8 ximigler online, davon 6 im Chat. 62 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

ximig-Support

Dieses Forum dient als Anlaufstelle für Fragen bei technischen Problemen (Zugang, Foren, Chat etc.) sowie als Plattform für Antworten und Bekanntmachungen des ximig-Teams und des Vorstandes.
Oft hilft bei Fragen schon ein Blick in die Hilfe weiter. Für eilige oder vertrauliche Anfragen steht euch zusätzlich das Gästebuch des ximigTeams zur Verfügung.

Dies ist ein Supportforum. Beiträge von Usern, die keine Supportfrage beinhalten, werden kommentarlos entfernt.

Vorschläge und Anregungen können wie bisher in der Ideensammelstelle - unter Beachtung der dort geltenden Regeln - angebracht werden.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 180 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee 22.05.2018 19:00 Fotowettbewerb Abstimmung  T A X
Ihr Lieben,

...mein Computer hat gerade während meiner Abstimmung für das Maithema gezickt, d.h. ich habe nicht alle Bilder gesehen und das erst mit Verspätung gemerkt, also nach der Wahl.

Habt Ihr mal darüber nachgedacht, das man seine Wahl noch mal korrigieren darf, vielleicht in einem engen Zeitrahmen?
Moadib 23.05.2018 15:01 Fotowettbewerb Abstimmung  « T A X
Du kannst doch deine vergebenen Punkte für die Bilder ändern. Mit dem weißen Kreuz auf rotem Hintergrund kannst du die vergebenen Punkte für das Bild löschen und diese dann einem anderen Bild geben. Oder du klickst auf das Bild und gibst dem Bild 0 Punkte.
Moadib 23.05.2018 18:34 Fotowettbewerb Abstimmung  « T A X
Jetzt habe ich gerade mal nachgeschaut. Also bei einem könnte ich mir das wohl vorstellen ... und natürlich käme ich nienichauf die Idee

·  Coogee 07.06.2018 11:15 Fotowettbewerb Abstimmung  « X

...ich weiss sicher ich kenn mich, aber meine Erinnerung ist wie bei allen Menschen unterdurchschnittlich!

Coogee 30.05.2018 15:54 Fotowettbewerb Abstimmung  « T A X

...Du meinst wir sollten den öffentlichen Nahverkehr auch teilweise aufs Schiff verlegen? Machen wir ja! Wir haben Fähren. SO!

Coogee 06.06.2018 18:17 Fotowettbewerb Abstimmung  « T A X

...klar, und ich weiß auch das die Mexikaner gerade ne Orgie gefeiert haben. Ich habe meinen Tipp daraufhin korrigiert!

clock 18.06.2018 12:35 Fotowettbewerb Abstimmung  « T A X
Den Stinker nimmste sofort zurück du ,du du olle Rheinländische!!!!!

Ausgeraubt ? Pah ,bei euch gab es nichts außer faulen Lachs.