5 ximigler online, davon 0 im Chat. 26 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Neu in ximig

Herzlich willkommen in ximig. Hier ist das Forum für Neuankömmlinge und ihre ersten Fragen sowie für Nostalgiker aus anderen Communitys.

Infos und Neuigkeiten rund um ximig, u.a. die Seiten für Eltern und Kinder, findest du hier: News und Infos
Der Trägerverein von ximig stellt sich auf dieser Seite vor: InKoV e. V.

Neben den unten genannten Moderatoren unterstützt euch in allen Fragen rund um ximig zusätzlich noch highl.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

werner1701  22.09.2017 18:13:06 Wo bin ich hier gelandet ?,  T A X
Hab mich schon etwas umgeschaut,ist alles sehr befremdlich für mich.
Würde gern erstmal ein Bild hochladen,nur weiss ich nicht wie ich das
machen soll.
Das andere füg ich auch noch ein ,muss erst mal ankommen.
Coogee  23.09.2017 00:35:50 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X

...eigentlich sind wir alle sehr nett und auch nur ein bisschen verrückt. *smile*

Mit dem Bild wird Dir sicher Moadib helfen können, der kennt sich hier mit der Technik am besten aus.

Moadib einfach anklicken und was in sein Gästebuch schreiben

cher59  29.09.2017 18:35:01 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
ich dachte ich kann coogine aus der reserve locken....aber ich glaub die putzt schon tageland fenster...

vielleicht hat sie ein schloss "grübel"
temptation  29.09.2017 19:50:56 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Ach fleißig. Ein Schloss? Das hab ich auch ... an der Tür. *g* Aber vielleicht ist sie einfach nur langsam? :-D

Meine Bügelfrau ist krank ... Mist, ,muss ich wohl selber ran. *buegeln*
temptation  09.10.2017 22:20:03 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Keine Ahnung, wie du drauf kommst, aber ich strebe immer Qualität an, sonst hätte ich ja keine Socken gekauft.

Hoffentlich verschluckt sich ETK nicht an deiner Herabstufung, aber er ist sicher viel Elend gewohnt und robust.

temptation  23.09.2017 13:19:39 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Weißt du, was für mich sehr befremdlich ist, dass du dich als Neuling ausgibst und dir auch noch von Usern helfen lässt, obwohl du dich sehr gut hier in ximig auskennst. Deine Verarsche finde ich nicht lustig, aber vielleicht können ja die drüber lachen, die dir behilflich sein wollten.
Bearbeitet am 23.09.2017 13:20:08 von temptation 
werner1701  23.09.2017 13:55:01 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
wenn ihr all eure neuen mitglieder so begrüsst na dann
servus ,kann auch nur verarsche sein,ist womöglich üblich bei euch .
ich komm damit nicht zurecht.
monalisa27  23.09.2017 14:05:07 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Niemand hat hier etwas gegen "Frischfleisch", aber nicht wenn es nur ein paar Klicks benötigt, um zu erkennen, dass eine Verarsche dahinter steckt.
werner1701  23.09.2017 14:17:26 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
versteh dich nicht,muss erstmal noch eine nacht schlafen und morgen entscheide ich ob
ich mich lösche oder nicht.
kannst mir ja vorsorgehalber den Löschlink geben
dann muss ich nicht lange suchen danach
temptation  23.09.2017 16:18:51 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Hör doch auf mit diesem Scheiß! Das ist peinlich und ich schäme mich langsam fremd. Hoffentlich liest das keiner, der sich vielleicht doch hier anmelden will. Du als mehrfach Fake lädst nicht gerade dazu ein.
werner1701  24.09.2017 13:04:54 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Eigentlich wollt ich noch einen Freund zu ximig bringen,das er auch versucht hat,
aber das passwort das ihm angezeigt wurde,passt nicht mit dem Nick überein und jetzt?
Es wird immer schlimmer ,statt besser,Ich zieh jetzt die,
Reissleine.

Und ich warne liebe Menschen vor ximig!
 ·  Eric  24.09.2017 13:13:51 Wo bin ich hier gelandet ?,  « X
Warnst Du dann bitte auch Deine anderen Nicks gleich mit? Das würde künftig unnütze Empfehlungen im PC-Forum, sowie weitere Schummeleien und Nörgeleien im FW vermindern. Danke.
Es ist schon erstaunlich, dass ein jahrelanges Mitglied per Zusatznicks gegen ximig hetzt. Wenn es Dir hier nicht mehr gefällt, bist Du erfahren genug um die Löschfunktion zu finden. Nur...BITTE...wenn Du bleibst: lass entweder die scheiß Nerverei, oder das Kiffen!
 ·  clock  24.09.2017 13:47:36 Wo bin ich hier gelandet ?,  « X
Ja,ja mach das.
Gute Menschen muss man warnen vor Nicks wie Osterhasi,Superloewe oder m oder z.B y,
*brilleputz*
Aber alle anderen sind nett- in der Regel
Bearbeitet am 24.09.2017 13:51:43 von clock 

clock  23.09.2017 21:16:19 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Ach was.
Die Bilder unseres einzigartigen Chefphotographen sind so einmalig,so großartig- die hopsen von selber in fremde GBs
*brilleputz*

GarnetDragon  10.10.2017 12:01:19 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
achsoooo "Banzaiiiii" oder "Kiii-Haiiii" - neee, der doch nicht.
Das ist was für Leute, die TaiChi als Martial Art betreiben, nicht zur körperlichen und mentalen Ertüchtigung.
GarnetDragon  10.10.2017 12:13:52 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Also wirklich schnell tat sich der Herr da in dem Link damals auf der Show nicht bewegen. Allerdings sein "Angreifer" flog dann durch den halben Saal.

