1 ximigler online, davon 0 im Chat. 31 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Science Fiction, Fantasy & Rollenspiele

Das Eldorado für Perry Rhodan-, Star-Trek-, ...- Fans und Rollenspiele. Willkommen im Reich der Rollenspiele, deiner Eintrittskarte in die Welt der Fantasie. Eine kleine Einführung findest du unter Papier-und-Bleistift-Rollenspiel.
Hier gibt es Informationen über den Rollenspielraum "Taverne zum Wanderer".

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

·  LadyAntebellum 09.04.2018 21:59 The Orville,  « X
Schaue die Serie seit dem Start regelmäßig und ich finde sie gut. Es stimmt schon das sie witzig ist, allerdings schwingt da oft auch eine gewisse Ironie mit und die Themen sind durchaus ernst zu nehmen bzw. stimmen nachdenklich...
 ·  GarnetDragon 13.04.2018 09:08 The Orville,  « X
Superwitzig ist jetzt nicht das Attribut, das ich verwenden würde.
Eher "alter Wein in neuen Schläuchen". Statt eines schwebenden Bügeleisens werden Special Effects am Computer gebastelt. Technischer Fortschritt halt.
Okay, es gibt durchaus zum Nachdenken und Aufmerken anregende Probleme und es gibt durchaus Lacher (Alien auf einem 1000 Lichtjahre entfernten Planeten, aber die Hose wird mit Metall-Reißverschluss zugehalten.)
Der Lichtblick für mich: der kleine Kraftprotz Alara.
ybacu 18.04.2018 21:57 The Orville,  « T A X
wunderbar ironisch, sarkastisch und auf geniale Weise gesellschaftskritisch
 ·  Ufo 16.05.2018 17:55 The Orville,  « X
Heißt das jetzt das ,Ihr die Serie auch gut findet?
Es ist mal was anderes .
Als immer der Einhaltsbrei von anderen Weltraum Serien.,
Wo es immer nur um krieg geht .
Alle Forenneu
Wird geladen ...