5 ximigler online, davon 0 im Chat. 28 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Formel-1

Wroooooooooommmmm!
Von Australien bis Abu Dhabi, von Alonso bis Vettel - hier brennt der Asphalt.
Das Forum für alle Freunde der heißen Reifen und schnellen Kurven.

Melbourne/Australien • Shanghai/China • Sachir/Bahrain • Sotschi/Russland • Barcelona/Spanien • Monte Carlo/Monaco • Montréal/Kanada • Baku/Aserbaidschan • Spielberg/Österreich • Silverstone/Großbritannien • Budapest/Ungarn • Spa-Francorchamps/Belgien • Monza/Italien • Singapur/Singapur • Sepang/Malaysia • Suzuka/Japan • Austin/USA • Mexiko-Stadt/Mexiko • São Paulo/Brasilien • Abu Dhabi/VAE

Das Tippspiel findet ihr hier.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

juengling  07.10.2017 09:24:15 Startaufstellung Japan  « T A X
Und nun das Wort zum Sonntag.

Lieber F1-Gott

Lass es gerecht zugehen.
Lass uns sehr viele Punkte bekommen
Wobei Moadib bitte weniger Punkte
bekomme sollte als ich :-)
Möge der bessere gewinnen.

Amen
online  07.10.2017 10:08:40 Startaufstellung Japan  « T A X
huhu

könnte man nicht die Ximig Tippliste nach Japan mailen - damit die Fahrer wissen wie sie fahren sollen?

*lol*
juengling  08.10.2017 08:00:26 Startaufstellung Japan  « T A X
Deine Liste habe ich nicht geschickt. Und vettel und ferrari tun einem richtig leid. 3 Mal schlecht abgeschnitten. Ok von platz 20 auf 4 ist Klasse nur Malaysia hätte man gewinnen können.
juengling  09.10.2017 12:24:21 Startaufstellung Japan  « T A X
Ja. Das überholmanöver gegen dich war schon klasse. Und dabei war ich zwei mal neben der piste
Bearbeitet am 09.10.2017 12:38:25 von juengling 
juengling  10.10.2017 14:04:37 Startaufstellung Japan  « T A X
Ich beantrage bei den ximig-F1-Stewards einen 10-punkte-Abzug bei online :-)
Bearbeitet am 10.10.2017 14:05:06 von juengling 
juengling  17.10.2017 16:08:33 Startaufstellung Japan  « T A X
Ich muss dich loben. Dafür dass du ein Rennen verpasst hast, stehst du sehr gut da. Einen pokal haste dir verdient
online  18.10.2017 10:58:54 Startaufstellung Japan  « T A X
Pokal ist doch egal! Ich hab doch schon welche .. ich poliere den alten Pokal - der sieht dann aus wie neu *g*

derdat  08.10.2017 14:00:08 Startaufstellung Japan  « T A X
Danke! Der anderen Hälfte gratuliere ich auch zum Tagessieg! Ach, das bist du ja, lieber Kollege Jüngling!
Bearbeitet am 08.10.2017 14:02:27 von derdat 
Alle Forenneu

Wird geladen ...