15 ximigler online, davon 10 im Chat. 38 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Sport

Das Forum für alle Tennisspieler, Tänzer, Golfer, Segler, Handballer, Volleyballer, Schwimmer, Synchronstuhltänzer und sonstige Sportskanonen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu


clock 21.02.2018 18:13 Junioren Deutschland C gegen Jugend Schweden D  « T A X
Kann nicht sein.
Eishockey findet zur Zeit in Kanada/USA statt,aber nicht in Korea.
:-P
Allerdings als ich heute 15.30 Uhr in der Firma kam - schaute einschließlich Chef alle ein Eishockey Spiel.
Die verschwanden aber alle schnell als ich nachfragte ob das die berühmte schwedische Arbeitsmoral ist.
Sie murmelten allerdings noch was von dtsch.Doping und so.
Soll ich Morgen Mal nachfragen ob sie dein spannendes Spiel gesehen habe ???
Allerdings darf ich nicht erwähnen daß du Österreicher bist
*verlegen*
ybacu 22.02.2018 09:50 Eishockey nicht Kloppen  « T A X
"Money makes the world go round"
Fürs Prügeln wird halt mehr bezahlt.
Bearbeitet am 22.02.2018 11:15 von ybacu 
clock 22.02.2018 12:10 Eishockey nicht Kloppen  « T A X
Na die Nordamerikanischen Eishockey-Fans wird deine Sicht auf *ihr Sport* völlig egal sein, ebenfalls die Millionen aus Asien und Europa.
0:-)
ybacu 22.02.2018 13:31 Eishockey nicht Kloppen  « T A X
Schon bemerkt -du kleiner trolliger Spaßvogel - das alles wo du nicht live vor Ort dabei bist, ein Bericht ist?

weiternix 21.02.2018 22:43 Ich weiss, jetzt wünscht ihr uns die Pest an den Hals ;-)  « T A X
Du musst nicht fragen, ich denke, ihr drückt uns als faire Verlierer kommenden Freitag feste die Daumen ;-)

P. S. Eine Neukalibrierung eures geografisch/räumlichen Koordinatensystems scheint mir geboten: 1. weiternix gehört nach Hessen 2. Der Puck gehört ins gegnerische Tor (zumindest einmal mehr als ins eigene) :-D
Bearbeitet am 21.02.2018 22:44 von weiternix 
 ·  weiternix 23.02.2018 10:37 Ich weiss, jetzt wünscht ihr uns die Pest an den Hals ;-)  « X
Kein Prob *Vasefürdieblümchensuche*

Das ist meist so und kein ausschließlich schwedisches Phänomen; auch wenn hierzulande die eigenen Sportler nicht mehr dabei sind, lässt das Interesse an der Sportveranstaltung/dem Sport selber mehr oder weniger deutlich nach.

Euere Eishockeymannschaft ist so gut, dass sie sich bald von der Niederlage erholen wird und sich darauf freut unsere Jungs auf dem Eis wieder zurechtzustutzenzu treffen
Bearbeitet am 23.02.2018 11:05 von weiternix 
clock 23.02.2018 04:29 Ich weiss, jetzt wünscht ihr uns die Pest an den Hals ;-)  « T A X
Ich habe mal nachgefragt bei unseren jüngeren Brüdern- den schwedischen Vögeln.
Also sie würden euch Deutsche heute die Daumen drücken,wenn ihr im Gegenzug im Sommer bei einen Sportgroßereignis
verliert gegen das schwedische Team.
Sicher kein Problem für euch.
Ich habe ihn zugesagt das ihr einverstanden seid
0:-)

weiternix 23.02.2018 16:43 Deutschland - Schweden 4 : 3  « T A X
Wenn ich keine Fakenews und keinen Fakebericht mit einem Fakereporter gehört habe, ist dieser Punkt erfolgreich abgehakt :-)

Jetzt können wir daran gehen das Gangneung Hockey Centre zum Wankdorfstadion des Eishockeys zu machen.

clock 21.02.2018 20:36 Keine Begeisterung mehr für Olympische Spiele im ximig offensichtlich  « T A X
Yes
Unsere Berufsjugendliche , Weltenbummler, Friedensengel, Völkerverständigungsprofis,VÖLLIGSELBSLOSE ADMINS,,,,verdienen unser Respekt und unser Geld.Selbstverständlich auch unser Schutz vor den notorischen Nörgler und gehässigen Medienschmierfinken,,,,
Also die Sportler sind doch eigentlich ein unwichtiges Detail,,,,,,,,
clock 22.02.2018 21:18 Keine Begeisterung mehr für Olympische Spiele im ximig offensichtlich  « T A X


volksentscheid gegen olympia

×

Olympia-Volksentscheid - Hamburg stimmt mit Nein - FAZ
www.faz.net › Politik › Inland
30.11.2015 · Noch im Sommer lag die Zustimmung zu Olympia in Hamburg bei fast 70 Prozent. ... Hamburg gewann gegen Berlin einerseits mit einem interessanten städtebaulichen Konzept, andererseits ...
Hamburg stimmt gegen Olympia: Gründe für das "Nein" - SPIEGEL ONLINE
www.spiegel.de › sport › sonst › olympia...
30.11.2015 · Gescheitertes Olympia-Referendum in Hamburg Wer fragt, muss mit der Antwort leben ... Zum Vergleich: Der Volksentscheid über die Schulreform mobilisierte gerade einmal 39 Prozent der Bürger.
Olympische Winterspiele 2026: Tiroler sagen Nein zu Olympia - SPIEGEL ONLINE
www.spiegel.de › Sport › Wintersport
15.10.2017 · Die Wähler in Tirol haben entschieden: 53,35 Prozent stimmten gegen eine Bewerbung Tirols/Innsbrucks für die Olympischen Winterspiele 2026. In Innsbruck fiel das Votum besonders ...
Olympische Winterspiele 2026: Tiroler stimmen gegen Olympia-Bewerbung - n-tv.de
www.n-tv.de › Sport
15.10.2017 · Einmal mehr scheitert eine Olympia-Bewerbung am Mehrheitswillen der Bevölkerung. Die Tiroler sprechen sich in einem Volksentscheid dagegen aus, Innsbruck ins Rennen um die ...
Hamburger Olympia-Bürgerschaftsreferendum – Wikipedia
de.wikipedia.org › wiki › Hambur...
clock 23.02.2018 00:11 Keine Begeisterung mehr für Olympische Spiele im ximig offensichtlich  « T A X
Ja sicher
Aber da kommt noch viel mehr zu.
Die Kommunen müssen sich hoch verschulden.
Viele Neubauten sind nach den Ereignissen nur über erneuten teuren Umbau Nutzbar.
Die Sportlerunterkünfte sind plötzlich nur als Luxuswohnungen käuflich erwerbbar.
Während der Spiele haben die Einwohner Einschränkungen über Sicherheitsmaßnahmen.
Praktisch kein Kontakt zu den Sportler,,,,,,, dafür erlebt man arrogantes Auftreten von *Gästen*
Natur fast immer in großen Maßstab vernichtet( besonders bei Winter,,,,)
,,,,,,,,,,,,,,

Sportler als Idol für Kinder ?
Das war Mal.
Die großen Medienstars sind Millionäre mit großen menschlichen Fehler,,,,,,,

Die Idealisten sollen die Steuerzahler sein- die haben aber langsam die Schnute voll -vom einsamen Idealistsein
Bearbeitet am 23.02.2018 00:26 von clock 

Alle Forenneu
Wird geladen ...