4 ximigler online, davon 3 im Chat. 61 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fußball

Der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten. Zwei Tore, 22 Spieler, ein Ball und am Ende gewinnen die Deutschen Italiener. Was gibt's noch dazu zu sagen? Zum Bundesliga-Tippspiel klicke http://tippen.srap.de/ und http://www.kicktipp.de/gimix/tippuebersicht.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

juengling 05.06.2018 19:25 WM 2018  T A X
Ja leute. Nächste Woche ist es soweit. da beginnt die WM. wie ich sehe seid ihr alle sehr im WM-Fieber
temptation 06.06.2018 11:03 WM 2018  « T A X
Ich hab schon getippt, werde aber sicher noch was ändern *g*
temptation 06.06.2018 18:37 WM 2018  « T A X
Ich hab grad überlegt, wieso du meine Tipps sehen kannst. Aber du bist der Macher hier, oder?

Da muss ich ja den Lapi mit in den Urlaub nehmen, um weiter tippen zu können. *ggg* Gibts auch ein Finale, also den Tipp dazu? Ich sehe hier was bis zum Halbfinale.
juengling 06.06.2018 19:04 WM 2018  « T A X
ja es geht bis zum Finale.

und nein temp der macher bin ich nicht, das ist nur psychologische Kriegsführung
temptation 06.06.2018 22:31 WM 2018  « T A X
Ach ... damit wirst du kein Glück haben, ich bin psysisch sehr stabil.
juengling 07.06.2018 06:54 WM 2018  « T A X
Wetten wohl. solange das bei dir und coogee wirkt, geht das in Ordnung

Moadib 06.06.2018 19:29 WM 2018  « T A X
Und selbst die "Macher" hier können die Tipps der anderen nicht sehen :-)
temptation 06.06.2018 22:33 WM 2018  « T A X
Das kann ja gar nicht sein, denn wie sollen sie sonst die Rangplätze ermitteln, hm? pfff
Moadib 06.06.2018 23:03 WM 2018  « T A X
... nach dem Anpfiff, wenn keiner mehr Tippen darf, können dann alle die Tipps der anderen sehen.
Moadib 07.06.2018 22:58 WM 2018  « T A X
... aber nachher denken andere noch was falsches ;-)
temptation 08.06.2018 22:06 WM 2018  « T A X
Du weißt doch, jeder deutet die Antwort so, wie sie grad recht kommt. *g*
Moadib 08.06.2018 22:54 WM 2018  « T A X
..genau wie beim Tippspiel ... da hört man auch alles von Können, Pech, Betrug, ... ;-)
temptation 16.06.2018 13:44 WM 2018  « T A X
Ach was ... ich bin mir sicher, dass ich immer auf den Punkt getippt habe und was kommt am Ende raus ??? :-O :-D
 ·  clock 16.06.2018 18:55 WM 2018  « X
Siehste- jetzt haben wir deine Fehlerquelle.
Bei Fußball Tipps wird nicht gedacht!!!!
BAUCHGEFÜHL !!!!!!
Dein Bauch ist wohl nicht groß genug
*verlegen*

sagittaria 14.06.2018 12:48 WM 2018  « T A X
fußballfieber?? absolut nicht, da müsste D schon ins finale kommen, damit ich mir evtl. vielleicht ansehe, wie 22 mann hinter einem ball her rennen...
schlimm ist, dass sich die fußballgottverweigerer tiefe einschnitte in ihr alltagsleben gefallen lassen müssen, wenn ihre lieblingssendungen im tv verschoben werden, wenn sich aller mögliche müll krempel in den bundesfarben auf den verkaufstischen häuft (ohne dass bei vielen käufern der text der nationalhymne sitzt oder der name unseres bundespräsidenten bekannt ist) und dass trötende fans duch die straßen irren *grusel*, auf d im fußballzustand kann ich verzichten, letztendlich gehts ja auch dabei nur um geld, macht und wenig skrupel

