7 ximigler online, davon 4 im Chat. 15 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee  14.11.2017 11:57:26 So Kinners, jetzt ist es amtlich  T A X

...während Eure Vorfahren damals durch die Steppe stolperten und sich den haarigen Popo kratzten, haben meine Vorfahren die Weltmeere unsicher gemacht. Es waren tadaaaaaaaa Haie dabei, mir ist nämlich fast ein neuer Zahn gewachsen.

P.S.: Natürlich haben sich Ladybellums Vorfahren besonders anmutig gekratzt und das Kamel hat sich an Olivenbäumen parasitenfrei geschubbert!

Coogee  17.11.2017 12:40:48 So Kinners, jetzt ist es amtlich  « T A X

...klar, ich hatte doch gestern die Gummisitzung und dreichundsechzisch Euro muss ich deswegen auch noch berappen. Wolltest Du Dich net an den Kosten beteiligen, weil ich wegen Dir so oft mit den Zähnen knischen muss?!

LadyAntebellum  14.11.2017 17:08:11 So Kinners, jetzt ist es amtlich  « T A X
Meine Liebe, Sie sagen es!
*theatralisch an die Stirn fasse*

Gibt es hier zufällig reiche alte Herzschwache Männer?

Ich könnt mich schon dran gewöhnen meine Brötchen nicht jeden Tag selbst verdienen zu müssen
Alle Forenneu

Wird geladen ...