7 ximigler online, davon 2 im Chat. 48 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

GarnetDragon 28.02.2018 09:13 Eisige Kälte..  T A X
im Februar?? oweeeeh, wie überaus schrecklichfürchterlichschlimmdramatisch! (wenn man den Wetterfuzzis in Funk und Fernsehen glauben würde).
Aber: endlich mal Gelegenheit, die Merino-Unterwäsche, die selbstgestrickten Wollsocken von Oma und die Wuschelmützen und all die anderen wärmenden Kleidungsstücke anzuziehen.

und überhaupt sind wir nicht alle gelegentlich warmgeduscht ??

Noch ein wichtiger Nachtrag: allen, die unter den derzeitigen Wetterverhältnissen tatsächlich leiden müssen (Bauarbeiter auf den Baustellen, Obdachlose, Kranke,... ) gilt mein Mitgefühl.
Boris 28.02.2018 16:36 Eisige Kälte..  « T A X
Meine Oma hat mir keine selbstgestrickten Merino-Unterhosen vermacht. Weder kurze noch lange. Ach menno.......
Boris 02.03.2018 13:25 Eisige Kälte..  « T A X
Ich sehe deine Schadenfreude in den Augenwinkeln blitzen....also antworte ich jetzt besser nicht.
Boris 02.03.2018 13:35 Eisige Kälte..  « T A X
Lange Unterhosen (mit Eingriff versteht sich und in Feinripp) tuen es auch.
Talulabell 02.03.2018 13:40 Eisige Kälte..  « T A X
Das erinnert mich wieder ans Kleine Arschloch...

"und ich setzte mir Vaters Calvin Klein Unterhose auf den Kopf"
Boris 02.03.2018 13:41 Eisige Kälte..  « T A X
Frauen haben eben für solche elementaren Dinge keine Antennen....schade eigentlich....also für euch und so.
Boris 02.03.2018 13:47 Eisige Kälte..  « T A X
Du willst also, dass ich deine Antennen erfühle?? Hmm....okay..mit kalten Händen aber leider...
 ·  Boris 09.03.2018 12:26 Eisige Kälte..  « X
Klaro....ich taoste mich auch jeden Morgen mindestens zwei Scheiben ...

GarnetDragon 06.03.2018 15:42 Eisige Kälte..  « T A X
heißt dieses große fellarme Tier mit den großen Wedelohren, der langen Nase und den 2 großen elfenbeinfarbenen Zähnen nicht "Rehlein" ???

Boris 20.03.2018 14:12 Eisige Kälte..  « T A X
Das habe ich noch nie gehört....hat das irgendwas mit Handtaschen und der Nützlichkeit zu tun?
GarnetDragon 21.03.2018 08:41 Eisige Kälte..  « T A X
hier wird es m.E. anschaulich erklärt.
Und Pragmatismus lässt sich auf Handtaschen und ihre Nützlichkeit durchaus anwenden.
Boris 21.03.2018 11:21 Eisige Kälte..  « T A X
Aha......also anwendungsbezogen, handlungsbezogen, ideologiefrei, lösungsorientiert und nüchtern.

Beim letzten Punkt stelle ich fest: DAS ist nichts für mich.

GarnetDragon 22.03.2018 10:26 Eisige Kälte..  « T A X
Nüchtern im Sinne von "promillefrei" oder "ungefrühstückt" ist hier nicht gemeint. Eher im Sinne von: wir gehen da jetzt mal mit kühlem Kopf und ohne wilden Emotionssturm an das Problem heran.
Boris 28.03.2018 16:58 Eisige Kälte..  « T A X
Ich schaue jede Folge "Lie to me", ich kenne mich mit sowas aus. Und du hast eindeutig mit der linken Augenbraue gezuckt.
GarnetDragon 28.03.2018 17:02 Eisige Kälte..  « T A X
1. kannst du meine Augenbrauen nicht sehen, die sind hinter dicken Brillengläserrahmen verborgen
2. wenn hier wer zuckt, dann ja wohl du! :-P
3. Lie to me ist doch bloß Fernsehen, nicht echtes Leben.
Boris 28.03.2018 17:08 Eisige Kälte..  « T A X
Erstens ich habe den Durchblick.
Zweitens macht man/frau sich nicht über körperliche Gebrechen anderer lustig
Drittens erkenne ich da keinen Unterschied.
Bearbeitet am 28.03.2018 17:08 von Boris 
GarnetDragon 29.03.2018 09:30 Eisige Kälte..  « T A X
Durchblick? Aber nicht durch meinen dicken schwarzen Brillenglasrahmen.
Achneee? Aber Blondienenwitze darf ich erzählen???? *wart*
Dass du keinen Unterschied erkennst, heißt nicht zwingend, dass auch keiner da wäre.
Boris 29.03.2018 11:18 Eisige Kälte..  « T A X
Doch....
Auf jeden Fall....schliesslich ist das was gaaaaaanz anderes.
Dieser philosophische Ansatz ist mir um diese Uhrzeit viel zu komplex.
GarnetDragon 29.03.2018 13:17 Eisige Kälte..  « T A X
ich fürchte, er ist dir zu jeder Uhrzeit und jeder Jahreszeit zu komplex :-)
Bearbeitet am 29.03.2018 13:17 von GarnetDragon 
Boris 29.03.2018 14:16 Eisige Kälte..  « T A X
Ich fühle mich dermassen durchschaut....ich kann´s dir gar nicht sagen......


