7 ximigler online, davon 4 im Chat. 11 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Formel-1

Wroooooooooommmmm!
Von Australien bis Abu Dhabi, von Alonso bis Vettel - hier brennt der Asphalt.
Das Forum für alle Freunde der heißen Reifen und schnellen Kurven.

Melbourne/Australien • Shanghai/China • Sachir/Bahrain • Sotschi/Russland • Barcelona/Spanien • Monte Carlo/Monaco • Montréal/Kanada • Baku/Aserbaidschan • Spielberg/Österreich • Silverstone/Großbritannien • Budapest/Ungarn • Spa-Francorchamps/Belgien • Monza/Italien • Singapur/Singapur • Sepang/Malaysia • Suzuka/Japan • Austin/USA • Mexiko-Stadt/Mexiko • São Paulo/Brasilien • 26. November Abu Dhabi/VAE

Das Tippspiel findet ihr hier.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu


derdat  13.11.2017 10:53:03 Startaufstellung Brasilien  « T A X
Auch von mir Glückwunsch an lupo. Das war eine reife Leistung! Es bleibt diesmal bis zum letzten Rennen spannend! Alles ist quasi noch möglich, was das "Siegertreppchen" angeht! :-) Jüngling hat noch große Chancen, den "goldenen" Pokal einzuheimsen. Zwei Punkte auf Cheva sind sicher aufzuholen. Auch um die Plätze zwei und drei ist noch keine Entscheidung gefallen, obwohl online durch das letzte Rennen doch etwas zurückgefallen ist. Lassen wir uns mal überraschen!
juengling  13.11.2017 11:27:10 Startaufstellung Brasilien  « T A X
na online ist leider raus. 8 Punkte in einem Rennen aufzuholen ist sehr schwer. daa müssten die ersten 3 das Tippen vergessen. Um ehrlich zu sein, einen Pokal gönne ich online sehr, da sie zeitweise sehr toll aufgeholt hat um den einen fehlenden Tipp auszugleichen. Das verdient respekt. Ja Platz 1 bis 4 ist sehr spannend. ich lege mich jetzt nicht fest wer sich wo platziert.
derdat  13.11.2017 12:52:57 Startaufstellung Brasilien  « T A X
Aber einen Tipp kann man doch wagen. Ich glaube, Cheva wird den goldenen, Jüngling den silbernen und lupo den bronzenen Pokal holen. :-)
juengling  13.11.2017 13:52:09 Startaufstellung Brasilien  « T A X
Na klar kann man das nur 8 Punkte sind schwer aufzuholen. Derdat deine Bescheidenheit ist positiv aber den in den Silber bekommst du und nicht ich
Bearbeitet am 13.11.2017 13:52:42 von juengling 
derdat  13.11.2017 14:04:30 Startaufstellung Brasilien  « T A X
Na, ich nehme natürlich auch gern den silbernen Pokal, aber ich glaube, dass dein Statement etwas zweckpessimistisch ist. Ich hoffe natürlich beim letzten Rennen auf ganz viele Punkte, aber das liegt nicht in meiner Hand. Es ist eben ein Tippspiel, das mit Glück oder auch Pech verbunden sein kann. Auf das letzte Tippergebnis sind wir alle natürlich sehr gespannt. Ich kann es kaum erwarten! :-)

Lupo  13.11.2017 13:58:32 Startaufstellung Brasilien  « T A X
Danke, da hab ich aber richtig Glück gehabt. Ich bin selber ganz erstaunt. :-)

Ja, es bleibt spannend, da die Abstände nicht wirklich groß sind. Mit viel Glück ist für die ersten Vier noch alles möglich. Es scheint so als wenn die ersten beiden Plätze vergeben sind, aber wenn jüngling drei Punkte mehr als Chevalereske tippt, ist der Drops gelutscht. Sollte aber derdat oder ich 6 Punkte mehr wie Chevalereske tippen, verschiebt sich wieder alles. Vorausgesetzt das die Anderen dann weniger Punkte erzielen. In 14 Tagen wissen wir mehr. :-)
juengling  14.11.2017 11:33:45 Startaufstellung Brasilien  « T A X
ja solche Ausreißer hatten wir diese saison sehr selten. deswegen legt bestimmt online noch so einen tollen tipp und wird Erster. :-)
 ·  online  16.11.2017 10:43:09 Startaufstellung Brasilien  « X
nein!
Die haben doch keine Ahnung wie ich tippe .... die lesen ximig nicht - deshalb fahren die auch immer völlig falsch! *g*
derdat  14.11.2017 14:33:02 Startaufstellung Brasilien  « T A X
Zitat von online, 14.11.2017 09:45:25:
mach es nochmal Lupo beim nächsten Rennen *g*

Besser nicht - dann wäre ich ja "raus" aus den Pokalplätzen! *aua*
derdat  15.11.2017 11:40:58 Startaufstellung Brasilien  « T A X
Na, du bist aber sehr uneigennützig :-)
Hauptsache du fliegst nicht raus - aber Recht hast du! Ich denke dabei ganz genau so!


 ·  juengling  13.11.2017 19:35:42 Startaufstellung Brasilien  « X
Allgemein fand ich das Tippen in dieser saison so oder so spannender bzw. unberechenbarer als letzte Saison. Letzte Saison konnte man schon einigermaßen erahnen wer da gewinnt
Alle Forenneu

Wird geladen ...