1 ximigler online, davon 0 im Chat. 36 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

temptation  18.12.2017 15:42:15 HOHOHO .....  T A X
Sechs mal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag! *advent**elfen*

Habt ihr alle schon einen Tannenbaum *christbaum* und die Geschenke? *spielkind*
temptation  19.12.2017 18:41:40 HOHOHO .....  « T A X
Aus Salzteig, du bist aber wirklich gut kreativ. Wer bekommt denn was von dir geschenkt?
Boris  20.12.2017 11:44:08 HOHOHO .....  « T A X
Ich bastle für alle zu Beschenkenden etwas individuelles. Jeweils den aktuellen Weihnachtswunsch.
GarnetDragon  20.12.2017 12:49:28 HOHOHO .....  « T A X
Pelzmäntelchen und Diamantkollier und der neue Lamborghini aus Salzteig - interessante Vorstellung. ;-)
Boris  20.12.2017 13:38:49 HOHOHO .....  « T A X
Der Lamborghini ist mir besonders gut gelungen. Nur das Getriebe hakt ein wenig.
Boris  21.12.2017 15:40:07 HOHOHO .....  « T A X
Funktioniert....nur beim schalten in den 4 Gang hakt das Getriebe ein wenig. Wahscheilich hätte ich den Teil länger backen müssen.
Boris  21.12.2017 16:00:36 HOHOHO .....  « T A X
Schei...e ja! Du hast recht. Warum sagts du mir das jetzt erst.........
GarnetDragon  21.12.2017 17:01:57 HOHOHO .....  « T A X
ICH hab doch keine Ahnung von Autos und Geh-Trieben und Kupplungen und so Kram. Ich kann nur SQL und telefonieren.
Boris  22.12.2017 13:21:17 HOHOHO .....  « T A X
Sich etwas merken können, wird mit jedem Jahr schwieriger, gell?
GarnetDragon  27.12.2017 08:21:56 HOHOHO .....  « T A X
ja. und Notieren hilft auch nicht. Weil ich vergesse, wo ich die Zettel hingelegt habe.

Boris  29.12.2017 10:26:39 HOHOHO .....  « T A X
Ich schreib zwischenzeitlich alles auf die Küchenwand...
temptation  29.12.2017 10:41:29 HOHOHO .....  « T A X
Du kritzelst die Wände in fremden Wohnungen voll? :-O Na bloß gut, dass du hier nicht ums Eck wohnst.
Boris  29.12.2017 10:42:35 HOHOHO .....  « T A X
Nur Küchenwände.....ich weiss doch was sich gehört und so.

GarnetDragon  29.12.2017 11:24:32 HOHOHO .....  « T A X
okay. aber wenn du dann vergisst, in welcher Wohnung sich die Küchenwand befindet, biste auch wieder geärschelt...
Boris  29.12.2017 12:01:59 HOHOHO .....  « T A X
Die Erde ist rund und dreht sich...ich komme so oder so an dieser Küchenwand wieder vorbei....
GarnetDragon  03.01.2018 09:57:02 HOHOHO .....  « T A X
du hockst ja nicht außerhalb der Erde, sondern auf ihr drauf. Also in einem festen Abstand zur Küchenwand, und ihr beide bewegt euch MIT der Erde mit...

Wenn du außerhalb hocken würdest, hättest du ne Chance, dass die Küchenwand mal wieder an dir vorbeidreht.. aber so? nada
Boris  03.01.2018 10:42:34 HOHOHO .....  « T A X
Aha...meine 3 minus in Physik rächt sich offenbar immer wieder.
Boris  04.01.2018 13:42:32 HOHOHO .....  « T A X
Klar und deutlich....fast wie Heisenbergs Unschärferelation.
Boris  05.01.2018 14:28:12 HOHOHO .....  « T A X
Du liest eindeutig die falschen Bücher....und Heftchen....
Boris  18.01.2018 14:26:19 HOHOHO .....  « T A X
Schrödingers Katze - übrigens auch sein Hund Arno und die Kanarienvögel Tilli und Talla - waren nie wirklich scharf im engeren Sinne. Ich sage nur schnipp-schnapp


temptation  21.12.2017 16:42:12 HOHOHO .....  « T A X
Warum? Nur noch 3 1/2 3 Tage, dann ist Weihnachten, da musst du meine Überraschung fertig haben!
Boris  22.12.2017 12:20:02 HOHOHO .....  « T A X
Keine Eile bitte.......ich muss mich schliesslich konzentrieren

GarnetDragon  20.12.2017 12:51:42 HOHOHO .....  « T A X
Tannenbaum = Äste vom Lebensbaum in der großen Vase, ganz ohne Schnick und Schnack
Geschenke = gibts für einen Kollegen (seit ewig krank) und die Omas der Drachenkinder. Und wenn ich endlich Zeit habe, noch für uns 2 Eltern und 2 Kinder ein gemeinsames Geschenk - in Sachen zusammen was machen.
temptation  20.12.2017 21:48:24 HOHOHO .....  « T A X
Das ist aber eine nette Geste dem kranken Kollegen gegenüber ....

Ansonsten ist der Herr Schweizer sicher gern behilflich!

Unser Tannenbaum hütet noch den Balkon, aber am Samstag wird er dann in die gute Stube geholt und schick gemacht, so dass sich alle dran erfreuen können .... bis zum 06. Januar. :-) Geschenke gibt's bei uns nur für die Kleinsten, für die Großen/Erwachsenen werden es kleine Aufmerksamkeiten!
 ·  GarnetDragon  21.12.2017 11:35:14 HOHOHO .....  « X
Das mit dem Kollegen hat sich irgendwie verselbständigt. Wir sind nur ne kleine Abteilung, er ist aber in der ganzen Firma bekannt. Meine eine Kollegin hatte dann irgendwie keine Lust und Zeit mehr, sich drum zu kümmern. Ich hab vor Ideen gestrotzt, sie meinte, "Fragen Sie doch mal im ganzen Haus, wer noch mitmachen will..." Und nun isses halt eine Riesenkiste. Wir warten nur noch auf das Foto-Memory. (Mit lauter Kollegenfotos)...

Ach, ob der Schweizer unserer multinationalen Familie was schenken würde?? *ggg*

Auch schick!
Alle Forenneu

Wird geladen ...