ich schliesse mich Skinnys Worten an. Keine Auszeit, einfach normal wie früher, Osterhasi. ;-)
ybacu  13.10.2017 13:56:35 Ostertrollis Thread  « T A X
Zitat von SkinnyPuppy, 13.10.2017 13:47:54:
Wie ich schon schrieb, sei einfach osterhasi, ohne Spielchen, und wenn
jemand meint, dich fortan aus persönlichen Gründen wegen jedem Pups
angreifen zu müssen, dann muss man mal sehen. Du hast signalisiert, dass
du "back to normal" möchtest, dann denke ich auch, dass man das
respektieren sollte.
Das rahme ich dann mal für dich ein. Damit du/ihr euch das neben den Bildschirm hängen könnt und nie vergesst.
 13.10.2017 16:30:15  « T A X
Dieser Beitrag wurde gesperrt.

osterhasi  13.10.2017 16:00:25 Ostertrollis Thread  « T A X
Du sprichst so einfach davon,Beim Fw hab ich schon lange
nicht mehr mitgemacht und bei der F1 wette auch nicht mehr.
Ich bin ein ximig(möbelstück)
Das kann man nicht ausmustern,(scherz)
Wenn es nicht anders geht ,Dann mach ich das!

clock  08.10.2017 13:03:24 Ostertrollis Thread  « T A X
Osterhäschen
Euren Komiker Otto kennste doch sicher.
Der hatte mal großen Erfolg,heute ist er für 99 % seiner alten Fans nur noch peinlich.
Sollte dein Prank uns an Otto erinnern ???
*verlegen*
Pato  08.10.2017 19:16:24 Ostertrollis Thread  « T A X
Zitat von clock, 08.10.2017 13:03:24:
...Komiker Otto...

Der hatte mal großen Erfolg,heute ist er für 99 % seiner alten Fans nur
noch peinlich.

Kannst du die 99% belegen? Falls ja, bekenne ich mich als alter Fan zum restlichen 1%.

 ·  juengling  07.10.2017 18:15:19 Kostenlose Mail bei,  « X
Dass du dich nicht schämst, aber das wort Scham ist neben dem wort Selbstreflektion auch für dich ungekannt
 ·  clock  07.10.2017 21:46:54 Kostenlose Mail bei,  « X
stimmt
Du stellst dich immer selbst ins Abseits.Dabei biste ein absoluter Experte.
Und nun wünsche ich dir noch viel Spaß bei deinen Kinderspiele
*mama*

alpenyeti  06.10.2017 19:36:22 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Zitat von osterhasi, 06.10.2017 17:25:03:
Ich hab ernsthaft schon überlegt mich zu löschen.

*top* *bye*

Du bist doch selber schuld an der Situation. Selbstreflexion ist offensichtlich ein Fremdwort für dich. Wenn du auch nur einen Funken Anstand und Selbstachtung hast, dann heul leiser und geh... aber still und ohne Gejammer. Adios...
 ·  alpenyeti  07.10.2017 17:32:51 Kostenlose Mail bei,  « X
Hm, bis heute hatte ich noch etwas Hoffnung, dass du Anstand und Selbstachtung hast... aber du bist tatsächlich ein hoffnungsloser Fall.

PS: Mach dich lieber mal schlau, was ein Troll ist. Aber Vorsicht, du wirst DICH darin wieder erkennen.

EOD.
 ·  juengling  07.10.2017 18:13:28 Kostenlose Mail bei,  « X
Osterhasi der "Troll" bist DU. Wenn du dich nicht an deine eigenen Regeln hälst, biste eine unglaubwürdige Person.
Bitte lösch dich oder soll der Heulpokal in dein GB?