BTO 26.03.2018 15:20 Eisige Kälte..  « T A X
oh, schreibst Du nun über Dich selbst....ist ja interessant, erzähl weiter....
Boris 26.03.2018 15:25 Eisige Kälte..  « T A X
Ich erkenne ein gewisses Paradoxon....oder nennt man das dann Schizophrenie
BTO 26.03.2018 15:28 Eisige Kälte..  « T A X
hmm.... Die Einsicht das Du an sowas leidest ist der erste Schritt zur Heilung...*highfive*
BTO 26.03.2018 15:35 Eisige Kälte..  « T A X
würd ich mir nie erlauben, also Dir gegenüber....ich bezog mich auf deine vorherige Antwort *habnixgemacht* Du verkennst mich da total....
BTO 27.03.2018 14:30 Eisige Kälte..  « T A X
*maler* das darf ich bezweifeln....:-D Du bräuchtest wahrscheinlich einen Plan für den Plan sonst biste ja Planlos :-D
Boris 27.03.2018 14:46 Eisige Kälte..  « T A X
Auch gut...wer mag schon plan? Ich persönlich mag es lieber hügelig....
BTO 27.03.2018 14:49 Eisige Kälte..  « T A X
und dann die schönen bewaldeten und unbewaldeten Weiler, die zum verweilen einladen...jepp

Boris 04.04.2018 19:22 Eisige Kälte..  « T A X
Höher entwickelt? Hmm.....! Orang Utans sind doch aber eigentlich Vegetarier
BTO 04.04.2018 19:25 Eisige Kälte..  « T A X
im vergleich ...könntest Du fast recht haben, aber halt nur fast.
Boris 09.04.2018 16:37 Eisige Kälte..  « T A X
von deiner Lieblingshausbrauerei....logo.
Bearbeitet am 09.04.2018 16:37 von Boris 
BTO 12.04.2018 17:38 Eisige Kälte..  « T A X
...ersetzt eine Mahlzeit

aber zuviel ist zuviel....im MAßen genossen schon gut.
BTO 16.04.2018 12:17 Eisige Kälte..  « T A X
also fast nie, ausser wenn es Freibier gibt oder Du Durst hast und nur Bier da ist oder Du eingeladen wurdest auf ein Bierchen oder ein Fest ist oder......
BTO 17.04.2018 12:55 Eisige Kälte..  « T A X
Partizielle Erinnerungslücken durch übermäßigen Konsum alkoholischer Getränke, schlimm.
BTO 17.04.2018 12:59 Eisige Kälte..  « T A X
....das haste auch vergessen....oh jeh.1

BTO 20.04.2018 14:26 Eisige Kälte..  « T A X
ich hab noch nie Koalabärchen Eukalyptusbonbons essen sehen. Logisch, die haben ja auch keine Fabriken .
BTO 23.04.2018 12:17 Eisige Kälte..  « T A X
die Kauen nur die Blätter des Eykaluptusbaumes...keine Bonbons, oder Du verwechselst die mit Kleinkindern...:-D
Boris 24.04.2018 14:15 Eisige Kälte..  « T A X
Und warum liegen dann in Australien unter jedem Euka-Baum hunderte von Euka-Bonbon-Einwickelpapierchen herum?
BTO 24.04.2018 14:22 Eisige Kälte..  « T A X
die wirst Du dort hinterlegt haben, damit Du genau das schreiben kannst. Du hast vergessen das Du unter alle Eukalyptusbäume Die Einwiclepapiere legen musst, so sind es ja gerade mal 2 Bäume...und nein, das ist kein Beweis für Eukaluyptusessende Koalabären, das sind gefakte Beweise... :-D
Boris 24.04.2018 14:31 Eisige Kälte..  « T A X
Koalas faken keine news. Koalas furzen höchstens und zwar so laut wie Gnus...
BTO 24.04.2018 14:33 Eisige Kälte..  « T A X
Na büdde...das hast Du live mitbekommen als Du die Bonbonseinwickelpapier deponiert hast :-D
BTO 24.04.2018 14:43 Eisige Kälte..  « T A X
Zitat von Boris, 24.04.2018 14:15:25:
Und warum liegen dann in Australien unter jedem Euka-Baum hunderte von
Euka-Bonbon-Einwickelpapierchen herum?