und jetzt zerfleischt mich :-D
 ·  juengling 14.06.2018 13:21 WM 2018  « X
Im Prinzip haste ja recht. Geld regiert die Welt. Trotzdem vergisst 4 es, denn man handelt nach dem Prinzip : gebt demir Volk Brot und Spiele

juengling 14.06.2018 13:56 WM 2018  « T A X
Naja ich muss aber ein wenig herzhaft lachen. Obwohl teilweise recht haben könnte. Es gehört weit mehr als astrologische Vorhersagen.
monalisa27 14.06.2018 14:04 WM 2018  « T A X
Ob er recht oder nicht wird sich ja am 14. (oder 15. ?) Juli herausstellen.

juengling 14.06.2018 20:08 WM 2018  « T A X
Also von den Saudis habe ich ein wenig mehr Widerstand erwartet. Aber die Russen haben klasse gespielt. Verdient mit 5:0 gewonnen
sagittaria 15.06.2018 00:44 WM 2018  « T A X
Die russische Mannschaft mag gewonnen haben, das russische Volk hat schon verloren, siehe Steuererhöhungen zur Finanzierung der Prunkstadien und etliche Festnahmen im Vorfeld: es lebe die sportliche Fairness ....
Pellkartoffel 15.06.2018 09:10 WM 2018  « T A X
Sag, wo genau warst Du denn in Russland um Dich vor Ort von dem Elend zu überzeugen? Denn offensichtlich weißt Du ja ganz genau bescheid. Evtl. haben wir ja gemeinsame Bekannte. Aber ich hab das wage Gefühl, dass deutsche Medien aus Dir sprechen, kann das sein!? 8-)
 ·  sagittaria 16.06.2018 12:18 WM 2018  « X
meine infos beziehe ich aus deutschen medien, damit meine ich nicht die groß bebilderte, du nicht?
temptation 16.06.2018 13:43 WM 2018  « T A X
Muss man immer zwingend vor Ort sein? Ich denke diese Spiele werden für einige nichts Gutes nach sich ziehen, andere werden ob der Gewinne jubeln.
 ·  sagittaria 16.06.2018 21:32 WM 2018  « X
sehe ich auch so, die schweigende mehrheit zahlt und hat selbst nichts davon

clock 16.06.2018 13:57 WM 2018  « T A X
Na sportliche, politische Großereignisse sind auch in Westeuropa in Verruf geraten.
Und Fußball-Weltmeisterschaften sowieso.
Deswegen verstehe ich auch nicht das deutsche Theater um Beckenbauer und Co.
So naiv war auch in D keiner vor Jahren- das er meinte die WM ist ohne Schmiergeld nach Dem gekommen.
sagittaria 16.06.2018 21:31 WM 2018  « T A X
deswegen und wegen der enormen geldverschwendungen (stadien, bezahlung der sportler, sicherheitsaufwand....) lehne ich sie so, wie sie seit jahren ablaufen, generell ab
clock 17.06.2018 09:28 WM 2018  « T A X
Da biste nicht einsam,auch nicht im ximig.Vermutlich sogar schon die Mehrheitsmeinung.
clock 18.06.2018 07:16 WM 2018  « T A X
Bei Fußball vielleicht noch nicht.
Bei Qlympia mit Sicherheit schon
clock 19.06.2018 10:00 WM 2018  « T A X
Doch,doch Erstaunlicherweise ändert sich da zumindestens im europäischen Volk viel.Bei den * Machern* natürlich absolut nichts.
Von Oslo,Stockholm,Hamburg,München,Tirol,,,,,überall Ablehnung bei den Volksbefragungen für Olympia Bewerbungen
sagittaria 19.06.2018 22:09 WM 2018  « T A X
selbst schuld, mit echtem sport und ehrlichen wettkämpfen hat es ja nun leider nur noch wenig zu tun
juengling 19.06.2018 22:14 WM 2018  « T A X
Ja. Wenn man allein den Transfer von Neckar ansieht. 222 Millionen Euro für eine person. Krankhaft wenn man bedenkt dass man das Geld gegen den welthunger hätte einsetzen können
clock 19.06.2018 22:24 WM 2018  « T A X
Und außer Makler, Baukonzerne,alten Männern in Politik und Sportorganisationen braucht keine die neuen Sportstätten nach Olympia

