2 ximigler online, davon 0 im Chat. 25 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fotowettbewerb

Herzlich Willkommen beim Fotowettbewerb!

Kommt rein, macht mit :-)

Hier gibt es einen Wettbewerb, bei dem es nichts zu gewinnen gibt. Wo gibt es das schon? Dieser Fotowettbewerb ist eine rein private Veranstaltung und dient nur der Unterhaltung. Monatlich präsentiert euch der jeweilige Sieger des aktuellen Wettbewerbs ein neues Thema, zu dem ihr den Regeln entsprechend eure Fotos einreichen könnt. In diesem Forum können alle Ximigler lesen, Schreibrechte erteilt der Veranstalter Fotowettbewerb. Alle weiteren Informationen findet ihr im Gästebuch von Fotowettbewerb.

Bitte achtet auf die Einhaltung der Teilnahmeregeln

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Fotowettbewerb  10.10.2017 10:15:15 Alles im Grünen Bereich ...  T A X
ihr macht das wirklich ganz toll, auch ohne Foren-Hinweis auf den aktuellen Wettbewerb sind schon zahlreiche (27!) "Grüne Schönheiten" eingetrudelt.

Aber da alles seine Ordnung haben muss:

Bis zum Samstag, den 21. Oktober habt ihr ab sofort Zeit bis zu 5 Aufnahmen an fotowettbewerb@ximig.de zu mailen. Und vergesst nicht euren Nick dazu zu schreiben!

Das neue Album findet ihr hier: ximig://fotowettbewerb

Und wer dort noch genauer nachsieht, kann noch etwas anderes "Neues" entdecken, das uns Moadib gebastelt hat ;-)

Also dann, zeigt uns eure grünen Schätzchen :-)
sagittaria  13.10.2017 15:57:46 Alles im Grünen Bereich ...  « T A X
sehr schön, moadib :-)
wäre es eigentlich machbar, dass man die eingesandten fotos hintereinander per pfeil weiterklicken kann ohne jedes einzelne zu laden - oder geht das schon und ich habs nicht gefunden??
Moadib  13.10.2017 16:05:39 Alles im Grünen Bereich ...  « T A X
Auf der Seite unter dem Eingangstext findest du ein Auswahlfeld mit dem aktuellen Thema des Wettbewerbs. Rechts daneben steht
Fotokarussell. Wenn du da drauf klickst werden dir die Bilder nacheinander angezeigt (oder wenn du auf einen Pfeil klickst)

Oder schaust du auch hier. :-)
Hermes  13.10.2017 21:26:48 Alles im Grünen Bereich ...  « T A X
Auch ich finde das es eine tolle Idee mit der Gewinnerhistorie ist und spende dafür ein *eis* oder auch zwei.

Und wer es noch nicht bemerkt hat, in der Themenauflistung wurde hinter den Themen der Monat und das Jahr hinzugefügt an dem es gestellt wurde.

Auch hierfür einen kräftigen *anfeuer* an den/die Macher.

 ·  cesco  18.10.2017 21:13:12 Alles im Grünen Bereich ...  « X
Heute ist schon mal der 18.10 und bis zum 21.10. sind es nur noch DREI Tage.

Es gibt ja schon über 40 sehr schöne Bilder, doch ich denke, der Moadib und Helmut und die Cheva haben sicher noch Platz für das eine und andere Bild.

Die Auswahl ist ja schon wieder sehr schwierig, doch wir können es ja noch in den drei Tagen schaffen, die Auswahl entweder noch weiter zu erschweren,
oder mit ganz besonders guten und außergewöhnlichen Bilder deutlich zu erleichtern. ;-)

Also dann mal ran an die Apparate und die BESTEN GRÜNEN FOTOS einschicken.

*anfeuer*

:-) *bye*
Alle Forenneu

Wird geladen ...