14 ximigler online, davon 10 im Chat. 42 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Computer & Internet

Das Forum für Fragen, Tipps und alles andere rund um Rechenknechte, mobile Geräte, Software, Internet, Netzwerke und Webseiten bauen.
Bitte beachtet: Links zu kommerziellen Seiten werden nicht geduldet, sofern sie primär zur Eigenwerbung gepostet werden (siehe AGB). Wir behalten uns vor, Beiträge, die solche Links enthalten, zu löschen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

osterhasi 28.06.2018 16:36 Welche Suchmaschine benutzt Ihr,  T A X
Ich versuche das google nicht zu nehmen,manchmal bleibt es aber nicht aus*heul*
Hab immer Startpage.com genommen,Ist nicht mehr gut,Oder findet ihr die Suchmaschine
noch gut?

Ich benutz jetzt Quant aus Frankreich,
www.qwant.com/web

Welche nehmt Ihr ausser google?
clock 29.06.2018 02:36 Welche Suchmaschine benutzt Ihr,  « T A X
Die beste Suchmaschinen sind Bücher.
Schon die massenhafte Verbreitung (praktisch jeder Haushalt) des Lexikon war bedenklich ,die Suchmaschinen ist das Ende der Bildung
0:-)


SkinnyPuppy 29.06.2018 19:12 Welche Suchmaschine benutzt Ihr,  « T A X
Brauchst du nicht, mach es einfach wie clock und kaufe alle Bücher die es gibt, dann musst du keine Suchmaschine mehr nutzen. Hast halt nur ein wenig viel Literatur herumstehen. Man kann sicher mit Möbeln aus einem schwedischen Möbelhaus günstig Regale und Schränke anbauen. ;-)

Und dann kommt es halt darauf an, dass du ein paar tausend Jahre Zeit hast, all diese Bücher zu studieren und deren Inhalt irgendwie abzulegen, denn du hast ja außer deinem Kopf keine Suchmaschine mehr.

Tricky *gg*

 06.07.2018 13:47  « T A X
Dieser Beitrag wurde gesperrt.
Alle Forenneu
Wird geladen ...