temptation 18.06.2018 12:04 WM 2018  « T A X
Da magst du ja Recht haben, nur hat Herr Beckenbauer das ja immer abgestritten .... und das, wo es doch so offensichtlich und allgemein gängig ist.
clock 18.06.2018 12:30 WM 2018  « T A X
Na das muss er.
Früher war ja Bestechungsgeld( im Ausland) bei euch steuerlich absetzbar,seit ca.10 Jahren nicht mehr.
Außerdem ,diese Typen denken doch schon lange das sie den Heiligenschein gepachtet haben.
Der Kohl war ein gutes Beispiel dafür.
temptation 18.06.2018 16:36 WM 2018  « T A X
Wie jetzt, haben die dir den Heiligenschein streitig gemacht? tzz

Naja, also so offiziell nun auch nicht, man war nur kreativ in der Namensgebung. Wie heißt es so schön ... "wo eine Hand die andere wäscht bleibt selten eine sauber!"
 ·  clock 18.06.2018 18:16 WM 2018  « X
Na dann hätte ich die aber schon lange verklagt und persönlich aufgesucht
0:-)

Ja dafür gibt es in jeder Sprache mehrere Umschreibungen.
*brilleputz*

clock 17.06.2018 18:54 WM 2018  « T A X
Die Mexikaner haben verdient gewonnen.
P.S. Die Schiedsrichter sind bisher Klasse
juengling 17.06.2018 18:56 WM 2018  « T A X
Da hast du recht. Und im 1/8-Finale nimmt Brasilien uns auseinander
 ·  clock 17.06.2018 19:04 WM 2018  « X
D hatte meistens eine Tuniermannschaft.
Steigerung ist jedenfalls möglich in Potenzen.
Als erstes würde ich den Millionären empfehlen- bei einer WM-spielt Mann nicht immer Schwalbe.

P.S.Schweden wird Weltmeister
und im Endspiel steht Island und Jamaika
Moadib 17.06.2018 18:56 WM 2018  « T A X
Ja ... aber das kannst doch nicht schon verraten .. ich schau übers Internet ... da hängt wohl etwas hinterher
clock 17.06.2018 19:07 WM 2018  « T A X
Ich schau nur über Internet TV
Wir hier in Schweden sind 5 min vor den Ereignis bei der 2 Wiederholung.
D hängt wohl zurück bei der Digitalisierung ?????
Moadib 17.06.2018 19:10 WM 2018  « T A X
Das ZDF anscheinend wohl ... aber in der Zeitleiste wurde schon 15min vorher die gelbe Karte von Müller angezeigt ;-)

Pato 20.06.2018 19:12 WM 2018  « T A X
Übrigens... für alle, die das hier noch nicht kennen:



Und wer von dem lustigen Herrn noch mehr haben will, sollte bei Youtube mal nach "Risitas" suchen... *lol*



clock 20.06.2018 21:03 WM 2018  « T A X
Merkwürdig dein Link öffnet sich nicht bei mir

