7 ximigler online, davon 4 im Chat. 16 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Politik

Rot, Grün, Schwarz oder Gelb? Das Forum gegen die Politikverdrossenheit.

Dieses Forum dient sachlicher Diskussion. Persönliche Streitigkeiten haben hier nichts verloren. Bei Entgleisungen bitte sachlich bleiben und sie ggf. dem ximig-Team melden.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

clock  06.11.2017 09:02:40 Welch Armutszeugnis für die Leser der Listen ?  « T A X
Na das rechnet man alles raus heute.Man muss nur immer wissen wer die Umfrage bezahlt
0:-)
Aber ich habe mich mal in Wiki schlau gemacht.
Das ist wohl keine Umfrage
The World’s 100 Most Powerful Women ist eine seit 2004 vom Forbes Magazine veröffentlichte Liste der 100 mächtigsten Frauen der Welt. Die Liste wird von Mary Ellen Egan erstellt und basiert auf der öffentlichen Wahrnehmung und der wirtschaftlichen Bedeutung der genannten Frauen.

ybacu  03.11.2017 11:35:08 Welch Armutszeugnis für die Frauen dieser Welt -  « T A X
??
Es ist die Liste er mächtigsten Frauen der Welt.
Um das realistische zu betrachten (ohne zu werten das es schön wäre jemand anders wäre mächtiger) - wer soll denn deiner Meinung nach vorne stehen wenn nicht Mutti?
Mia  06.11.2017 17:01:31 Welch Armutszeugnis für die Frauen dieser Welt -  « T A X
Musst du Sie "Mutti" nennen? Ich sehe Frau Dr. Merkel ebenfalls kritisch, aber sie hat einen Namen und nachdem sie kinderlos ist, gehe ich nicht davon aus, dass ihr in einer Beziehung zu einander steht, die den Gebrauch der Anrede "Mutti" rechtfertigte.

·  Mia  06.11.2017 17:10:21 Welch Armutszeugnis für die Frauen dieser Welt -  « X
Weil ich bei Ihrem Diskussionsstil nicht davon ausgehe, dass man von Ihnen Sachlichkeit erwarten kann, spare ich mir meinen Kommentar zur Bezeichnung "Mündungsschoner" und Ihren sonstigen Verunglimpfungen. Sie können wohl nicht anders. Um es mit Trump zu sagen, den Sie vermutlich bewundern dürften: So sad. Very, very sad.

Was allerdings den Vorwurf an die Frauenwelt anbelangt: Es ging nicht um ein Ranking der schönsten, reichsten, intelligentesten, gebildetsten oder beruflich erfolgreichsten Frauen, sondern um die Frage, wer die weltweit mächtigste Frau ist. Das ist, ob es Ihnen nun passt oder nicht, mit ziemlicher Sicherheit Angela Merkel, nachdem Hillary Clinton nicht zur Präsidentin der USA wurde, Theresa May nicht mehr als eine Marionette ihrer Partei ist und Christine Lagardes bzw. die Macht des IWFs limitiert ist.
Alle Forenneu

Wird geladen ...