4 ximigler online, davon 0 im Chat. 54 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Aktuelles

Was tut sich in der Welt und was meinen die ximigler dazu? Das Forum für brandaktuelle Themen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

clock 31.01.2018 14:39 Schokolade ohne Reue  « T A X
Na das ist selbstverständlich.
Hattest nie solchen Charakter wie gewisse COO,,,,,,,,,
Außerdem warste schon immer ein Vorkämpfer der Wiederverwertbarkeit!!
Aber hat dir den nun die Schokolade damals besser geschmeckt als heute ?
Moadib 31.01.2018 15:20 Schokolade ohne Reue  « T A X
... das Angebot war knapper .. und man konnte über die Verfügbarkeit nicht immer selber entscheiden ... weswegen die Schokolade natürlich früher sehr viel besser schmeckte
clock 31.01.2018 21:03 Schokolade ohne Reue  « T A X
Genau
und früher waren auch die Bäume zahlreicher , höher,breiter und grüner
Und der Witz dabei- dein letztes posting und mein Vorgängersatz stimmen zu 100%
Was sagt uns das Moadib ??

LadyAntebellum 30.01.2018 18:19 Schokolade ohne Reue  « T A X
Ich kenne das nur als "Fünf Tafeln Schokolade essen und damit meinen Bauch finanzieren"
so fliege ich bei einem Sturm auch nicht so schnell weg ;-)

GarnetDragon 31.01.2018 08:32 Schokolade ohne Reue  « T A X
ich versteh das nicht: muss ich die Schoki nun KAUFEN, um das Projekt zu finanzieren, oder muss ich die auch noch ESSEN????

Lustig finde ich ja das Layout der Tafeln mit den unterschiedlichen Sollbruchstellen.
GarnetDragon 31.01.2018 08:40 Schokolade ohne Reue  « T A X
oh sehr gut. kostet ja nur 1 Euro pro Tafel, angeblich.

und juhuu, ich habe eine Zutatenliste gefunden


btw, ich könnte alternativ aber auch selbst einen Baum pflanzen??
Nachdem gestern mein Vermieter den letzten Lärmschutz vor der Autobahn, ICE-Strecke und vielbefahrener Landstraße (in Form einer Blaufichte) vor unserem Schlafzimmerfenster einfach umgenietet hat. *heul*
Bearbeitet am 31.01.2018 08:41 von GarnetDragon 
Alle Forenneu
Wird geladen ...