1 ximigler online, davon 0 im Chat. 28 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu


GarnetDragon 17.04.2018 08:20 "Link des Tages" - oh je, Werbung nun auch in ximig??  « T A X
Modell: soll er in dein Handtäschchen passen (dann wäre ein Klappschirm - auch Knirps genannt - sinnvoll), oder willst du ihn als Nahkampfwaffe oder als Gehhilfe zweitverwenden (dann wäre ein Stockschirm sinnvoll)
Farbe: soll er zu deiner Kleidung passen oder sich davon abheben? Welche Farbpalette bevorzugst du bei Kleidung, welchen Stil?


SkinnyPuppy 04.02.2018 12:44 "Link des Tages" - oh je, Werbung nun auch in ximig??  « T A X
Werbung? Nö, also von der die du selbst genannt hast abgesehen sehe ich dort keine, und sah auch unter dieser Rubrik bislang keine. Aber klar, eine solche Rubrik muss ja nicht jedem gefallen. Wie schon von von anderen erwähnt - einfach ignorieren (ist ja nur auf der Home, nicht in den Foren). Ob man allerdings diesen "Link des Tages" nicht wirklich lieber in der FRed-Spalte platzieren sollte, wäre eine Überlegung wert. Mal schauen, ob es noch mehr Kommentare und/oder Vorstellungen dazu gibt.

:)
clock 04.02.2018 12:52 "Link des Tages" - oh je, Werbung nun auch in ximig??  « T A X
Und was soll ich auf der Startseite täglich ???
Na klar habe ich nach Thread Eröffnung da Mal nachgeschaut
ABER
Ich hatte Probleme dahinzukommen
*augenroll*
Den meisten wird es wohl wie mir gehen
Auf Favoriten
Auf ximig
Man kommt auf Loggen in
Also die Startseite besuche ich bestimmt nur einmal im Jahr-bei irgendeinem www Problem.
Deswegen habe ich noch nicht Mal nachgeschaut was der Link enthält.
Denke Mal die Erschaffer halten das für unwichtiges oder es ist nur gedacht für wirklich Neue im ximig
Bearbeitet am 04.02.2018 12:55 von clock 
SkinnyPuppy 04.02.2018 13:05 "Link des Tages" - oh je, Werbung nun auch in ximig??  « T A X
Wo denn sonst? Also mir erschließt sich nicht, wieso man eine solche Umfrage sonstwo machen sollte, aber bloß nicht auf der Startseite? Eingängiger als dort geht es doch kaum. Guckst du nach Schlagzeilen in Zeitungen auch auf der dritten Seite nach dem Sportteil? ;-)
 ·  clock 04.02.2018 13:20 "Link des Tages" - oh je, Werbung nun auch in ximig??  « X
Mir erschließt sich das auch nicht
*rofl*l
ABER
Ich werde den Verdacht nicht los das viele auf Mobilgeräte so handeln wie ich.
Man sitzt nicht zu Hause oder im Job vor einen Computer
Ich verwende nur noch Surfplatten- im Job,zu Hause, unterwegs,,,,,,,
P.S. das mit der Zeitung
Skinny ich habe dir mal was ins GB geschrieben,vor Jahren
Da ging es darum daß sich auf der Startseite über ein halbes Jahr nichts verändert hatte- noch nicht Mal eine Verlinkung zu einen 2 Mann Thread
Ist der heute auch noch da ???
*tröst*
Bearbeitet am 04.02.2018 13:30 von clock 



GarnetDragon 14.02.2018 08:45 "Link des Tages" - oh je, Werbung nun auch in ximig??  « T A X
Gugg doch mal im Schuhladen deines Vertrauens.
Ach und wenn du Bedenken hast, wegen "Was werden die LEUTE sagen?" - sag dir und deinen Mitmenschen: "Eine sehr nette Dame hat mich gebeten, für sie zu erforschen, ob das mit den zusammengeklebten Zehen und Highheels funktioniert."
Bearbeitet am 14.02.2018 08:47 von GarnetDragon 


GarnetDragon 05.02.2018 08:49 "Link des Tages" - oh je, Werbung nun auch in ximig??  « T A X
*krümelzähl*

WERBUNG für Hakle feucht ist weniger unnütz, als das Zeugs selber ;-)



Ich hätte ja eher den Wunsch, da nicht immer nur auf Videos dieses einen Tippgebers weitergeleitet zu werden.
Es gibt auch andere Anbieter von Tipps und Tricks - und gerne auch als Audiopodcast oder (Tschakka) als Foto-Serie oder gar als Text-Beschreibung. Wunsch!!! Nicht Mecker.

Alle Forenneu
Wird geladen ...