7 ximigler online, davon 4 im Chat. 11 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Witze

Kennste den denn schon? Nein? Dann solltest du hier öfter vorbeischauen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

 ·  Sycorax  14.11.2017 21:20:45 Ritter  X
Trifft ein Ritter bei der Jagd im Wald eine Fee. Sie erfüllt ihm drei Wünsche, da er sie gehen lässt, ohne ihr etwas an zu tun (wie ritterlich). Der Ritter wünscht sich:
1. Mach mich unverletzbar, so dass ich nicht getötet werden kann.
2. Mach mein Pferd unverletzbar so dass es auch nicht getötet werden kann.
3. Mach mein Geschlechtsteil so groß wie das meines Pferdes.

Die Fee sagt ihm die Erfüllung seiner Wünsche zu. Der Ritter kommt zurück zu seiner Burg.
Er befiehlt seinem Knappen: Versuche mich zu erschlagen! Der Knappe müht sich redlich und benutzt alle Waffen, die ihm zur Verfügung stehen: Schwert, Axt, Morgenstern, keule, Lanze, Bogen, Armbrust... es klappt einfach nicht, obwohl sich der Ritter nicht wehrt.
Als nächstes befiehlt der Ritter dies auch bei seinem Pferd zu versuchen. Wieder dasselbe Ergebnis: es nutzt nichts, der Gaul bleibt unverletzt.

Als der Knappe sich kaum noch auf den Beinen halten kann, erklärt ihm der Ritter: "Das hat alles eine Fee gemacht, jetzt zeige ich Dir das Beste von allen!" Er zieht die Bruoch (mittelalterliche Unterhose mit Befestigung für die Beinlinge) runter und entblößt sein Geschlecht vor dem Knappen...

Der entgegnet fassungslos: Mein Herr, das ist die größte Muschi die ich je gesehen habe!
Alle Forenneu

Wird geladen ...