7 ximigler online, davon 2 im Chat. 51 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Formel-1

Wroooooooooommmmm!
Von Australien bis Abu Dhabi, von Alonso bis Vettel - hier brennt der Asphalt.
Das Forum für alle Freunde der heißen Reifen und schnellen Kurven.

Melbourne/Australien • Sachir/Bahrain • Schanghai/China • Baku/Aserbaidschan • Barcelona/Spanien • Monte Carlo/Monaco • Montreal/Kanada • Le Castellet/Frankreich • Spielberg/Österreich • Silverstone/Großbritannien • Hockenheim/Deutschland • Budapest/Ungarn • 26. August Spa-Francorchamps/Belgien • 2. September Monza/Italien • 16. September Singapur/Singapur • 30. September Sotschi/Russland • 7. Oktober Suzuka/Japan • 21. Oktober Austin/USA • 28. Oktober Mexiko-Stadt/Mexiko • 11. November Sao Paulo/Brasilien • 25. November Abu Dhabi/VAE

Das Tippspiel findet ihr hier.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

juengling 02.02.2018 12:25 Kleine Änderungen in der F1  T A X
Ich weiss jetzt nicht ob ihr es mitbekommen habt:

1. Die Gridgirls sind abgeschafft worden. Müssen wir uns nun mit osterhasi begnügen? :-)
2. Der Start soll 15.10 Uhr sein.
Lupo 03.02.2018 13:17 Kleine Änderungen in der F1  « T A X
Mach doch ein Hörspiel draus. Du hörst den Sound der Motoren, der nur vom gebrabbel von Heiko Wasser und Christian Danner unterbrochen wird. Parallel kannst du dir im I-Net ja Mädels angucken. *lol*
Bearbeitet am 03.02.2018 13:36 von Lupo 
osterhasi 28.02.2018 16:19 Kleine Änderungen in der F1  « T A X
Habt Ihr schon die neuen Boliden gesehen,Da graust es mir,
Das mit dem Dach über dem Fahrer was ja bestimmt schützt ,Aber es schaut
Potthässlich aus ,Mir gefällt es nicht.
Alle Forenneu
Wird geladen ...