3 ximigler online, davon 0 im Chat. 57 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Musik

Ob Hard'n'Heavy, Rap, Techno, Funk, Jazz, Pop oder Klassik: Dies ist das Forum für alle Musikfans.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

temptation 25.10.2017 17:19 Fats Domino ist tot  T A X
Der Rock'n'Roll-Pionier, Sänger, Pianist und Songwriter Fats Domino ist tot. Er ist im Alter von 89 Jahren gestorben.

Fats Domino


Einer seiner bekanntesten Song war u.a. dieser:Blueberry Hill

Wieder eine Musiker-Legende weniger, aber auch ein gesegnetes Alter ...
weiternix 29.10.2017 12:57 Fats Domino ist tot  « T A X
Ich hatt's in den Nachrichten gehört. Einer der letzten Großen aus dieser Zeit ist gegangen.

Neben Blueberry Hill verbinde ich vor allem sein Hank Williams Cover von Jambalaya mit seinem Namen (wobei der alte Hank hier auch kräftig geklaut haben soll)



R.I.P. Fats
 ·  Floyd 29.12.2017 11:44 Fats Domino ist tot  « X
"Der Rolling Stone listet Fats Domino auf Rang 25 der 100 größten Musiker sowie gemeinsam mit Dave Bartholomew auf Rang 72 der 100 besten Songwriter aller Zeiten.[8][9] 1986 wurde er in die Rock and Roll Hall of Fame und 2003 in die Blues Hall of Fame aufgenommen. Bereits 1998 war er mit der National Medal of Arts ausgezeichnet worden. .."

Quelle Wiki.

Das ist schon beeindruckend. *swing*
Alle Forenneu
Wird geladen ...