4 ximigler online, davon 0 im Chat. 49 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

clock 04.07.2018 01:13 Beispiellose Drohungen und Verschwendung im ximig  T A X
Also früher,also früher unter Menschlich etc. und so,wäre dies nicht möglich gewesen!!!

...okay, ich reise nach Schweden! Ist doch ne XIMIG-Dienstreise, selbstverständlich. Und meine Püppies kommen natürlich auch mit.

Ja,ja das kommt raus unter der Führung von Warmduscher skinny von Berufstoleranten mit Antipathie gegen erfolgreiche Fußballnationen.
P.S.Alle skandinavischen Regierungen sind informiert.Soll ich auch CSU,AfD,Sverigedemokraten und Trump einschalten gegen diese Rheinländische Naturkatastrophe ??????
Bearbeitet am 04.07.2018 01:19 von clock 
LadyAntebellum 04.07.2018 11:12 Beispiellose Drohungen und Verschwendung im ximig  « T A X
Ich stimme dir als ebenfalls Rheinländische Naturkatastrophe absolut zu und werde mit coo und den Püppies mal ein ernstes Wort reden!
Eventuell kommst Du sonst noch auf die Idee einer Gegendrohung und besuchst das schöne Rheinland (u.U. mit Trump) *grusel*
;-)





Alle Forenneu
Wird geladen ...