Lupo  08.10.2017 03:10:24 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Leute, was soll das. Ihr kennt Osterhasi schon seit vielen Jahren, er kann sich so viele Nick’s zulegen wie er will, man erkennt ihn doch sofort. Sein Schreibstil, und von seiner Rechtschreibung brauchen wir doch gar nicht reden. Lasst ihn doch, wenn sich keiner aufregt hört er doch von alleine mit dem Blödsinn auf. Wo wart ihr als Superlöwe den Fotowettbewerb mehrfach hinters Licht führen wollte? Wo wart ihr als er jede Diskussion hier in den Foren sprengte? Da hattet ihr keinen Arsch in der Hose, aber bei Osterhase ist es ja einfach, da reicht eure Rhetorik gerade, oder? Also, lasst ihn in Ruhe, denn wenn er in irgend einer Form gegen die AGB’s verstoßen würde, hätte das Team in schon zurecht gewiesen.
juengling  08.10.2017 08:03:12 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Lupo. bei allem Verständnis. Ich kann es ja verstehen was du meinst. Nur man kann sich nicht ewig wie ein kleines Kind benehmen und auf dauer nimmt es auch keiner hin, weil es einfach nervt. Und osterhasi ist kein kleines Kind , was mmit wattehandschuhen anfasst. Nein er ist weit darüber hinaus. Prinzipell sollte er wissen wie man sich zu verhalten hat.
osterhasi  08.10.2017 13:03:28 Kostenlose Mail bei,  « T A X
juengling,Ich dachte immer das wir uns gut verstehen,
Aber wahrscheinlich nur als wir in der F1 ums Treppchen *fechten*
Jetzt fällst du mir so in den Rücken,Da
bin ich echt enttäuscht.
 ·  juengling  08.10.2017 13:06:56 Kostenlose Mail bei,  « X
In den Rücken fallen ist was anders. ich gehe kritisch mit deinem Verhalten um. Fing ja mit der Bezeichnung deiner Freundin als "alte" an. Kritik klingt negativ, soll aber was positives bewirken.

Eric  08.10.2017 09:46:50 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Dreht man Deinen Beitrag argumentativ um, indem man die in Deinem Beitrag verwendeten Nicks untereinander tauscht, bekommt man folgendes Ergebnis:

Lupo, was soll das. Du kennst Superloewe schon seit vielen Jahren, er kann sich so viele Nick’s zulegen wie er will, man erkennt ihn doch sofort. Sein Schreibstil, und von seiner Rechtschreibung brauchen wir doch gar nicht reden. Lass ihn doch, wenn sich keiner aufregt hört er doch von alleine mit dem Blödsinn auf. Wo warst Du als Osterhasi den Fotowettbewerb mehrfach hinters Licht führen wollte? Wo warst Du als er jede Diskussion hier in den Foren sprengte?
-............-
Also, lass ihn in Ruhe, -...................-


In Kurzform:
1. Wenn Du bei Osterhasi dramatisch nachsichtiger bist, als bei Superloewe (warum auch immer tut nix zur Sache), ist das Dein gutes Recht und Deine persönliche Wahrnehmung. Auch, dass Du dadurch unterschiedliche Maßstäbe zur Anwendung bringst.
2. Es ist nicht richtig, dass sich niemand über Superlöwe aufregte und keinen Arsch in der Hose hatte, sich darüber mit ihm auseinander zu setzen. Du weißt es sicher besser: Superlöwe hatte und hat reichlich Gegenwind in den Foren.
3. Deinen Rat, wenn sich keiner aufregt hört er doch von alleine mit dem Blödsinn auf (sic!)...
Achja....machtest und machst Du das bei Superlöwe ebenso entspannt und nachsichtig? Nein? Warum nicht? Weil es nichts bringt (der Nerver hört doch nicht von alleine auf) oder weil man nicht einem einzelnen Nerver und Störer das Forum überlassen möchte?

