7 ximigler online, davon 0 im Chat. 30 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Tag- und Nachtcafé

Ein Treffpunkt für alle, die gerne ihre Gedanken zu den verschiedensten Themen austauschen möchten, aber kein anderes Forum dafür finden konnten.

Das Werfen von Mobiliar, Flaschen und Aschenbechern ist nicht gestattet ;-)

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

osbert  21.11.2017 19:56:39 Das wollen wir doch mal sehen!  T A X
Wenn ich das hier schreibe, ist dann nicht nur mein Rucksackradiopost vom März weg, auf den es übrigens keinerlei Reaktion gab, sondern auch alle anderen?
Bearbeitet am 21.11.2017 19:57:47 von osbert 
Pato  21.11.2017 20:54:59 Das wollen wir doch mal sehen!  « T A X
Wie wir sehen können, ist das erwartete Ergebnis nicht eingetreten. Es handelt sich hier also um einen Bug oder zumindest um einen fehlerhaften Eintrag in einer Liste, wann welche Threads rauszufliegen haben...
Obelix  21.11.2017 23:13:37 Das wollen wir doch mal sehen!  « T A X
Nein, kein Bug. Der Eintrag in der Liste besagt, dass bei einem neuen Thread in diesem Forum alle Threads gelöscht (oder im Falle dieses Forums ins Archiv verschoben) werden, in denen seit 183 Tagen nichts mehr geschrieben wurde. Allerdings gibt es auch eine andere Einstellung, die - wenn ich das richtig verstehe - dafür sorgt, dass dabei mindestens drei Threads erhalten bleiben müssen, auch wenn die oben genannte Verfallsfrist abgelaufen ist.
 ·  Pato  22.11.2017 00:12:01 Das wollen wir doch mal sehen!  « X
OK, dann handelt es sich also um eine unvollständige Beschreibung der Voraussetzungen für das Löschen/Archivieren von Threads.
Alle Forenneu

Wird geladen ...