büddesehr.
Boris 24.04.2018 14:45 Eisige Kälte..  « T A X
Kann ich mich nicht dran erinnern....das haben bestimmt die Russen gemacht

GarnetDragon 13.03.2018 10:46 Eisige Kälte..  « T A X
Wein-Anbau und -Herstellung? Oder Lagerung?
Es gibt auch Apfelbaumstreuobstwiesen - sehr intensiv genutzt für Apfelweinherstellung.
*äpplersauf*
GarnetDragon 15.03.2018 09:35 Eisige Kälte..  « T A X
hm, ja aber....
- ich wohne doch nur zur Miete
- im Garten gibt es keine guten Standorte für Weinreben
- im Garten gibt es Apfelbäume
ergo: ich kann mich gar nicht um vergorenen Traubenmost kümmern. Außerdem bin ich weg davon. Irgendwie schmecken Bier und Äppler leckererer.
GarnetDragon 22.03.2018 10:42 Eisige Kälte..  « T A X
Krieg ich bitte ein Kuschellümmelfaulenzsofa? in dunkelrot mit Paisleys? Büdddäääää?! *wimperklimper*
(so was fehlt in meinem Büro noch)
GarnetDragon 06.04.2018 09:51 Eisige Kälte..  « T A X
wuhuuu! bei mir ist Arbeiten zur Zeit Warten auf Verhandlungsergebnisse zwischen Abrechnung und Juristen *augenroll* *daumendreh* *kissenaufschüttel*
GarnetDragon 09.04.2018 10:54 Eisige Kälte..  « T A X
Verhandlungen sind beendet, ich muss die Software nochmal umändern, testen, zur Installation bereitstellen und gleich mal dem Kollegen erklären, dass ich seine schöne tolle Überprüfung aushebeln musste :-/
GarnetDragon 10.04.2018 13:33 Eisige Kälte..  « T A X
und jetzt in dicken fetten Buchstaben vielleicht noch ?? (gugg mal, WIE lieb ich guggen kann *wimperklimper*)

cher59 25.04.2018 17:05 Eisige Kälte..  « T A X
fantastisch...zu der glitzerwelt passt deine fingerfertigkeit überhaupt gar nicht "kicher"

Talulabell 05.03.2018 10:47 Eisige Kälte..  « T A X
Yeah! Sunshiny day..... träller...
Die Stimmung steigt enorm... da halten die Vitamin D Pillen nicht mit!
GarnetDragon 09.03.2018 10:28 Eisige Kälte..  « T A X
IIICH??? näää ich hab Sonnenallergie!!!!

obwohl, ich könnte Radieschen säen und in den Gewächshäusern aufräumen.
Talulabell 09.03.2018 10:33 Eisige Kälte..  « T A X
Sonnenallergiiiiiiiiiiiiiiie? Ach du Schreck...
Und ich dachte schomma ans Bohnen aussähen... war ein besonders schöner Sichtschutz... vergangenes Jahr...
GarnetDragon 09.03.2018 10:35 Eisige Kälte..  « T A X
jepp *heul* *auseinanderbrösel*

Bohnen kann ich frühestens Ende April säen. Glaub ich. Muss ich mal meine Samentütenunterbringung befragen.
 ·  GarnetDragon 09.03.2018 12:36 Eisige Kälte..  « X
Bohnen säe ich im Freiland aus.
Indoor geht alles immer. Da biste ja fast mit Tomaten und Paprika zu spät.

GarnetDragon 06.03.2018 09:34 Eisige Kälte..  « T A X
*schwitz* *transpirier* aber meine superschicken Winterjäckchen!!! sind doch noch gar nicht aufgetragen für diese Saison.
Alle Forenneu
Wird geladen ...