1 ximigler online, davon 0 im Chat. 60 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Formel-1

Wroooooooooommmmm!
Von Australien bis Abu Dhabi, von Alonso bis Vettel - hier brennt der Asphalt.
Das Forum für alle Freunde der heißen Reifen und schnellen Kurven.

Melbourne/Australien • Sachir/Bahrain • Schanghai/China • Baku/Aserbaidschan • Barcelona/Spanien • Monte Carlo/Monaco • Montreal/Kanada • Le Castellet/Frankreich • Spielberg/Österreich • Silverstone/Großbritannien • Hockenheim/Deutschland • Budapest/Ungarn • Spa-Francorchamps/Belgien • Monza/Italien • Singapur/Singapur • Sotschi/Russland • Suzuka/Japan • Austin/USA • Mexiko-Stadt/Mexiko • Sao Paulo/Brasilien • Abu Dhabi/VAE

Das Tippspiel findet ihr hier.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

juengling 28.05.2018 15:24 Startaufstellung Spanien  « T A X
Dann ist fakt, dass ich diese Woche genialer getippt habe als du beim letzten Rennen ☺
Bearbeitet am 28.05.2018 15:25 von juengling 
Moadib 29.05.2018 13:24 Startaufstellung Spanien  « T A X
.. oder falls du keine Zeit hast und ihr mir die Reisekosten und Verpflegung zahlt würde ich mich opfern und das übernehmen ;-)

cher59 31.05.2018 19:40 Startaufstellung Spanien  « T A X
ja meinen lieblingsschweden...hachzzzzz...aber sein herz schlägt für österreich...und IKEA natürlich hachzzzz
cher59 31.05.2018 19:55 Startaufstellung Spanien  « T A X
er ist österreicher und mit 22 nach schweden zum arbeiten ausgewandert....spricht mit seinen kid englisch und schwedisch und mit mir deutsch...gannnnz toller mann :)

clock 01.06.2018 00:05 Startaufstellung Spanien  « T A X
Zum tausendsden mal- ich bin Norweger und wohn in Schweden und Deutschland
*augenroll*
Schweden spielt in der Vorrunde mit D
Kein Schwede tippt darauf das S gewinnt gegen D.Die meisten Schweden erwarten noch nicht mal das S weiter kommt als die Vorrunde.
Schlägt D Schweden nicht gerade mit 8 zu 0- fahren hier viele mit Deutschlandfahne zu jeden weiteren Spiel der Deutschen
Bearbeitet am 01.06.2018 00:09 von clock 
clock 01.06.2018 14:43 Startaufstellung Spanien  « T A X
. Zweimal Europameister, einmal Weltmeister und einmal Goldmedaille bei den Olympischen Spielen ist der Bilanz.

Pah
Ich bin Bohusländer.Das ist was bedeutend besseres als Schwede oder Norweger.
clock 01.06.2018 15:10 Startaufstellung Spanien  « T A X
Deutsche Krimis schaue ich kaum.
Aber es gibt viele erfolgreiche schwedische Krimischreiber die ihren Tatort in Bohuslän ansiedeln.
Zwei wohnen direkt hier und viele ihrer Bücher wurden im TV verfilmt

clock 17.06.2018 18:58 Startaufstellung Spanien  « T A X
Seit wann wissen wir in der Bildungscom. nach 2 Beiträgen - was Thema des Threads war ?
Willste hier Revolution spielen ?
*bash*

Alle Forenneu
Wird geladen ...