1 ximigler online, davon 0 im Chat. 36 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib  22.12.2017 23:11:48 Wer noch verzweifelt ...  T A X
... ein Weihnachtsgeschenk sucht. Einen Drucker und ein Blatt Papier und los gehts.
Das Lieblingslied als Designerstück
Unser Lieblingslied! Es hört sich nicht nur wunderschön an, die Schallwellen sehen, richtig aufbereitet, auch richtig gut aus! Zum Beispiel eingraviert auf Schmuck oder eingerahmt als Bild.
Bearbeitet am 22.12.2017 23:13:09 von Moadib 
 ·  Moadib  03.01.2018 14:22:52 Wer noch verzweifelt ...  « X
Jetzt gehts wieder ... anscheinend ist/war es beim WDR zu windig.

Nicht das du dich mit der ollen Handtasche von GUCCI zufrieden geben musst ;-)
GarnetDragon  05.01.2018 13:15:15 Wer noch verzweifelt ...  « T A X
achsoooo *stirnpatsch* der Drucker passt in die Handtasche?

oder ganz was anderes: der Drucker ist ein 3d-Drucker und soll dir eine echte Gutschi-Handtasche drucken.
GarnetDragon  09.01.2018 08:59:13 Wer noch verzweifelt ...  « T A X
Dann habsch ne Idee. Du käufst dir so ein Massenware-Fashion-Victim-haben-alle-Täschlein, ich druck dein Lieblingslied aus und wir pappen den Ausdruck dann mit Modpodge via Decoupage auf dein Täschlein. Mixed Media.
Dann sieht auch keiner mehr dieses komische Gutschigutschilogo...
 ·  GarnetDragon  19.01.2018 11:37:08 Wer noch verzweifelt ...  « X
auf meinem Esstisch steht auch ein "neues" Teil. 2. Hand, fast geschenkt. An mein kleines Drachenküken von einer ihrer Freundinnen (die hat sich ne Neue zugelegt).
Wuhuuuu, am Wochenende ist Wettnähen!

temptation  09.01.2018 19:06:49 Wer noch verzweifelt ...  « T A X
Also ich gestehe, das ist nicht meins ... also zumindest nicht als "Bild". In Schmuck wie Eheringe so was eingravieren lassen, z. Bsp. das gemeinsame Lied, die Idee gefällt mir da schon viel besser. *herz**herz*
temptation  11.01.2018 22:02:37 Wer noch verzweifelt ...  « T A X
Aber wie willste die denn bewegen, wenn die alle mit EINEM Spiralring verbunden sind? Das ist ja dann schlimmer als zwei linke Hände. *kicher*
temptation  15.01.2018 19:28:55 Wer noch verzweifelt ...  « T A X
Gepsielt ... klar *g* Ja also Fantasie habe ich auch, aber mit so vielen Ringen ... so viele Finger hab ich doch gar nicht. *g*
Alle Forenneu

Wird geladen ...