 ·  juengling 27.06.2018 07:44 WM 2018  « X
Man die argentinier hatten gestern Glück. Aber so ist das leben
juengling 28.06.2018 19:59 WM 2018  « T A X
Ja leute. Die deutschen sind raus. Spielerisch eine Katastrophe. Die Koreaner haben Fantastisch gespielt. Verdient rausgeflogen sag ich mal. Mal sehen was die Zukunft bringt
temptation 28.06.2018 20:17 WM 2018  « T A X
Naja, fantastisch würde ich nicht sagen, aber eben grundlegend besser als die unseren und mit einem großen Willen siegen zu wollen. Sie haben es einfach nicht besser verdient. Bin auch mal gespannt, was kommt, nach dem alle "verdaut" habe.
juengling 29.06.2018 11:52 WM 2018  « T A X
Naja die Koreaner haben so gespielt wie die Deutschen hätten spielen sollen. Um das wort Fantastisch sinngemäß zu reduzieren

 ·  juengling 01.07.2018 22:51 WM 2018  « X
Von den beiden heutigen spielen waren enttäuscht. Das was Grottentwickelt pur. Von Spanien und Kroatien habe ich ein wenig mehr erwartet
Moadib 03.07.2018 22:06 WM 2018  « T A X
... und der Schiedsrichter macht auch nicht immer einen guten Eindruck ...
juengling 03.07.2018 22:09 WM 2018  « T A X
Ja eine rote Karte hätte esie geben müssen. Den 2. Elfmeter für England waren nicht notwendig

Lupo 03.07.2018 23:00 WM 2018  « T A X
Nicht heimlich, der Trainer hat schon vor einem, oder zwei Jahren ein Programm aufgelegt. Seit der Zeit üben sie regelmäßig vom Elfmeterpunkt. ;-)
Moadib 03.07.2018 23:04 WM 2018  « T A X
... der hat ja auch schon einen verschossen ... ;-)
 ·  juengling 06.07.2018 16:59 WM 2018  « X
Und dann noch die Frauen-WM und die Frauen-EM :-)
clock 06.07.2018 17:18 WM 2018  « T A X
Schau-endlich haste mal die Möglichkeit unsere herrlich gewachsenen schwedischen Männer auf den herrlich grünen Rasen zu bewundern!!!
P.S. Paar Gänseblümchen auf dem Rasen,klein wenig Efeu an den Torpfosten und Kletterrosen an der Eckstange würden das natürlich alles noch aufpeppen!!!!
Moadib 07.07.2018 23:39 WM 2018  « T A X
... aber in 4 Jahren ... da kann es auf jeden fall nicht schlechter werden
 ·  clock 08.07.2018 10:11 WM 2018  « X
Oder die Weltmeisterschaft findet gar nicht statt.
Was zur Zeit gar nicht so undenkbar ist.
Moadib 08.07.2018 17:52 WM 2018  « T A X
... ich glaube das ist in den Statuten nicht vorgesehen
Moadib 08.07.2018 22:00 WM 2018  « T A X
... ja neee ... aber zur Not wird mit einer Mannschaft mehr gespielt
SkinnyPuppy 08.07.2018 22:03 WM 2018  « T A X
Na 2022 sind es ja deutlich mehr Teilnehmer in der Endrunde, da stehen unsere Chancen ja ganz gut :D
Bearbeitet am 08.07.2018 22:03 von SkinnyPuppy 
Moadib 08.07.2018 22:23 WM 2018  « T A X
... also wenn wir jetzt schon um die Quali fürchten müssen ...
SkinnyPuppy 08.07.2018 22:25 WM 2018  « T A X
War eher als Spaß gedacht, müssen wir wohl eher nicht. Außer man gibt sich redlich Mühe, wie in dieser Endrunde ;-)
Moadib 08.07.2018 22:27 WM 2018  « T A X
... ach ... dann gibs einfach ein Quali-Tippspiel ;-)
Obelix 08.07.2018 22:35 WM 2018  « T A X
Ein genialer Gedanke. *ok*
Bearbeitet am 08.07.2018 22:35 von Obelix 