GarnetDragon  19.10.2017 08:42:27 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
und den aktuellsten Dorf- und Familientratsch erzählen? Und mir dabei den Rücken massieren??? UND noch 2 Milkyway und 1 Salbeibonbon drauflegen?????
HanSolo  20.10.2017 13:17:41 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Haben die wirklich die Rezepturen geändert, oder hat sich nur Dein Geschmack verändert. Ich mochte Milkyway sls Kind am liebsten. Heute sind meine Favoriten andere.
Coogee  20.10.2017 13:25:59 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X

...das ist eine gute Frage, bei anderen Süßigkeiten ist mir das nicht aufgefallen.

Bei Milky Way und Duplo habe ich - tatsächlich nach vielen Jahren - einmal wieder angebissen und gedacht *was haben die gemacht?* Wenn sich der Geschmack verändert müsste das ja dann auch für alle anderen *hüstel* Lebensmittel gelten.

GarnetDragon  24.10.2017 15:22:46 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Mit Laugenbrezel mit dick Käse überbacken hättste mich gehabt. Oder mit Käsenatschos mit Käsedipppsoße..
Nu geh ich lieber nach Hause fahren... *knurr*

Coogee  27.10.2017 11:50:02 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X

...bitte was?

Ich habe gerade die Bestellliste für den mobilen OP fertig die ich Skinnieh feierlich übereichen wollte!
Coogee  07.11.2017 13:14:14 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X

...Queen Victoria? Also die war doch eher dunkel gekleidet, von den aktuellen Beerenherbsttönen hatte die keine Ahnung!

Talulabell  24.10.2017 13:24:30 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Jaaa... ich les manchmal komisch... DISCOUNTER-GÄNGER... haste geschreibst...
Und ich.... heidenei....
Ich hab auch mal Schleihe-Ringe bestellt im Fischladen.... hatte wohl Hunger auf Dingens... Calamari...
Coogee  25.10.2017 12:39:44 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X

...eine junge Frau musste als Teamleaderin eine Kochwettbewerb leiten und auf die Frage ob sie denn Führungsqualitäten hätte sagte sie *ja, ich leite ja auch eine Kindertanzgruppe.* Ich dachte, ich sterbe!

Coogee  27.10.2017 16:59:10 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X

*groll*

...es ist net zu fassen wie sich Gerüchte hier ausbreiten. Das ist ein Buschfeuer in Australien ein feuchter Dreck gegen!
temptation  01.11.2017 11:32:42 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Das niedlich? Naja .... aber hier wird man solche Innenschriften eh nicht finden, zumindest habe ich noch keine entdeckt ..... und gehe fast in jeder Stadt / Ort, wo ich bin, auf Friedhöfe, Kirchen, Dome .... es "fasziniert" mich.
Coogee  03.11.2017 01:04:21 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X

...warst Du denn schon mal in Wien? Da gibt es einen Friedhof voll mit solchen Grabinschriften und ein tolles Museum ...
temptation  03.11.2017 13:20:01 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Leider noch nicht, aber Wien steht genau wegen so was ganz oben auf meiner Liste ... schon viel zu lange. Aber im nächsten Jahr werde ich es sicher angehen. *yes*
temptation  07.11.2017 13:53:36 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Nun sei doch mal standhaft und warte, bis alles verheilt ist.

Außerdem war ich ja noch gar nicht in Wien, das wird eh erst im nächsten Jahr.

Talulabell  27.10.2017 14:51:20 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Meine Mama hat gesagt, dass... wenn man so n bisschen alt ist... man alles zu jedem sagen darf... basta...!
Btw... man muss kein Blatt mehr vorn Mund nehmen...
Und ich bin jetzt so alt... hab ich beschlossen....
Talulabell  28.10.2017 14:58:57 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Immer mal wieder.... und dann stand ich wie die Mutter Oberin daneben und hab immer gesagt: "MAMMA.... DAS kannste doch net sagen!!!"
Und sie.... DOCH!

·  GarnetDragon  24.10.2017 09:04:02 Wo bin ich hier gelandet ?,  « X
Kratzbürste Marie würde nicht zulassen, dass ich ihr Träumchen vernasche!
Die hängt ihren Dickkopf ja schon in meine Chipstüte!

·  GarnetDragon  23.09.2017 18:59:31 Wo bin ich hier gelandet ?,  « X
Das mit dem Gummizellenalarm versteh ich nicht. Willst du da rein und fragst uns nach dem Weg???

Btw Osterhasis Gästebuch kannst du dir mal anschauen.
Bearbeitet am 23.09.2017 19:06:55 von GarnetDragon 

Tinamausi81  29.09.2017 21:28:38 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
Seit 98 ewig hier gewesen, vormals gimix.. dann mal eine längere Pause. Wieder aktiv, pause, aktiv.

Es haben sich richtig tolle Freundschaften entwickelt. Ich liebe es hier *cheerleader*

ghostsurfer  02.10.2017 12:46:13 Wo bin ich hier gelandet ?,  « T A X
muss dich entäuschen,stecke nicht dahinter ,was macht man zuerst wenn
man neu ist?
schaut bei den neulingen rein und macht einen eintrag.
schaut mal was ich bei über mich geschrieben habe,hoffe
das gibt euch ein wenig zu denken ?

Alle Forenneu

Wird geladen ...