1 ximigler online, davon 0 im Chat. 35 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Motorrad

Das Forum für alle Biker und Motorradfans.
Heimat des Bikerclubs (Homepage: www.der-bikerclub.de)

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

luna79  15.12.2017 03:18:13 es weihnachtet so sehr  T A X
hallo an alle aktiven und passiven Motorradfahrer,
das Jahr neigt sich bedrohlich dem Ende zu und ich habe festgestellt, das hier noch keiner einen Weihnachtsbaum hinterlassen hat. Das hole ich hiermit schleunigst nach ....*christbaum* *christbaum* *christbaum*
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

es grüßt eine nun motorradlose luna79
Friedhexe  08.01.2018 15:06:09 es weihnachtet so sehr  « T A X
tja... nix los mehr hier - da können wir uns an das Abschmücken es Bäumchens machen... ist ja nun alles vorbei!

Ach ja: Schönes neues Jahr wünsche ich allen die das lesen

Liebe Grüße
Friedhexe - mit dem schwarzen Besen
 ·  BrummFloh  18.01.2018 01:33:12 es weihnachtet so sehr  « X
Zwischen 40 und 60 (evtl 60+) verschieben sich die Prioritäten in der Lebensgestaltung. Einige sind gesundheitlich eingeschränkt, andere haben familiäre Verpflichtungen, oder andere Leidenschaften entdeckt, aber die gemeinsamen Zeiten und Erlebnisse in den vergangenen 15 Jahren werde ich nie vergessen. Und ein Wiedersehen 2018 hätte schon etwas von einem Klassentreffen :) Alte Säcke und Beutelchen sitzen rund um die Grillstelle und schwelgen in Erinnerungen ;D

Mal sehen wie es weiter geht..
Alle Forenneu

Wird geladen ...