Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.
Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.
Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.
Vorhin habe ich ihn entdeckt, den ximig Adventskalender
Lieber Moadib ... hab ganz herzlichen Dank für deine Mühe, die du dir gemacht hast. Und sollten noch mehr daran beteiligt gewesen sein, auch euch vielen Dank! Er ist sehr schön geworden und die ersten beiden Fensterchen .... hach
Der Standort der Zahlen ändert sich bei jedem neuen Anklicken, heißt z. Bsp. wo eben die 3 war, ist sie nachher nicht mehr. Mit der Maust übern Kalender streifen, irgendwann hat mans dann, braucht etwas Geduld.
Gesperrt sind die geraden Zahlen des Adventskalenders für die Gäste. An geraden Tagen. Und die ungeraden Zahlen. Und an ungeraden Tagen. Also quasi immer. Sozusagen. *nähkistewiederzuklappe*
Warst du etwa im Gastmodus unterwegs????
kleiner Insider-Tipp: Adventskalender öffnen. Und wenn du die 3. Tür nicht auf Anhieb siehst, klick mal auf die <F5> - Taste. Zum Aktualisieren.
Aber psssst. Haste nicht von mir!
Atzwentzkalender starten.
1 suchen.
Wenn gefunden --> anklicken und freuen.
Wenn nicht gefunden --> <F5>-Taste betätigen.
1 suchen.
Wenn gefunden --> ...
Ach was
Der ist für unsere besten Idioten Kunden und Susannchen ist die Frau vom Chef
Im Gegensatz zum Letzten- hat sie viel Sympathie für uns und wenig zur der ersten Gruppe.
Also verteilt sie die teuren guten Marken gerecht!!!!!!
will euch nur zeigen, was so alles hier, im lande der rentiere stattfindet.
aufgezeichnet vor ein paar tagen, in der nacht vom 3. dezember -
das erkennt man am supermond
War wegen Krankheit länger nicht online und wurde heute mit dem tollen Adventskalender überrascht.
Klasse! Das finde ich total toll und danke an die "Macher".
Also was man heute schon alles erledigen soll, laut Adventskalender. tz ..... Baum kaufen, Kugeln entstauben und Baumspitze basteln .... neee, das ist mir zu zeigen. Der Baum wird frühestens nächste Woche gekauft ... und der Rest dann am 23.