0 ximigler online, davon 0 im Chat. 70 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

GarnetDragon 15.01.2018 08:45 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
Ach, eigentlich so ziemlich dasselbe, wie die Kommentierer da in dem Beitrag:
Bei seifenähnlichen Flüssigkeiten mit Wasser auffüllen.
Cremetuben aufschneiden - am besten vorher alles an Rest Richtung regulärer Öffnung quetschen - und das abgeschnittene Tubenhinterteil über das Tubenvorderteil stülpen, so dass der Inhalt noch ein bisschen geschützt ist.
Bei Zahnpastatuben kratze ich gerne auch mal aus und schubse den Inhalt in eine Dose mit Schraubdeckel.
Lotion-Flaschen sind am härtesten zu knacken, da hilft auch nur, die große Schere zu nehmen, die Flasche zu halbieren und leerzukratzen mit den Drachentatzen.
Hm, bin ich jetzt ein renitenter Bürger, weil ich auch die letzten 10% Inhalt noch raushole aus den Verpackungen und erst 1..2 Wochen später Nachschub kaufe - jedes Mal??
GarnetDragon 16.01.2018 08:27 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
Bin halt von Großeltern aufgezogen worden, die den 2. Weltkrieg noch miterlebt haben. Da wurde ALLES bis zum letzten Fitzel aufgebraucht. Und wir waren ja eh arm, wir hatten ja nüscht. Gar nüscht... *heul*

wie? wie dann, wenn nicht renitent? nonkonform würde ich auch gerne hören. oder unangepasst.
Bearbeitet am 16.01.2018 08:29 von GarnetDragon 

GarnetDragon 21.02.2018 10:36 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
berufliches Zeugs. Wie geht das: eine Summenspalte an eine Datenbank-Tabelle dranhängen. Per SQL ein müdes Krallenschnippsen, im JDev brech ich mir grad alles ab. Sogar die Zehnägel.
GarnetDragon 22.02.2018 13:46 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
mir schon, aber was die da vorschlagen, funzt net. Weil mein Bezugs-Objekt nicht bekannt ist.
*haarerauf* SCH* zusammenklicken-Sourcecodeprogrammieren! Ich will wieder meinen Sourcecode tippen!!! Auffe Tassatur!
GarnetDragon 09.03.2018 10:17 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
ja.

Naaa Party jeden Abend, Saufen ohne besoffen zu werden, Futtern ohne dicker zu werden, Shoppen ohne dass das Konto leer wird, geilen Sportwagen fahren dürfen ohne Tempolimit und ohne Spritversorgungsprobleme, Weiber aufreißen soviele du willst...

GarnetDragon 29.03.2018 09:31 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
Wer sollte dir wohinein einen Pluspunkt gutschreiben? Und warum?

Du glaubst nicht dran? Deswegen hilft das auch nix.
Bearbeitet am 29.03.2018 09:31 von GarnetDragon 

GarnetDragon 16.04.2018 14:16 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
stoooopppp! du willst Gottes heilige Worte missbrauchen, um dir genehmes Wetter zu machen???

Neneeee, kannste abhaken! Wetter ist gut so, wie es ist! *bibelwiederimregalverstecke*
Moadib 16.04.2018 14:47 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
... das stimmt auch wieder .. gestern sagten alle Wetter-Apps Regen vorraus ... und kaum die Regenjacke angezogen und losgewandert ... Sonne und schönstes Wetter :-)
BTO Gestern, 13:30 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
hmm..im Kühlschrank ins Eisfach Deine Hand reinlegen für 10minuten dann überdenkst Du das nochmal...im Zweifelsfalle geht auch eine Tiefkühltruhe oder in der Schlachterei Deines Vertrauens die Kühlkammer :-D

BTO 19.04.2018 14:42 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
Du bist abgemagert bis auf Haut und Knochen und schlurst nur noch müde durch die Gegend, bleich im Gesicht eingefallenen Wangen...ja..das ist ein Elend mit Dir....*pfeif* Du tust mir ja so leid wie möglich.

BTO 23.03.2018 08:17 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
sehr gefährlich wenn die da so rumhängt, ich seh schon die Schlagzeile, ++GarnetDragon von Küchenoberschrankhängetür erschlagen++
BTO 27.03.2018 12:11 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
Deine Gummibären sind in Tüten eingeschlossen ?...das ist ja...schalimmschalimm... Türen verstecken was ? ist mir neu....die verdecken nur das offensichtliche.....
GarnetDragon 28.03.2018 16:44 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
*heul*
dohoch! Stinkesauer! Ich habe Telefon-Hotline-Dienst und keiner ruft mich an, es regnet, das Naschen ist schon vernascht, auf noch ne Kaffeetasse hab ich grad keinen Happetit, und überhaupt!
*heul*
Bearbeitet am 28.03.2018 16:45 von GarnetDragon 
BTO 29.03.2018 08:31 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
Du tust mir so leid wie möglich ....
aha, für Dich hat der Max extra ein Lied geschrieben ...
Es regnet an Deinem Arbeitsplatz?...haste Feuer gespien und das Löschwasser aktiviert :-D
es gibt auch anderes als Kaffee zum trinken...
BTO 29.03.2018 11:08 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
Aqua, pur ;-) gefärbtes heisses/kaltes Aqua mit Geschmack nach belieben , bzw. was vorhanden ist, Kakao, Milch, Hopfenkaltschale, gepresste Trauben, auch gekelterte, Orangensaft, Apfelsft, Sauerkrautsaft,Himbeersaft, Pastis.
BTO 10.04.2018 12:29 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
Wieso Essen jagen, das System der Schnitzeljagd ist Dir wohl nicht bekannt. Am ende der Jagd ist GarnetDragons Asche inner Urne, 30 Meter hoch aufgehängt. wer zuerst hochklettert darf sie mitnehmen :-D



BTO 10.04.2018 14:39 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
a) Du haste es gemerkt [ ]

b) Du bist im Klugscheissmodus unterwegs [ ]

c) Du bist die Ximigbildungsbeauftragte [ |

d) such Dir was aus [ ]
BTO 19.04.2018 14:35 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
Die Gabel des Teufels hat 3 Zacken
Damit wird er es schon packen.
Mit dem Linken Zinken inden
linken und mit dem rechten Zacken
boller in den rechten Backen.
Und mit der Mitte von der Stange
da fackelt er auch net lange.
Die bohrt er teuflich tief in den
das glaubste net ? das schafft er.

BTO 11.04.2018 17:26 Drücken, quetschen, auskratzen  « T A X
Der Naechste! Zur Kreuzigung?
-Ja.
-Gut. Zur Tuer hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz!

4 Kreize hast Du, das DU nie genug bekommen kannst...:-D
 ·  BTO 11.04.2018 20:22 Drücken, quetschen, auskratzen  « X
dann schlepp Deine 4 Kreuze halt alleine :-D dann bekommste noch ein 5tes, das ist aber dann Dein Kreuz *pfeif*
Alle Forenneu
Wird geladen ...