7 ximigler online, davon 0 im Chat. 30 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Witze

Kennste den denn schon? Nein? Dann solltest du hier öfter vorbeischauen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

alpenyeti  15.11.2017 16:53:10 Blondinenwitz  T A X
Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur.
Friseur: "Tut mir leid, den Kopfhörer müssen Sie leider abnehmen."
Blondine: "Nein! Auf gar keinen Fall!"
Der Friseur versucht die Haare zu schneiden doch es geht nicht. Völlig entnervt nimmt er ihr einfach den Kopfhörer ab. Daraufhin läuft die Blondine allmählich blau an und kippt nach ca. 30 Sekunden um.

In Panik untersucht der Friseur den Kopfhörer und hört: "Einatmen, ausatmen ..."
LadyAntebellum  15.11.2017 17:00:36 Blondinenwitz  « T A X
Zwei blonde Männer begeben sich auf einen Anglerausflug. Sie mieten das gesamte erforderliche Equipment; Angelrute, Anglerstiefel, Ruderboot, ein Auto und sogar eine Hütte im Wald und gaben ca. 1200 EUR aus.
Am ersten Tag gehen sie angeln, aber sie fangen nicht einen müden Fisch. Das gleiche passiert am zweiten und am dritten Tag - bis sie schließlich am letzten Urlaubstag einen Fisch fangen.
Auf dem Heimweg sind sie wirklich niedergeschlagen. Einer der beiden dreht sich schließlich zum anderen um und sagt: "Ist Dir aufgefallen, dass uns dieser eine Fisch, den wir gefangen haben, 1200 Euros gekostet hat?" Darauf antwortet der andere: "Wow! Gott sei Dank haben wir nicht mehr Fische gefangen!"
Bearbeitet am 15.11.2017 17:01:05 von LadyAntebellum 
LadyAntebellum  15.11.2017 18:16:08 Blondinenwitz  « T A X
Eine dunkelhaarige deutsche Frau liest ihrem blonden schwedischen Ehemann aus der Zeitung vor.
"Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!"
clock: "Meinst Du wirklich, dass das der richtige Job für mich ist?"
clock  15.11.2017 18:19:30 Blondinenwitz  « T A X
Mann oh Mann
Tausend Mal habe ich dir gesagt das du nicht alles verraten ,,,,,,, Blondchen
:-P
LadyAntebellum  15.11.2017 18:23:03 Blondinenwitz  « T A X
Geht ein Blonder in einen Elektroladen und sagt: „Ich hätte gern diesen Fernseher dort.“ Der Verkäufer: „Tut mir leid, wir verkaufen nichts an blonde Männer.“ Am nächsten Tag kommt er mit gefärbten Haaren wieder.
Er: „Ich hätte gerne den Fernseher dort.“ Verkäufer: „Wir verkaufen nicht an blonde Männer.“
Er: „Wie haben Sie erkannt, dass ich ein Blonder bin?“ Verkäufer: „Das ist kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle.“
Alle Forenneu

Wird geladen ...