clock 06.07.2018 22:12 WM 2018  « T A X
*weglach-m*
Und ihr hattet noch nicht mal die Chance gegen die Brasilianer zu spielen in Rußland !
P.S. Gratulation zu euren Bierhoff
Seine Dummheit nach den Spiel gegen uns und seine braune Anschmiegsamkeit gegen eure eigne Spieler
Moadib 06.07.2018 22:16 WM 2018  « T A X
... ach ... wir ja auch schon 4mal Weltmeister
clock 06.07.2018 22:26 WM 2018  « T A X
,,so,so Geschichte.
Plötzlich interessant für euch ?
*brilleputz*
Moadib 06.07.2018 22:31 WM 2018  « T A X
.. klar ... wie sollte ich denn sonst meinen Geburtstag kennen ;-)
clock 07.07.2018 15:30 WM 2018  « T A X
Schon Schwedenflagge bereit gelegt und Schwedentrikot an ???
clock 07.07.2018 16:59 WM 2018  « T A X
Sie verkaufen sich bisher sehr,sehr gut.
Zeigen Einsatz usw.
Also perfekt für uns schwedische Zuschauer!!!!
Sind nicht so von der Mentalität her wie gewisse Mitglieder einer anderen Nation- die nur Weltmeister bejubeln können und bei Nichtweltweister alte Weltmeister braun dumm kommen
0:-)
clock 07.07.2018 18:20 WM 2018  « T A X
*weglach-m*
Keiner hat erwartet das sie die Vorrunde überstehen
Sie haben es und mehr
Beim Deutschelandspiel worden sie betrogen,aber sie blieben fair.
Sie kämpften gemeinsam gegen Vorwürfe von Nazis aus der Heimat-gegen einen ihres Team!!!!!!
SIE WAREN SUPER 2018 BEI DER WELTMEISTERSCHAFT
*elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen
Bearbeitet am 07.07.2018 18:34 von clock 
juengling 07.07.2018 18:39 WM 2018  « T A X
Ich habe mich aufs englandspiel bezogen. Bleib mal auf dem Teppich
clock 07.07.2018 18:41 WM 2018  « T A X
Ach ja,lese Mal nach deine eigene Kommentare die letzten 4 Wochen
0:-)
clock 07.07.2018 18:54 WM 2018  « T A X
Die eiserne jüngliche Kraft im Gegenwind
*weglach-m*
clock 07.07.2018 18:59 WM 2018  « T A X
Ach Gott
Ich bin schon erfolgreich 3 Mal geschieden
0:-)
clock 07.07.2018 19:02 WM 2018  « T A X
Kann nicht klagen über Kinder,Enkelkinder oder Sex
0:-)
clock 07.07.2018 19:22 WM 2018  « T A X
und weil auch eine reinrassige Russin dabei war- bin ich heute ab 20 Uhr für Ruśland
0:-)
Wobei- eine andere hatte Serbisch- Kroatisch studiert ,,,
Na gut- die Entscheidung fiel vor Jahren,,,
0:-)
clock 07.07.2018 19:52 WM 2018  « T A X
Hoffen wir Schauspielunterricht fällt aus und das Spiel ist spannend
0:-)
 ·  juengling 07.07.2018 20:50 WM 2018  « X
Spannend ist das Spiel nicht. aber 1:1 ist gerecht

clock 06.07.2018 22:24 WM 2018  « T A X
Was du nicht sagst.
Willste Osterhasi übertrumpfen als Sachverständiger ?
*weglach-m*

sagittaria 07.07.2018 10:41 WM 2018  « T A X
stimmt, dann noch ein paar bistrotischchen dazwischen mit hübschen aperol spritz darauf und plötzlich hätten sich alle lieb und so ein protzbau wenigstens einen positiven effekt
clock 07.07.2018 14:44 WM 2018  « T A X
Wir Männer untereinander verstehen uns immer,auch beim Fußball.
Nur unser weiblicher Anhang,,,,
0:-)
sagittaria 09.07.2018 10:10 WM 2018  « T A X
wir mädchen vertragen uns auch immer gut, sogar ohne fußball ;-)

Alle Forenneu
Wird geladen ...