2 ximigler online, davon 0 im Chat. 23 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fotowettbewerb

Herzlich Willkommen beim Fotowettbewerb!

Kommt rein, macht mit :-)

Hier gibt es einen Wettbewerb, bei dem es nichts zu gewinnen gibt. Wo gibt es das schon? Dieser Fotowettbewerb ist eine rein private Veranstaltung und dient nur der Unterhaltung. Monatlich präsentiert euch der jeweilige Sieger des aktuellen Wettbewerbs ein neues Thema, zu dem ihr den Regeln entsprechend eure Fotos einreichen könnt. In diesem Forum können alle Ximigler lesen, Schreibrechte erteilt der Veranstalter Fotowettbewerb. Alle weiteren Informationen findet ihr im Gästebuch von Fotowettbewerb.

Bitte achtet auf die Einhaltung der Teilnahmeregeln

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Fotowettbewerb  24.09.2017 10:34:31 Voting zum Spinnennetz  T A X
Hallo ihr lieben Freunde des Fotowettbewerbs *roseschenk*

heute beginnt wieder unser spannendes Voting !!*accordeon*

48 Spinnen krabbeln in unserem Album rum und warten auf eure Punkte

und
ab sofort kann abgestimmt werden
und
wir sind gespannt ...welche Fotos Euch am besten gefallen !!

bis einschließlich Samstag , den 30. September ..24 Uhr ,
habt ihr nun Zeit eure Punkte direkt unter den Fotos zu verteilen.;-)

Die Fotos findet ihr hier :


also dann ihr lieben fleißigen Pünktchenverteiler ..auf gehts zum fröhlichen voten !! *yeeehaw*

ximig://fotowettbewerb

LG
Team Fotowettbewerb
Bearbeitet am 24.09.2017 10:41:19 von Fotowettbewerb 
Moadib  24.09.2017 18:22:51 Voting zum Spinnennetz  « T A X
Na toll.

da habe ich jetzt erstmal meine Favoriten ausgewählt ... 11 Bilder und ich kann nur 3mal Pukte vergeben. Das ist diesmal aber besonders schwer!
amicelli  24.09.2017 22:48:56 Voting zum Spinnennetz  « T A X
prima ... geht es nicht nur mir so ...
nachdem ich mich nur auf die Netze und nicht auf die Spinnen konzentriert hab, bleiben immer noch 8 Favoriten übrig *seufzel*
 ·  LadyAntebellum  25.09.2017 10:03:01 Voting zum Spinnennetz  « X
Etwas Gutes hat das schon, sich die tollen Fotos alle genau anzusehen bzw. sie gemacht zu haben - und somit engen Kontakt mit den Viechern hergestellt zu haben, ich habe irgendwie weniger Grusel vor den Krabblern bekommen
;-)
und Ja! Die Punktevergabe war nicht leicht, so viele tolle Bilder!!!!!
Moadib  27.09.2017 13:35:44 Voting zum Spinnennetz  « T A X
Ich habs geschafft. Obwohl ich schon wieder Zweifel habe ob ich auch die Richtigen für mich gewählt habe. ;-)
osterhasi  03.10.2017 12:14:20 Voting zum Spinnennetz  « T A X
Gratuliere Dir.
Der Fw will sich nicht verändern um zb: mehr Punkte zu vergeben zu können.
Nur wir die da mitmachen können etwas ändern.
Da ich der Nörgler vom Fw bin*smile*
Um schöne Bilder vor Null Punkten zu bewahren,Sendet nur ein Bild pro
User,Damit erhöht Ihr euer Glück mehr das ein Bild von euch mit Punkten bereichert wird,Als wenn Ihr
fünf sendet.
So sehe ich das und wer noch?
Moadib  03.10.2017 15:01:55 Voting zum Spinnennetz  « T A X
Ich finde 5 Bilder ok. So habe ich die Möglichkeit ein Thema von mehreren Seiten zu betrachten. Außerdem müßte ich bei einem Foto immer bis zuletzt warten. Mir könnte ja immer noch was besseres einfallen.

Und zuviele Punkte möchte ich auch nicht vergeben. Da muss ich ja noch mehr grübeln ;-)
Und ich hoffe das wir schon alle groß sind und damit klar kommen, wenn unser Foto welches natürlich eigentlich das Beste von allen ist, keinen Punkt bekommt. :-)
Hermes  03.10.2017 20:58:46 Voting zum Spinnennetz  « T A X
Also das man mehr Punkte vergeben kann, halte ich auch nicht für gut.
Moadib, nicht jeder kann oder hat die Möglichkeit das Thema von mehreren Seiten zu betrachten und dafür entsprechende Bilder zu machen.
Einfacher wäre es dann doch, die Anzahl der einzureichenden Bilder auf 3 zu reduzieren. Da wäre bestimmt jeden damit gedient.
Das würde auch unter Umständen die Chancengleichheit zwischen User die viele Bilder zu dem Thema haben und denen die nur Wenige auf ihrer Festplatte haben verbessern.
Es dürfte doch jedem klar sein, das der, der 5 Bilder einreichen kann, höherer Chancen hat, das eins seiner Bilder Punkte bekommt, als der User, der nur wenige einreichen kann. Ich finde das dies fairer wäre, als es im Moment ist.
Auch würden dann bestimmt weniger Bilder eingesandt werden, die durch den Einsender sehr großzügig zum Thema ausgelegt werden.
Hermes 8-)
 ·  sagittaria  06.10.2017 00:46:35 Voting zum Spinnennetz  « X
5 Fotos sind in Ordnung. Als Einsender von 5 Aufnahmen hat man nicht unbedingt größere Chancen, man macht sich damit auch selbst Konkurrenz.... und nicht vergessen, es ist nur ein Spiel, ein netter Zeitvertreib. In erster Linie sollten wir uns an den unterschiedlichen Sichtweisen erfreuen und vielleicht neue Impulse bekommen.

 ·  monalisa27  04.10.2017 11:38:10 Voting zum Spinnennetz  « X
So weit ich mich erinnere, heißt es, dass jeder Teilnehmer 5 Bilder einreichen kann, was im Umkehrschluß bedeutet, dass jemand, der weniger Bilder zum Thema hat, auch nur die einreicht oder aussetzt.

Und da die Geschmäcker verschieden sind, ist der Rest dann eh Glückssache.

Alle Forenneu

Wird geladen ...