2 ximigler online, davon 0 im Chat. 53 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

clock 13.06.2018 18:11 Darf man eigentlich  « T A X
Drachen sind keine Tiere !

P.S. Moadib weswegen gibt es diesen Thread dreimal ???????????
2 löschen bitte.
clock 24.06.2018 20:27 Darf man eigentlich  « T A X
Mache ich doch gar nicht !!!!
*nixhörensehensagen*
Da sitzt nämlich gerade ein Regenpfeifer vor mir und beseitigt meine Haferflocken vom Frühstück!!!!

clock 16.06.2018 11:30 Darf man eigentlich  « T A X
Aber so ein Drache ist nicht sehr intelligent !!
Das versteht Garnet nicht- das sie nicht darf!!!!!

clock 19.06.2018 09:13 Darf man eigentlich  « T A X
Ah
konspirativen mit den Erbfeind
*weglach-m*
Und haste alles rausgelockt,aus dem rheinischen Luder ???
Brav,brav Töchterchen
*blümchen*

Coogee 20.06.2018 15:48 Darf man eigentlich  « T A X

...also die Püppies mögen gerne diese Stänglis und diese Liquid Snacks und Käserollis und diese gehobelten Fleischstreifen die kein Mensch bezahlen kann.
Coogee 22.06.2018 15:29 Darf man eigentlich  « T A X

...Petersilie? Sie wird Dir auf Deine Badezimmermatte spucken. So wird das bei uns gehandhabt.
GarnetDragon 25.06.2018 08:45 Darf man eigentlich  « T A X
sowas hab ich nicht.
Und wenn sie was in der Art andeutet, wird sie zur Flederkatze gemacht. Flügelchen umgeschnallt, Fenster auf und raus mitse. *duck*
Coogee 25.06.2018 12:39 Darf man eigentlich  « T A X

...das machste? Meine kotzen nur wenn ich gerade net daheim bin und dann auf die Badezimmermatte. Die muss sein, sonst bekomme ich ja kalte Pütterkes!
GarnetDragon 25.06.2018 13:36 Darf man eigentlich  « T A X
näää, es Marie rennt durch die Wohnung, würgt und rülpst dann dahin, wo sie gerade stehen geblieben ist. Meist auf den Teppichboden.
Bad ist nur interessant mit Mensch inside.

Eh, wir tragen Pantöffelchen an den Füßchen, wir brauchen keine Badematte.
GarnetDragon 03.07.2018 09:31 Darf man eigentlich  « T A X
ich zieh ja die Flipflops (meine aktuellen Pantöffelschen) im Bett auch nur aus, weil es sonst doof aussieht *giggel*

Coogee 09.07.2018 16:45 Darf man eigentlich  « T A X

...Du schläfst mit angewinkelten Beinen und Fußsohlen auf der Matratze? *japs*

Von welchen Planeten kommst Du gleich noch?

clock 03.07.2018 18:08 Darf man eigentlich  « T A X
Ein deutscher Fussball -Besserwisser ist sie und wir Schweden sind weiter,weiter ,weiter
*elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen**elfen*

EinTagsKamel 19.06.2018 09:18 Darf man eigentlich  « T A X
..Quatsch, wenn sie damit fertig ist, sind die Zähne so winzig, dass sie damit nur noch Wasserstoffatome von Hochglanzoberflächen raspeln kann.
Coogee 19.06.2018 14:33 Darf man eigentlich  « T A X

...bist Du net Sicherheitsbeauftragter und hast einen vollverchromten Anti-Funken-Blitz-Knall-Anzug?
Coogee 19.06.2018 17:47 Darf man eigentlich  « T A X

...ich hoffe, Du hast dieses Mal auf den Weichspüler verzichtet.

Noch mal rette ich Dich net vom Funkturm! Und schon gar net bei Regen!!!
Coogee 20.06.2018 12:47 Darf man eigentlich  « T A X

...man nennt das Gesprächsnotiz, damit ich ne Grundlage für die Schadensersatzklage habe. Ooooh das wird teuer!

Verkaufe schon mal Deine Baseballkartensammlung!
Coogee 20.06.2018 13:28 Darf man eigentlich  « T A X

...ICH HABE KEINE FLÖHE UND MEINE HAARE AUCH NET!

So eine Frechheit!

Mal gucken ob ich net irgendwo nen russischen Hacker finde, der bei Euch das Stromnetz lahm legt.

Coogee 20.06.2018 15:59 Darf man eigentlich  « T A X

...ich bin dafür, dass ich dagegen bin.

Damit habe ich meine Position umfassend erläutert und gezz Du!

Wehe Du machst nach 3000 Worten schlapp.
Coogee 20.06.2018 16:03 Darf man eigentlich  « T A X

...ich hatte gerade Vollkornpasta mit Zucchini-Hack-Bolognese und Walnüssen und wo bekomme ich jetz son olles Dixie-Klo her?
Coogee 21.06.2018 10:49 Darf man eigentlich  « T A X

...ohGottohGottohGott mir wird ganz anders. So viel Desinfektionsmittel wie nötig ist kann man doch net versprühen!

Coogee 25.06.2018 12:02 Darf man eigentlich  « T A X

...die Aliens kommen den weiten Weg nur um mich kennenzulernen? Naja wenigstens weiss man auf Gliese meine Qualitäten zu schätzen!
Coogee 25.06.2018 15:22 Darf man eigentlich  « T A X

...aus dieser Revoluzzerecke? Na dann kriegen hier aber einige den Bürzel abgeflammt!

*awayubootmieten*
Coogee 26.06.2018 19:51 Darf man eigentlich  « T A X

...will ich das? *augenaufreiss* Das ist doch blutig und wehren würden die sich doch wohl auch!
Coogee 02.07.2018 15:10 Darf man eigentlich  « T A X

...fühlst Du Dich net gut? Ich hatte mindestens etwas mit zehn Raum- und einer Zeitdimension erwartet
Coogee 02.07.2018 15:38 Darf man eigentlich  « T A X

...Du könntest ja immer noch mit merkwürdigen Erklärungen kommen. Wie Raumverwirbelungen und so!

Coogee 02.07.2018 15:47 Darf man eigentlich  « T A X

...guter Einwand. Die waren schon lange nicht mehr Thema! Man muss das Wissen ja auch streuen!
Coogee 02.07.2018 15:50 Darf man eigentlich  « T A X

...was ist mit der Anwendung des äääh Gießkannenprinzips. Das wird hier wohl total vernachlässigt!
Coogee 02.07.2018 16:01 Darf man eigentlich  « T A X

...ja das ist wahr. *bekümmertnick* Aber in einer ziviliserten Gesellschaft müssen wir das ertragen lernen!
EinTagsKamel 02.07.2018 16:06 Darf man eigentlich  « T A X
..verstehe, schaumgedämpfter Charakter, ein mild-gelangweiltes Lächeln auf den Lippen und leichenblondes Haupthaar.
Coogee 02.07.2018 16:07 Darf man eigentlich  « T A X

...biddääääää? Ich behalte mein dunkelaschblond. Will ja net aussehen wie die kleine Schwester von Billy Idol!
Coogee 03.07.2018 16:21 Darf man eigentlich  « T A X

...ja, da hat man sich net die Birne gestossen weil man den Blick net vom Schmattfon reissen konnte ...

GarnetDragon 14.06.2018 09:00 Darf man eigentlich  « T A X
nein, darf man nicht. Und du schon gleich zwei Mal nicht!!!! Meine Frisur ist TABU! Und der Rest meines zarten Alabasterkörpers auch.
Tsessessss!
Alle Forenneu
Wird geladen ...