Du störst Dich an Superlöwe und seinen Nicks. Das werden viele verstehen und akzeptieren. Kannst Du dann wenigstens akzeptieren, dass sich inzwischen immer mehr Leute an Osterhasi und seinen Nicks stören, bzw. an seiner Verarscherei, Nörgelei und Trollerei?
Generell verstehe ich was Du meinst, aber Deine unterschiedlichen Maßstäbe sind unangebracht...finde ich
Obelix  08.10.2017 16:49:24 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Osterhasi ist kein Troll. Zumindest nicht in der Art, dass der einzige Zweck seines Hierseins der ist, die Kommunikation durch Provokation zu stören und sich an den Reaktionen der anderen zu ergötzen. Darin unterscheidet er sich vom Superlöwen ff.
Ich glaube, dass Osterhasi im Grunde ein recht umgänglicher Zeitgenosse ist. Seine übertriebenen Versuche, als ein cooler Typ rüberzukommen, sind leider allesamt gescheitert. Nicht weil er kein cooler Typ ist, sondern weil er meinte, schlauer zu sein, als alle anderen. Aufgrund seines unverwechselbaren Schreibstils und seiner individuellen Orthografie waren seine Täuschungsmanöver nur allzu durchschaubar. Indes haben die Häme und der Shitstorm, die er daraufhin erntete, seine Bemühungen noch verstärkt und brachten die Eskalation, die wir gegenwärtig beobachten, voran.
Vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass wir alle wieder runterkommen. @Osterhasi: Einen Neuanfang mit immer neuen Nickkreationen zu versuchen, die allesamt zu durchschaubar waren, um ernst genommen zu werden, war ein denkbar schlechter Versuch. Besser wäre es, wenn du einfach der bist, der du bist und nicht versuchst, andere zu verarschen.
Und wir anderen sollten ihn als den Osterhasi nehmen, der er in den letzten Jahre gewesen ist: Der lustige Kerl, der auch mal über sich selber lachen kann und dem man manchen Blödsinn verzeiht, selbst wenn seine "Empfehlungen" oder seine "Nörgeleien" zuweilen nerven.
clock  08.10.2017 17:09:23 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Dann sperre doch jetzt einfach diesen Thread ab.Alle Seiten haben ihre Sicht der Dinge dargelegt.
 ·  ybacu  09.10.2017 12:25:38 Kostenlose Mail bei,  « X
Dafür!
Denn selbst diese "Sichtweisen" hätte es nicht gebraucht und gehören nicht hierher.
Bearbeitet am 09.10.2017 12:27:51 von ybacu 
Eric  08.10.2017 19:46:58 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Und wir anderen sollten ihn als den Osterhasi nehmen, der er in den letzten Jahre gewesen ist: Der lustige Kerl, der auch mal über sich selber lachen kann und dem man manchen Blödsinn verzeiht, selbst wenn seine "Nörgeleien" zuweilen nerven.

Und dann sind da noch die Leute, die inzwischen nichts von und an ihm lustig finden. Nur aus Neugier: wie kommt es eigentlich, dass Du bei Osterhasi eine Großzügigkeit anregst, die Du beim Superingo nicht anwenden magst?
Nicht falsch verstehen! Letzterer erfährt m.E. zurecht das, was er hier erfährt! Aber wieso wird beim Ostertrolli die angebliche Lustigkeit über die Nerverei und Verarscherei gestellt? Was macht den Unterschied zur Katze? OH schrieb sogar, dass er alle möglichen Leute vor ximig warnen will. Das z.B. findest Du wirklich lustig?

"Du" = Du und alle die ihn "schützen" weil sie ihn lustig finden.
Bearbeitet am 08.10.2017 19:49:08 von Eric 
Obelix  09.10.2017 04:39:56 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Nein, das war nicht lustig, das war nervend. Aber ich habe es auch nicht überbewertet. Ich sah es als nicht erst gemeinten Teil seines Schmierentheaters, denn er schrieb das nicht als Osterhasi, sondern als werner1701.

Ihn schützen? Wovor? Vor der berechtigten Kritik, die ihm aus allen Richtungen entgegenschlägt? Nein.
Aber davor, dass er nun auch noch auf einer persönlichen Ebene angegriffen wird. Nur ein Beispiel:
Zitat von Eric, 24.09.2017 13:13:51:
lass entweder die scheiß Nerverei, oder das Kiffen!
(Hervorhebung durch mich)

