2 ximigler online, davon 0 im Chat. 25 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Talulabell  11.10.2017 16:32:53 Träume gesucht...  T A X
Da unsere liebe Cher von einem Bügelmonster träumt, bitte ich euch dringend um Änderungsvorschläge...

Talulabell  12.10.2017 15:46:08 Träume gesucht...  « T A X
An der Pinnwand hat sie es gepostet...
Ein Bügelapparat... oder wie man es nennt. Meines Erachtens gar kein schöner Traum...

EinTagsKamel  13.10.2017 09:24:06 Träume gesucht...  « T A X
..ich mußte erst mal googlen was das ist.

Für alle Unwissenden, hier ist ein Foto.
Man beachte die Jet - EInstellungen und den USB-Anschluß.
temptation  13.10.2017 15:13:32 Träume gesucht...  « T A X
*lol*

Also ich wäre auch für neue Träume .... vom bügeln träumen ist für mich quasi wie ein Albtraum.
temptation  17.10.2017 11:45:23 Träume gesucht...  « T A X
Ich hab gar nichts gemeint, ich habe gefragt .... "Gibt es tatsächlich ein rhytmisches bügeln?"

Und nun, ich warte immer noch auf deine Antwort. :-P
 ·  temptation  17.10.2017 22:12:03 Träume gesucht...  « X
Ich schaue mir so selten Links an, nun habe ich es mal getan. Ja sehr lustig ... vor allem meditatives Geschirrspülen Muss ich mal schauen, wie ich das am besten mit meinem Geschirrspüler hinbekomme. :-D
Alle Forenneu

Wird geladen ...