6 ximigler online, davon 2 im Chat. 35 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fußball

Der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten. Zwei Tore, 22 Spieler, ein Ball und am Ende gewinnen die Deutschen Italiener. Was gibt's noch dazu zu sagen? Zum Bundesliga-Tippspiel klicke http://tippen.srap.de/ und http://www.kicktipp.de/gimix/tippuebersicht.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

juengling 05.06.2018 19:25 WM 2018  T A X
Ja leute. Nächste Woche ist es soweit. da beginnt die WM. wie ich sehe seid ihr alle sehr im WM-Fieber
temptation 06.06.2018 11:03 WM 2018  « T A X
Ich hab schon getippt, werde aber sicher noch was ändern *g*
temptation 06.06.2018 18:37 WM 2018  « T A X
Ich hab grad überlegt, wieso du meine Tipps sehen kannst. Aber du bist der Macher hier, oder?

Da muss ich ja den Lapi mit in den Urlaub nehmen, um weiter tippen zu können. *ggg* Gibts auch ein Finale, also den Tipp dazu? Ich sehe hier was bis zum Halbfinale.
juengling 06.06.2018 19:04 WM 2018  « T A X
ja es geht bis zum Finale.

und nein temp der macher bin ich nicht, das ist nur psychologische Kriegsführung
temptation 06.06.2018 22:31 WM 2018  « T A X
Ach ... damit wirst du kein Glück haben, ich bin psysisch sehr stabil.
juengling 07.06.2018 06:54 WM 2018  « T A X
Wetten wohl. solange das bei dir und coogee wirkt, geht das in Ordnung

Moadib 06.06.2018 19:29 WM 2018  « T A X
Und selbst die "Macher" hier können die Tipps der anderen nicht sehen :-)
temptation 06.06.2018 22:33 WM 2018  « T A X
Das kann ja gar nicht sein, denn wie sollen sie sonst die Rangplätze ermitteln, hm? pfff
Moadib 06.06.2018 23:03 WM 2018  « T A X
... nach dem Anpfiff, wenn keiner mehr Tippen darf, können dann alle die Tipps der anderen sehen.
Moadib 07.06.2018 22:58 WM 2018  « T A X
... aber nachher denken andere noch was falsches ;-)
temptation 08.06.2018 22:06 WM 2018  « T A X
Du weißt doch, jeder deutet die Antwort so, wie sie grad recht kommt. *g*
Moadib 08.06.2018 22:54 WM 2018  « T A X
..genau wie beim Tippspiel ... da hört man auch alles von Können, Pech, Betrug, ... ;-)
temptation 16.06.2018 13:44 WM 2018  « T A X
Ach was ... ich bin mir sicher, dass ich immer auf den Punkt getippt habe und was kommt am Ende raus ??? :-O :-D
 ·  clock 16.06.2018 18:55 WM 2018  « X
Siehste- jetzt haben wir deine Fehlerquelle.
Bei Fußball Tipps wird nicht gedacht!!!!
BAUCHGEFÜHL !!!!!!
Dein Bauch ist wohl nicht groß genug
*verlegen*

sagittaria 14.06.2018 12:48 WM 2018  « T A X
fußballfieber?? absolut nicht, da müsste D schon ins finale kommen, damit ich mir evtl. vielleicht ansehe, wie 22 mann hinter einem ball her rennen...
schlimm ist, dass sich die fußballgottverweigerer tiefe einschnitte in ihr alltagsleben gefallen lassen müssen, wenn ihre lieblingssendungen im tv verschoben werden, wenn sich aller mögliche müll krempel in den bundesfarben auf den verkaufstischen häuft (ohne dass bei vielen käufern der text der nationalhymne sitzt oder der name unseres bundespräsidenten bekannt ist) und dass trötende fans duch die straßen irren *grusel*, auf d im fußballzustand kann ich verzichten, letztendlich gehts ja auch dabei nur um geld, macht und wenig skrupel

und jetzt zerfleischt mich :-D
 ·  juengling 14.06.2018 13:21 WM 2018  « X
Im Prinzip haste ja recht. Geld regiert die Welt. Trotzdem vergisst 4 es, denn man handelt nach dem Prinzip : gebt demir Volk Brot und Spiele

juengling 14.06.2018 13:56 WM 2018  « T A X
Naja ich muss aber ein wenig herzhaft lachen. Obwohl teilweise recht haben könnte. Es gehört weit mehr als astrologische Vorhersagen.
monalisa27 14.06.2018 14:04 WM 2018  « T A X
Ob er recht oder nicht wird sich ja am 14. (oder 15. ?) Juli herausstellen.

