1 ximigler online, davon 0 im Chat. 37 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Smartphone, Tablet und Co.

Das Forum für Fragen zu Handy, Smartphone, Tablet und Co.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 180 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

osterhasi 20.03.2018 12:59 Gute kostenlose Apps ,  T A X
Für Android,Kennt jemand von euch welche?
Es können auch spass Apps sein.
Womit man vorhandene Bilder bearbeiten kann zb,
Oder Klingeltöne für das Smartphone,
Ich finde jetzt witzig wenn eine Katze im Smartphone
rumspaziert,Klar das sind spielereien,aber witzig ist es*smile*
GarnetDragon 20.03.2018 13:19 Gute kostenlose Apps ,  « T A X
Ich hab ne Wasserwaage-App. Sehr praktisch, um lange Regale korrekt auszurichten (mit rechten Winkeln und so - auch wenn sich nachher beim Aufräumen eine "echte" Wasserwaage fand) oder für mein Riesenkalenderposter im Büro.
Dann die DB-App und die App vom regionalen ÖPNV-Anbieter und die Öffi-App (falls ich mal anderswo in D öffentlich unterwegs bin).
Ein paar Radiosender-Apps wuseln noch rum, aber sind inaktiv.
Für die Touristen interessant: Währungsrechner.
Für den Spiel-Drachen eine Geocaching-App.
Und für den Tanzdrachen die App unserer Tanzkreis-Webseite.
Irgendwie habe ich es geschafft, das neue Smartphone halbwegs spaßfrei zu halten. 8:-[ ;-)
osterhasi 21.03.2018 12:38 Gute kostenlose Apps ,  « T A X
Die wasserwage App funktioniert die wirklich?
Gibts da mehrere oder wie heisst die genau?
Das ist ne gute Idee mit der Geocaching App,Da werd ich gleich mal schauen.

Wetter Apps gibts wie sand am Meer,Nur immer mit werbung meistens,Ich hab noch
eine gefunden die kostenlos und ohne Werbung ist.
Schaut euch die mal online an,
play.google.com/store/apps/details?id=com.weawow
GarnetDragon 22.03.2018 10:32 Gute kostenlose Apps ,  « T A X
Für senkrechte und waagerechte Kanten tuts, um eine Steinplatte mit Keilen halbwegs waagerecht im Garten zu positionieren (damit die Dekor-Kugel nicht runterkugelt), tuts. Wenn auch bei Kanten die Genauigkeit einer großen/langen Wasserwaage besser ist. Es steht ja nur die Kante des Smartphones als Andrückkante zur Verfügung.
das isse
 ·  osterhasi 22.03.2018 12:08 Gute kostenlose Apps ,  « X
Danke das mach ich mir drauf,kann man ja immer mal
gebrauchen.
Bildbearbeitung auf dem Smartphone gibts ja auch wie sau,Ich zeig euch mal eins
was ich draufhabe,Da kann man Gesichter in vorhandene Aktion Bilder einbauen und auf dem
Phone abspeichern um sie zu versenden oder auf den Pc übertragen,
play.google.com/store/apps/details?id=com.mobistudios.actionmovie.photomaker
Bei mir git es da 30 Aktion Bilder,Schaut dann wie echt aus*:D*

 ·  clock 13.05.2018 19:40 Gute kostenlose Apps ,  « X
Also kostenlose Apps sind super.
Daran erkennen wir hier ob ein Lehrling/Neuer Intresse hat an seinen Job oder nicht.
Interessierte laden unsere kostenlose Firmenapp und anwenden sie.
Uninteressierte fragen nur tausendmal Kollegen und erwarten das das man ihn alles Schritt für Schritt erklärt.
*Nehme die linke Hand,beuge die Finger,,,,*
0:-)

osterhasi 25.04.2018 14:53 Gute kostenlose Apps ,  « T A X
Spass Apps finde ich genauso gut ,Wie welche die man wirklich
braucht.
Auf dem Pc benutzt man ja auch Bildbearbeitungs Programme,Warum
dann nicht auch auf dem Smartphone?
monalisa27 03.05.2018 16:01 Gute kostenlose Apps ,  « T A X
Zitat von osterhasi, 25.04.2018 14:53:56:
Auf dem Pc benutzt man ja auch Bildbearbeitungs Programme,Warum
dann nicht auch auf dem Smartphone?

Wenn ich Bilder direkt vom Smartphone hochladen will, bearbeite ich die selten.
Ansonsten überspiele ich sie auf den PC und bearbeite sie dann.
osterhasi 03.05.2018 20:08 Gute kostenlose Apps ,  « T A X
Ja gut ,Wenn du einen kleinen Bildschirm hast auf dem Smartphone,Macht das wohl
keinen Spass,Aber bei den jungen Leuten sind diese Bearbeitungsprogramme der Hit,
Auf dem smartie*zwinker*
Die wissen gar nicht was ein PC ist*:D*
Machen alles nur noch über Handy.
monalisa27 04.05.2018 11:12 Gute kostenlose Apps ,  « T A X
Ich denke, Du unterschätzt die jungen Leute ... die jungen Leute, die ich kenne, haben zum Bilder bearbeiten durchaus einen PC/Laptop/Tablet, zumindest wenn sie einigermaßen gute Fotos haben wollen. :-)

Für Spaßbilder oder Schnappschüsse taugen die Bearbeitungsprogramme beim Smartie aber schon, kann man ja auf Instagram sehen.
osterhasi 01.06.2018 13:51 Gute kostenlose Apps ,  « T A X
Ich möchte euch mal eine gute kostenlose und
ohne Werbung ,Wetter App vorstellen .
Vorher hab ich WarnWetter genommen,Leider nicht mehr kostenlos,Nur noch eingeschränkt
nutzbar.
Die ich jetzt hab heißt,
weawow

Vieleicht gefällt sie euch auch.
osterhasi 02.07.2018 15:21 Gute kostenlose Apps ,  « T A X
Wenn Ihr mir nicht glaubt,Dann vieleicht PC-Welt,

Fazit zum Test der Android-App Schöne Wettervorhersage - weawow
Eine schöne und werbefreie Wetter-App mit vielen nützlichen Infos und einem übersichtlichen Aufbau. Top!
Deutschsprachig, kostenlos ,
Kopiert von der Seite,
PC-Welt
Bearbeitet am 02.07.2018 15:24 von osterhasi 
Alle Forenneu
Wird geladen ...