2 ximigler online, davon 0 im Chat. 28 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Aktuelles

Was tut sich in der Welt und was meinen die ximigler dazu? Das Forum für brandaktuelle Themen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

SkinnyPuppy 04.02.2018 12:46 Aendere-dein-Passwort-Tag  « T A X
Netter Versuch, aber die ganzen Balztexte hast ausnahmslos du selbst erstellt, ich komme mit Gockelsprache nicht so klar, weisst du doch. ;-)

clock 02.02.2018 17:44 Aendere-dein-Passwort-Tag  « T A X
Mein Gott
Eine tausende Millisekunde kann man doch wohl warten
*augenroll*
Selbstverständlich wird die ximigelite bevorzugt,,,,,,,,,
Bearbeitet am 02.02.2018 17:44 von clock 
clock 02.02.2018 18:26 Aendere-dein-Passwort-Tag  « T A X
OK
Damit haste deine Zustimmung an der ximig Einführung der Gesichtserkennung gegeben.
Gratulation
Und nun setzt dich hin und fange an zu programmieren
Hopp,hopp
wir warten alle darauf es endlich kritisieren zu können
0:-)
clock 02.02.2018 19:39 Aendere-dein-Passwort-Tag  « T A X
Richtig, richtig
Also das kann natürlich nicht der skinny machen
Hessen sind alle linklastig,,,,,,
Ich Frage Mal hier unsere organisierten Damen.
Das sind praktisch alle James Bond Nullen

·  temptation 13.02.2018 19:20 Aendere-dein-Passwort-Tag  « X
Das kann ich dir nicht sagen, ich esse so ein Zeugs ja nicht. Frag mal Moadib, der kennt sich da aus, ob nun mit oder ohne t :-D
temptation 19.02.2018 11:02 Aendere-dein-Passwort-Tag  « T A X
Und warum lachst du da jetzt so frech, hm?

Da gibt's doch den Spruch "Wenn du glaubst, du hast 'nen Dummen vor dir, da biste gerade beim Richtigen".*versteck*

Moadib 26.02.2018 15:24 Aendere-dein-Passwort-Tag  « T A X
.. aber irgendwann bist du dann bei Jauch (sendet der noch?) und weißt die richtige Antwort über die Enterprise nicht ...

temptation 05.03.2018 09:13 Aendere-dein-Passwort-Tag  « T A X
Wenn jeder alle dutzt, auch Leute, die man gar nicht kennt.

Ich habe diese Erfahrung auch gemacht, bei online Verkäufern .... "hier, das wäre doch auch etwas fpr DICH". tz
temptation 07.03.2018 10:23 Aendere-dein-Passwort-Tag  « T A X
Nix mit Frühling ... gestern Nachmittag fing es an zu schneien bis in die Nacht rein und alles schaut total schön weiß aus. :-) Aber tolles Winterwetter hebt auch die Stimmung, also meine. :-)
temptation 07.03.2018 18:58 Aendere-dein-Passwort-Tag  « T A X
Ja, jetzt, wo es taut .... ich lauf auch gaaaanz vorsichtig. Ich habe gestern gerade mal 1 (in Worten EIN) Winterdienstauto gesehen. tz Und meinen Beitrag auf die Guschen zu fallen, habe ich für alle Ewigkeit schon geleistet. *yes*

temptation 27.02.2018 20:28 Aendere-dein-Passwort-Tag  « T A X
Richtig, aber du hast mir so was ja nicht gezeigt, da hättest nämlich auch nicht schmollen müssen.

Hach ... nun ist alles gut? Sag JA ;-)
Alle Forenneu
Wird geladen ...