juengling 14.06.2018 20:08 WM 2018  « T A X
Also von den Saudis habe ich ein wenig mehr Widerstand erwartet. Aber die Russen haben klasse gespielt. Verdient mit 5:0 gewonnen
sagittaria 15.06.2018 00:44 WM 2018  « T A X
Die russische Mannschaft mag gewonnen haben, das russische Volk hat schon verloren, siehe Steuererhöhungen zur Finanzierung der Prunkstadien und etliche Festnahmen im Vorfeld: es lebe die sportliche Fairness ....
Pellkartoffel 15.06.2018 09:10 WM 2018  « T A X
Sag, wo genau warst Du denn in Russland um Dich vor Ort von dem Elend zu überzeugen? Denn offensichtlich weißt Du ja ganz genau bescheid. Evtl. haben wir ja gemeinsame Bekannte. Aber ich hab das wage Gefühl, dass deutsche Medien aus Dir sprechen, kann das sein!? 8-)
 ·  sagittaria 16.06.2018 12:18 WM 2018  « X
meine infos beziehe ich aus deutschen medien, damit meine ich nicht die groß bebilderte, du nicht?
temptation 16.06.2018 13:43 WM 2018  « T A X
Muss man immer zwingend vor Ort sein? Ich denke diese Spiele werden für einige nichts Gutes nach sich ziehen, andere werden ob der Gewinne jubeln.
 ·  sagittaria 16.06.2018 21:32 WM 2018  « X
sehe ich auch so, die schweigende mehrheit zahlt und hat selbst nichts davon

clock 16.06.2018 13:57 WM 2018  « T A X
Na sportliche, politische Großereignisse sind auch in Westeuropa in Verruf geraten.
Und Fußball-Weltmeisterschaften sowieso.
Deswegen verstehe ich auch nicht das deutsche Theater um Beckenbauer und Co.
So naiv war auch in D keiner vor Jahren- das er meinte die WM ist ohne Schmiergeld nach Dem gekommen.
sagittaria 16.06.2018 21:31 WM 2018  « T A X
deswegen und wegen der enormen geldverschwendungen (stadien, bezahlung der sportler, sicherheitsaufwand....) lehne ich sie so, wie sie seit jahren ablaufen, generell ab
clock Gestern, 09:28 WM 2018  « T A X
Da biste nicht einsam,auch nicht im ximig.Vermutlich sogar schon die Mehrheitsmeinung.
 ·  clock Heute, 07:16 WM 2018  « X
Bei Fußball vielleicht noch nicht.
Bei Qlympia mit Sicherheit schon

temptation Heute, 12:04 WM 2018  « T A X
Da magst du ja Recht haben, nur hat Herr Beckenbauer das ja immer abgestritten .... und das, wo es doch so offensichtlich und allgemein gängig ist.
clock Heute, 12:30 WM 2018  « T A X
Na das muss er.
Früher war ja Bestechungsgeld( im Ausland) bei euch steuerlich absetzbar,seit ca.10 Jahren nicht mehr.
Außerdem ,diese Typen denken doch schon lange das sie den Heiligenschein gepachtet haben.
Der Kohl war ein gutes Beispiel dafür.
 ·  temptation vor 48 Minuten WM 2018  « X
Wie jetzt, haben die dir den Heiligenschein streitig gemacht? tzz

Naja, also so offiziell nun auch nicht, man war nur kreativ in der Namensgebung. Wie heißt es so schön ... "wo eine Hand die andere wäscht bleibt selten eine sauber!"

clock Gestern, 18:54 WM 2018  « T A X
Die Mexikaner haben verdient gewonnen.
P.S. Die Schiedsrichter sind bisher Klasse
juengling Gestern, 18:56 WM 2018  « T A X
Da hast du recht. Und im 1/8-Finale nimmt Brasilien uns auseinander
 ·  clock Gestern, 19:04 WM 2018  « X
D hatte meistens eine Tuniermannschaft.
Steigerung ist jedenfalls möglich in Potenzen.
Als erstes würde ich den Millionären empfehlen- bei einer WM-spielt Mann nicht immer Schwalbe.

P.S.Schweden wird Weltmeister
und im Endspiel steht Island und Jamaika
Moadib Gestern, 18:56 WM 2018  « T A X
Ja ... aber das kannst doch nicht schon verraten .. ich schau übers Internet ... da hängt wohl etwas hinterher
clock Gestern, 19:07 WM 2018  « T A X
Ich schau nur über Internet TV
Wir hier in Schweden sind 5 min vor den Ereignis bei der 2 Wiederholung.
D hängt wohl zurück bei der Digitalisierung ?????
Moadib Gestern, 19:10 WM 2018  « T A X
Das ZDF anscheinend wohl ... aber in der Zeitleiste wurde schon 15min vorher die gelbe Karte von Müller angezeigt ;-)
Alle Forenneu
Wird geladen ...