0 ximigler online, davon 0 im Chat. 40 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fußball

Der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten. Zwei Tore, 22 Spieler, ein Ball und am Ende gewinnen die Deutschen Italiener. Was gibt's noch dazu zu sagen? Zum Bundesliga-Tippspiel klicke http://tippen.srap.de/ und http://www.kicktipp.de/gimix/tippuebersicht.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 12.05.2018 22:45 Glückwunsch  « T A X
für mich? Weil ich trotz deines heutigen Tagessiegs noch einen Punkt vor dir gelandet bin ;-)
juengling 12.05.2018 22:46 Glückwunsch  « T A X
ne für die 3 Erstplatzierten. Die nächste Chance für ein Pokal ist ja die WM, wenn da ein Tippspiel stattfindet und wie immer die F1
Moadib 12.05.2018 22:50 Glückwunsch  « T A X
Gerüchterweise wurde gesagt das es wie immer ein Tippspiel zur WM gibt .

clock 13.05.2018 09:42 Glückwunsch  « T A X
Ist abgesagt
Weil wie immer ich den Goldpokal gewinnen würde.Das ist so sicher wie Schweden Weltmeister wird.
Da hat skinny beschlossen,,,,,
0:-)
derdat 13.05.2018 13:01 Glückwunsch  « T A X
Auch von mir Glückwünsche an die übrigen zwei Platzierten. War ja eine recht spannende Saison, auch wenn der erste Platz lange feststand. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
genidonis 14.05.2018 18:04 Glückwunsch  « T A X
Gratulation an online und derdat. Mit Letzterem war ich die längste Zeit Kopf an Kopf. Erst auf der Zielgeraden ist er mir davongeeilt. Und online hat mich mit einem Zwischenspurt am 22. Spieltag überholt und dann souverän einen relativ konstansten Vorsprung ins Ziel gebracht. Trotzdem freue ich mich sehr über meinen Pokal.

online 13.05.2018 20:28 Glückwunsch  « T A X
danke - ich bin echt wortlos - damit hatte ich zu Beginn des Tippens - nicht damit gerechnet!

*freu*
Moadib 13.05.2018 21:41 Glückwunsch  « T A X
... nicht damit gerechnet .. dein GB ist ja schon fast voll mit Pokalen ;-)
clock 14.05.2018 13:52 Glückwunsch  « T A X
Meister clock nimmt ja nie teil- sondern immer nur seine Schüler
*augenroll*

online 15.05.2018 06:42 Glückwunsch  « T A X
ja ja ... hab ich alls von Dir gelernt .... jahrelanges training..... etc.. *g*
clock 15.05.2018 14:14 Glückwunsch  « T A X
Ich lobe mich selber zwar nur âußserst selten,aber in deinen Fall ist mir alles gelungen
*meinbauchselberpinsel*
Und denke immer daran - Neider wie der juengling,,,,,,,,,
clock 15.05.2018 18:23 Glückwunsch  « T A X
Na,na
Vergesse nicht das du mir versprochen hast täglich zu beten- das Sverige haushoch gegen D gewinnt bei der nächsten WM!!!!
Alle Forenneu
Wird geladen ...