5 ximigler online, davon 2 im Chat. 40 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Boris 06.04.2018 15:16 Vorsicht verehrte Altersgenossen und -genossinnen  T A X
Es hat wieder die Jahreszeit begonnen, in der wir nicht einfach an Strassenrändern stehen bleiben sollten. Jedenfalls dann nicht, wenn wir nicht Gefahr laufen wollen von übereifrigen, tierschutz-beseelten, jungen Menschen in Eimer gesteckt und über die Straße getragen zu werden.
BTO 12.04.2018 17:37 Vorsicht verehrte Altersgenossen und -genossinnen  « T A X
da fällt mir doch was ein, ein Französiches Restaurant, Speisekarte, Heute Frische Froschschenkel
hintenhinaus zur Küche sieht man einen Frosch im Rollstuhl die Küche verlassen...

also ehrlich jetzt...Deshalb müssen denenn geholfen werden, über die Strasse zu kommen...


Boris 09.04.2018 16:52 Vorsicht verehrte Altersgenossen und -genossinnen  « T A X
Die Einsammler sind manchmal ein recht merkwürdiges Völkchen. Ein wenig übermotiviert, aber auch ein weing scheuklappenblind. So mein Eindruck während einer zufälligen Begnung dieser Art, vor ein paar Tagen.

temptation 02.05.2018 18:57 Vorsicht verehrte Altersgenossen und -genossinnen  « T A X
Meiner ist gar nicht riesig, nur 2 Personen, kein Haustier, hin und wieder natürlich Gäste und Familienbesuche. Das schafft er bestimmt. *thumbsup* Sei so lieb und frag ihn mal. Du kannst ja zusätzlich sagen, dass ich eine sehr freundliche und liebenswerte Bürgerin bin. :-D
GarnetDragon 08.05.2018 11:00 Vorsicht verehrte Altersgenossen und -genossinnen  « T A X
jepp. Ich sage nie was. Liegt an meiner mir angeborenen Schüchternheit und anerzogenen Zurückhaltung. "Sei schön brav und still, wenn sich Erwachsene unterhalten!!!!! "
Außerdem hab ich voll Angst, andere Leute anzusprechen.


Traumwetter? ALPTraumwetter! Schietwetter! Ich brauche Sonnenschutzcreme mit LSF > 100, habe immer noch nicht geschafft, Hut und Fächer rauszusuchen, niese mir das Hirn aus dem Kopp. Der Drachenmann muss jeden 2. Tag zum Dorfbrunnen fahren, damit ich meine Tomaten, Kräuer, Gurken,Blumen... gießen kann. *lautwinsel* mimimi.
Außerdem isses zu warm!!!!
Bearbeitet am 08.05.2018 11:00 von GarnetDragon 
temptation 08.05.2018 18:15 Vorsicht verehrte Altersgenossen und -genossinnen  « T A X
Ach .... braves Mädchen ... Aber ist das nicht ein bissel langweilig? Außerdem bist du doch nun aus den Kinderschuhen raus gewachsen. Wie hast du denn da nur den Drachenmann kennengelernt?

Auweia ... so schlimm ist Traumwetter für dich!?! Ich leg dir mal eine Packung Cetirizin bereit. Wieso muss der Drachenmann zum Dorfbrunnen? Habt ihr keinen eigenen Brunner an eurer Hütte?
GarnetDragon 09.05.2018 09:48 Vorsicht verehrte Altersgenossen und -genossinnen  « T A X
weiß nicht. Stimmt, ich brauche jetzt große Schuhe.
öhm, Zu-Fall????

Jaaa, schlimm, *leisewein* kann ich nicht lieber Allergin von der Klosterfrau haben? Das hilft ein bisschen, schmeckt und wirkt sogar.

Neee, wir sind arme Mieter, wir müssen zum Dorfbrunnen. Oder zum Wasserhahn am alten Spritzenhaus (da kommt aber so olles Wasser raus, das macht die Regentonnen braun).
Der Vermieter hat nicht mal Solaranlage auf dem Dach, geschweige denn eigenen Brunnen. Wäre wohl auch problematisch, wir wohnen neben dem Friedhof. Vorteil: ruhige Nachbarn ;-)
temptation 09.05.2018 10:49 Vorsicht verehrte Altersgenossen und -genossinnen  « T A X
Nee, jeder zieht sich doch die Schuhe an, die zu ihm passen. *kicher*

*tröst*

Oha, da seid ihr ja fast noch ein Naturvolk. *gg* Aber die Ruhe würde mir auch gefallen. Kannste da nicht vom Friedhof Wasser holen, wenigstens zum gießen? *bonsai*
Bearbeitet am 09.05.2018 10:50 von temptation 





Alle Forenneu
Wird geladen ...