2 ximigler online, davon 2 im Chat. 27 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Glaube, Religion und Welterklärung

Götter, Kulte, Phänomene: Vom Himmel bis zur Erde gibt es viel Raum für Spiritualität, Fragen und Erklärungen. Das Forum für Gläubige, Neugierige und Zweifler.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Jessup  14.02.2018 12:29 Israel und die Palästinenser  « T A X
Hmm, ob wir hier in Ximig wohl Israeliten oder Palästinenser haben?
Imho müssen es die richtigen Person wollen, damit es mit der Zweistaatenlösung funktioniert.
Hallihallo  15.02.2018 10:09 Israel und die Palästinenser  « T A X
Die Zweistaatenlösung in Israel wird es nie geben. Nach biblischen Gesichtspunkten jedenfalls nicht. Und da wir hier nicht die Problematik lösen werden, wollte ich eigentlich den Thread wieder löschen. Aber vielleicht hast Du noch andere Ideen zur Zurfriedenstellung aller Beteiligten?
Jessup  19.02.2018 10:14 Israel und die Palästinenser  « T A X
Hat dieser Wunsch (Und ich würde mir einmal eine Reise nach Israel wünschen!) etwas mit deinem Eröffnungsthread (Israel was nun? Wird es jemals eine Zweistaatenlösung geben?) zu tun? Oder zeigt sich mit deinem Wunsch erst die eigentliche Motivation deines Threads?
 ·  Hallihallo  21.02.2018 17:51 Israel und die Palästinenser  « X
Die Frage nach der Zweistaatenlösung ist ernst gemeint. Doch die Antwort kann ich mir auch selbst geben.

Nun, wer möchte als bewusster Christ nicht einmal ins Heilige Land? Doch da wird wohl nichts mehr draus. Und zu Ostern will ich mir da am Grab Jesus und an der Klagemauer auch nicht auf die Füße treten lassen. :-)
Alle Forenneu

Wird geladen ...