0 ximigler online, davon 0 im Chat. 35 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Formel-1

Wroooooooooommmmm!
Von Australien bis Abu Dhabi, von Alonso bis Vettel - hier brennt der Asphalt.
Das Forum für alle Freunde der heißen Reifen und schnellen Kurven.

Melbourne/Australien • Shanghai/China • Sachir/Bahrain • Sotschi/Russland • Barcelona/Spanien • Monte Carlo/Monaco • Montréal/Kanada • Baku/Aserbaidschan • Spielberg/Österreich • Silverstone/Großbritannien • Budapest/Ungarn • Spa-Francorchamps/Belgien • Monza/Italien • Singapur/Singapur • Sepang/Malaysia • Suzuka/Japan • Austin/USA • Mexiko-Stadt/Mexiko • São Paulo/Brasilien • Abu Dhabi/VAE

Das Tippspiel findet ihr hier.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

juengling  26.11.2017 15:58:39 Endstand Tippspiel  T A X
Knapper geht es nicht. Chevra und ich haben die gleiche Punktzahl aufgrund der meisten Siege hat sie den ersten Platz. Ich gratuliere. Du hast den goldenen Pokal gewonnen und verdient. Was auch spannend ist, dass derdat und Lupo nur einen punkt hinter uns sind. *schwitz* Aber auch hier gilt ja die Anzahl der Tagessiege. Da haste nochmals Glück derdat. :-)

Und um ehrlich zu sein habe ich nicht damit gerechnet, dass ich 5 Mal hinter einander in den Top 3 bin. Aber nächstes jahr kann es ja anders sein. :-)

Ich gratuliere allen Tippern, die mit gemacht haben. Ihr habt Klasse getippt
derdat  26.11.2017 16:33:55 Endstand Tippspiel  « T A X
Deiner Meinung und deinen Wünschen kann ich mich nur anschließen. Diesmal war es so spannend, wie noch nie, soviel ich weiß. *cheerleader*
derdat  26.11.2017 16:36:46 Endstand Tippspiel  « T A X
Vielen Dank auch an alle, die bei der Gestaltung und Auswertung des Tippspiels mitgewirkt haben!

Lupo  27.11.2017 06:55:27 Endstand Tippspiel  « T A X
Glückwunsch an die Treppchensteher :-)

2 Punkte mehr, und es wäre alles anders gekommen. War aber spannend. ;-)
 ·  chevalereske  27.11.2017 07:15:34 Endstand Tippspiel  « X
oh das war verdammt knapp, ich freu mich *swing*, Glückwunsch an die Mitstreiter *plöpp*
Für die kommende Saison wünsche ich uns etwas mehr Teilnehmer, dann wird es noch spannender und nicht ganz so einfach mit dem Tippglück :-)
online  27.11.2017 08:47:23 Endstand Tippspiel  « T A X
Glückwunsch an die Treppchensteher und an die Pokalhelden *g*

Ja, es war spannend bis zum letzten Tipp!

Für nächstes Jahr wünsche ich mir - mehr Mittipper - vielleicht sollten wir mal einen Formel1 Chat während eines Rennens machen *nurmalsodenk*

Danke an Jüngling - der die Qualiergenisse verlinkt und dieses Forum bereichert.

Bis denne
juengling  27.11.2017 09:44:17 Endstand Tippspiel  « T A X
Danke online.

schade, dass du am Ende ein wenig Pech hattest.

ja das mit den tippern. ich wünschte auch, dass einige mehr mittippen würden.
 ·  Jabba  27.11.2017 20:51:54 Endstand Tippspiel  « X
So, ich schließe mich den Vorrednern an: Glückwunsch an die 3 Top-Tipper und auch an mich, ich hätte nicht gedacht mal einen Viertel-Tagessieg einzufahren und am Ende bei zwei verpassten Tipps doch noch das Mittelfeld gut zu behaupten. :D
Ja, mehr Tipper wären schön. Ja, danke auch an juengling der das Forum und das Tippspiel hier toll betreut. Auf die neue Saison!
Alle Forenneu

Wird geladen ...