0 ximigler online, davon 0 im Chat. 35 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Adventsforum

In diesem Forum könnt ihr alles was euch zum Thema Weihnachten, Advent und Co. einfällt niederschreiben und bequatschen. Nach Ablauf der Lebenszeit dieses Forums, werden alle Threads in das Forum "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" verschoben.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 180 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

temptation  02.12.2017 14:52:39 ximig ADVENTSKALENDER  T A X
Vorhin habe ich ihn entdeckt, den ximig Adventskalender *yahoo*

Lieber Moadib ... hab ganz herzlichen Dank für deine Mühe, die du dir gemacht hast. Und sollten noch mehr daran beteiligt gewesen sein, auch euch vielen Dank! Er ist sehr schön geworden und die ersten beiden Fensterchen .... hach

In diesem Sinne allen eine schöne Adventszeit :-) *elfen* *advent*
Bearbeitet am 02.12.2017 14:53:14 von temptation 
cher59  05.12.2017 17:59:34 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
ich muss mal meggern skinnyhase.....ich finde die ZAHLEN beim adventskalender fast nicht...heute fehlt mir die FÜNF...geht das anderen auch so?


jaaaa ich habe meine brille auf...
temptation  05.12.2017 22:17:52 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
Der Standort der Zahlen ändert sich bei jedem neuen Anklicken, heißt z. Bsp. wo eben die 3 war, ist sie nachher nicht mehr. Mit der Maust übern Kalender streifen, irgendwann hat mans dann, braucht etwas Geduld. ;-)
temptation  09.12.2017 14:47:44 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
Und .. bist du schon fündig geworden? *g*

Ich habe heute zufällig festgestellt, dass ja auch jedes Fensterchen mit Ton ist. *g*

cher59  14.12.2017 09:47:43 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
den 13. hab ich jetzt...nun fehlt der VIERZEHNTE...ist das eventuell für MICH gesperrt...so als kleiner GAG..???grrrrr
GarnetDragon  14.12.2017 14:43:35 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
Gesperrt sind die geraden Zahlen des Adventskalenders für die Gäste. An geraden Tagen. Und die ungeraden Zahlen. Und an ungeraden Tagen. Also quasi immer. Sozusagen. *nähkistewiederzuklappe*
Warst du etwa im Gastmodus unterwegs???? *kloppe*
Bearbeitet am 14.12.2017 14:44:13 von GarnetDragon 

temptation  04.12.2017 11:06:28 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
oben in der Leiste, neben "mein ximig" ist ein Bäumchen abgebildet. Oder du gehst auf den Button "ximig" , da wird er dir auch angezeigt.
temptation  04.12.2017 11:08:55 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
immer wieder der :-)

Na kommt drauf an, welche Farbe man für sich gewählt hat. Ich würde es dann nicht sehen *gg*

GarnetDragon  04.12.2017 11:43:00 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
kleiner Insider-Tipp: Adventskalender öffnen. Und wenn du die 3. Tür nicht auf Anhieb siehst, klick mal auf die <F5> - Taste. Zum Aktualisieren.
Aber psssst. Haste nicht von mir!

GarnetDragon  04.12.2017 11:52:38 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
Atzwentzkalender starten.
1 suchen.
Wenn gefunden --> anklicken und freuen.
Wenn nicht gefunden --> <F5>-Taste betätigen.
1 suchen.
Wenn gefunden --> ...


Nenee, das ist Absicht!
GarnetDragon  04.12.2017 12:00:05 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
Nächste Woche.
Vielleicht.
Oder übernächste.

Oder du gehst heute noch zum Möbelschweden und kaufst dich selbst in Flaschen abgefüllt.
clock  04.12.2017 12:06:10 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
Ich geh nachher zum Job
Da hat garantiert unser Susannchen 2,3 Fläschchen rein zufällig in der Küche vergessen
:-P
clock  04.12.2017 12:53:42 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
Ach was
Der ist für unsere besten Idioten Kunden und Susannchen ist die Frau vom Chef
Im Gegensatz zum Letzten- hat sie viel Sympathie für uns und wenig zur der ersten Gruppe.
Also verteilt sie die teuren guten Marken gerecht!!!!!!
0:-)
clock  04.12.2017 12:58:07 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X

Die Kunden starren mit oder ohne Alkohol nur auf Susannchen.
Ist schon besser das sie nicht zuviel beko,,,,,,,,,,,,
clock  04.12.2017 14:31:35 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
Pah ihr Mann unser Chef spricht dauernd über sie.
Nur wer hört schon zu wenn der Chef,,,,,,
clock  04.12.2017 18:23:59 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
Sie zahlt aber auch unseren Weihnachtsbonus aus
*elfen*
Bearbeitet am 04.12.2017 18:24:28 von clock 
GarnetDragon  05.12.2017 13:10:00 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
nööö, praktisch gedacht. Wenn zu viel Glögg, dann ab damit zum Glöggchen. Den kann man auch in Naturalien bezahlen.

temptation  04.12.2017 17:26:49 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
Oh ... was für ein Horrorszenario :-O

Aber fast alle Märchen fangen mit "es war einmal" an .... Weihnachten fällt also nicht aus. *elfen*

LadyAntebellum  06.12.2017 11:29:25 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
War wegen Krankheit länger nicht online und wurde heute mit dem tollen Adventskalender überrascht.
Klasse! Das finde ich total toll und danke an die "Macher".
*blümchen*

temptation  07.12.2017 12:38:23 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
Also was man heute schon alles erledigen soll, laut Adventskalender. tz ..... Baum kaufen, Kugeln entstauben und Baumspitze basteln .... neee, das ist mir zu zeigen. Der Baum wird frühestens nächste Woche gekauft ... und der Rest dann am 23.
GarnetDragon  13.12.2017 17:54:18 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
Eine Sammlung von Temptation,
wer kann da schon widersteh'n?
Selbst die Webcam in Slow-Motion
will sich um und um dreh'n.
temptation  14.12.2017 11:09:10 ximig ADVENTSKALENDER  « T A X
Du bist schon ein "verrücktes" Drachenmädel, aber ein bissel Gaga ist ja nicht schlimm und das sind wir ja auch irgendwie alle. ;-) *crazy*
Alle Forenneu

Wird geladen ...