0 ximigler online, davon 0 im Chat. 75 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fußball

Der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten. Zwei Tore, 22 Spieler, ein Ball und am Ende gewinnen die Deutschen Italiener. Was gibt's noch dazu zu sagen? Zum Bundesliga-Tippspiel klicke http://tippen.srap.de/ und http://www.kicktipp.de/gimix/tippuebersicht.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

juengling 15.11.2017 20:17 Eine WM ...  T A X
... ohne Italien und die Niederlande ist irgendwie befremdlich. Aber für beide mannschaft eine Chance für einen neuanfang
 ·  Moadib 16.11.2017 15:16 Eine WM ...  « X
Aber wer nicht dabei ist kann sich auch nicht dort blamieren ;-)

 ·  cesco 20.11.2017 22:03 Eine WM ...  « X
Nach dem Aus für die Itl. Fußballmannschaft für die WM 18, habe ich von it. Fußballfreunden als Grund für das Ausscheiden die Mannschaftsaufstellung der Italiener bekommen.

Mir ist klar, dass diese für viele Italiener wenig schmeichelhaft ist und schmerzen wird. Ich denke aber, dass es doch auch einige Fans gibt, die diese sportlich nehmen.

Hier nun die "Aufstellung":

Versaghi - Chaotico, Verlustini, Clacce - Sotto Tutti Canoni, Faulenzio, Caputti, Untenone, Trottelino (63. Lusa) - Comico (63. Libido), Immobile

Reserve: Blindini, Confusione, Blamabile

Bitte diese "Aufstellung" nicht sooo ernst nehmen, ich will auch niemanden damit zu nahe treten oder gar in offenen Wunden bohren.

PS: Ich werde bei der WM weder die NL noch IT vermissen. Denn es sollen ja die weltbesten Fußballmannschaften teilnehmen und 18 gehören diese beiden nicht dazu. Dafür sind andere Mannschaften vertreten, die viel Begeisterung und Freude mitbringen und auf die freue ich mich, wie z. B. die Isländer :-)
Alle Forenneu
Wird geladen ...