Nachtrag: In einem Punkt stimme ich clock zu: Es ist Zeit die Sache nun ruhen zu lassen und Osterhasi Gelegenheit zu geben, darüber nachzudenken, was er alles falsch gemacht hat.
Bearbeitet am 09.10.2017 04:54:26 von Obelix 
Eric  09.10.2017 08:01:43 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Das mit dem Kiffen hat er selbst wiederholt und an verschiedenen Stellen geäußert. Wenn er auch das "nur" im Scherz gemeint hatte, sollte er sich nicht wundern, wenn nicht alle das als Scherz erkennen und es sollte ihm klar sein, das man das bei Gelegenheit aufgreift. Insofern greift Dein Vorwurf man, bzw. ich hätte ihn damit persönlich angegriffen, fehl. Ich hatte seine eigene Aussagw/Beichte wiederholt und ihm Nahe gelegt, es zu unterlassen. Deinem lezzten Satz stimme ich zu und würde das unterstützen, wenn erkennbar wäre, dass er genaus das beabsichtigt zu tun: Nachdenken und Reflektieren.
Ich bin gespannt.

P.S.: an anderer Stellle wurde letztens von einem anderen User ein weiterer User mit (sinngemäß) der Notwendigkeit von Tabletteneinnahme konfrontiert, ohne das dieser zuvor selbst die Notwendigkeit zugegeben hatte.
Deine Reaktion dort wirkte, verglichen mit hier, wie Zustimmung. Es geschah nämlich nix. *pfeif*

Ich kürze das hier nun ab, um Deinem letzten Satz zu entsprechen und den nötigen Raum zu geben. Siehe GB.
Bearbeitet am 09.10.2017 08:23:32 von Eric 
ybacu  09.10.2017 08:26:26 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Interessantes P.S. könnte man glatt denken in ximig wird nicht mit gleicherlei Maß gemessen. oder?
*ironie*
Gab das nicht auch mit Sarkasmus auf dem Schild ??
Eric  09.10.2017 08:36:16 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Das ist neu für Dich? Das erstaunt nun aber. Du selbst bist doch ein Meister dieses Fachs.
Eric  09.10.2017 09:59:53 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Was ändert das Scrollen am Inhalt meines letzten Satzes?

Ich bekomme aktuell nur Text angezeigt.
Zusatz: ...und keine Emoticons!

SkinnyPuppy  09.10.2017 08:53:18 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Gab das nicht auch mit Sarkasmus auf dem Schild ??

Nö, bislang nicht, aber man kann ja mal darüber nachdenken, ebenso über ein Schild mit "Mimimi".
 ·  ybacu  09.10.2017 08:55:23 Kostenlose Mail bei,  « X
Letzteres müsste man dann ja in diesem Thread als Antwort bei 99,9% der einzelnen Beitrag (sowie mit Ausnahme des Eröffnungsbeitrages) als Antwort hochhalten.
Bearbeitet am 09.10.2017 08:57:29 von ybacu 

ybacu  09.10.2017 08:40:52 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Da kann ich nur zustimmen, soviel Terz wegen eines einfachen Beitrages der auf eine Internetseite verweist und an dem rein gar nix auszusetzen ist ... kann und sollte man sich einfach sparen. Manche müssen halt immer und überall persönlich werden.
Eric  09.10.2017 09:35:05 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Interessanter Einwand. Wenn Dir wirklich soviel an der Thementreue dieses Threads liegt, wie Du nun vorzutäuschen versuchst:

Wieviel Prozent Deiner bisherigen Beiträge, innerhalb dieses Threads, haben denn ausschließlich mit dem Eingangsthema zu tun und wieviel Prozent mit dem Verhalten des Teams, bzw. den Maßstäben des Teams?

Merkste nun selbst wa'?
Soviel zum Thema "Unterschiedliche Maßstäbe"!
ybacu  09.10.2017 09:43:02 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Ach darf man neuerdings nicht einfach Beiträge antworten, außer du hast die Genehmigung dazu erteilt?

im weiteren:
q.e.d.
Bearbeitet am 09.10.2017 09:53:16 von ybacu 
Eric  09.10.2017 09:56:17 Kostenlose Mail bei,  « T A X
Zu meiner letzten Frage:
Du hast es also selbst gemerkt. Klasse!

im weiteren: (sic! )
E.o.D.
Bearbeitet am 09.10.2017 10:02:37 von Eric 
Alle Forenneu

Wird geladen ...