3 ximigler online, davon 0 im Chat. 14 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Aktuelles

Was tut sich in der Welt und was meinen die ximigler dazu? Das Forum für brandaktuelle Themen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 06.01.2018 23:34 Mogelpackung  T A X
Abstimmung zur Mogelpackung des Jahres 2017

Wer soll die Mogelpackung des Jahres 2017 werden? Machen Sie mit und stimmen Sie ab – vom 4. bis 22. Januar 2018 (18 Uhr)! hier gehts weiter
Moadib 07.01.2018 23:08 Mogelpackung  « T A X
Ich vermute mal dass es noch mehr gibt.Wahrscheinlich sind das die Schlimmsten oder die Anderen haben besser gezahlt ;-)
GarnetDragon 08.01.2018 08:27 Mogelpackung  « T A X
oder das sind die, die erwischt worden sind. Und sowieso betrifft es wohl nur 2017er Änderungen.
BTO 12.01.2018 11:40 Mogelpackung  « T A X
Hmm..wäre die Mogelpackung 2018 die GroKo .....;-)1
Moadib 12.01.2018 15:15 Mogelpackung  « T A X
... die GroKo gibs doch nur wg der Staatsverantwortung und nur zum Wohle des Bürgers ;-)
BTO 18.01.2018 15:53 Mogelpackung  « T A X
und weil die Merkel nicht regieren will... ;-) (bei ner MInderheitsregierung müsste sie das ja wohl und wie sie im Kindergarten auf die Frage"Warum sollen wir sie wählen?" antwortet: "Wir müssen die Wähler überzeugen das wir die besten sind" *rofl* Da scheint ihr ja der Popo auf Grundeis zu gehen wenn sie sagt, keine Minderheitsregierung, mit mir nicht. Wie mit der Maut, den AKW`s, der Kohleausstieg etc.etc.
Moadib 18.01.2018 17:40 Mogelpackung  « T A X
.. aber so langsam sollten sie mal anfangen wenigstens so zu tun als ob sie sich lieb haben.
BTO 19.01.2018 11:42 Mogelpackung  « T A X
.....der Weg ist bereitet..große Anzeigen (Druck aufbauen auf die Mitglieder) damit die beabsichtigten Koalitionsverhandlungen nicht schon am Sonntag scheitern ( also ein weiter so wie bisher) und ihre Pöstchen gesichert werden.Schade, es hätte ein Weg werden können für die SPD und das Land.
ybacu 19.01.2018 12:06 Mogelpackung  « T A X
Welcher Weg wäre das denn?
Und bedenke dabei die Mehrheiten im Bundestag ist, so wie sind und nicht wie man sich das wünscht.
BTO 28.01.2018 11:30 Mogelpackung  « T A X
Eine Minderheitregierung und bedenke dies: Es ist möglich, auch wenn Merkel das nicht wünscht (sie müsste dann ja regieren)
Moadib 28.01.2018 17:28 Mogelpackung  « T A X
Zitat von BTO, 28.01.2018 11:30:49:
Eine Minderheitregierung und bedenke dies: Es ist möglich, auch wenn
Merkel das nicht wünscht (sie müsste dann ja regieren)
Nur als Anmerkung: Auch Herr Schulze könnte eine Minderheitsregierung bilden.
Bearbeitet am 28.01.2018 17:29 von Moadib 
BTO 30.01.2018 11:16 Mogelpackung  « T A X
Stimmt, dann wäre er doch Bundeskanzler ;-) nur diese Minderheitsregierung wäre wohl noch schwerer zu erreichen ....
ybacu 30.01.2018 12:13 Mogelpackung  « T A X
Vielleicht will die Weidel ja eine Minderheitsregierung bilden
BTO 02.02.2018 17:54 Mogelpackung  « T A X
apropo Mogelpackung, die CDU, viel heisse Luft und wenig Inhalt
 ·  BTO 02.02.2018 17:55 Mogelpackung  « X
das Land bezahlt aber diese----Politiker... also zusätzlich zu den Spenden....

 ·  BTO 30.01.2018 11:20 Mogelpackung  « X
Praktisch wäre sie möglich. Wenn man aber von vornherein diese Aussschliesst, obwohl die SPD ja dafür offen wäre....

Bei Neuwahlen hätte man die gleichen Probleme wie jetzt.

Moadib 30.01.2018 15:01 Mogelpackung  « T A X
Ich vermute die meisten merken das garnicht. Ich würde mich da auch nicht grundsätzlich von ausschließen.
Hallihallo 01.02.2018 11:50 Mogelpackung  « T A X
Mich stöhren die riesigen Packungen sowieso schon seit ewige Zeiten, und dann noch mit weniger Inhalt. Die Kunden oder Nutzer werden allgemein für blöd gehalten...
 ·  Moadib 01.02.2018 14:11 Mogelpackung  « X
Ich vermute eher man hat festgestellt, dass man damit durchkommt.
Klugscheisserin 01.02.2018 11:53 Mogelpackung  « T A X
ich würde mich da auch nichtgenerell rausnehmen, aber oftmals schau ich schon, auf jeden fall, wenns offensichtlich ist.
 ·  Moadib 01.02.2018 14:12 Mogelpackung  « X
Wenn alles auf den ersten Blick gleich aussieht schaue ich auch nicht jedesmal auf die Grammzahl.
Moadib 01.02.2018 14:14 Mogelpackung  « T A X
Die Hersteller wissen aber das es den nicht gibt ... und wie man es ihm schwerer machen kann.
ybacu 01.02.2018 22:26 Mogelpackung  « T A X
Liegt in der eigenen Verantwortung nicht in der der Hersteller.

Alle Forenneu
Wird geladen ...